Herzlich willkommen

Mein Name ist Roswitha …

ich sammle, schreibe und übersetze Texte zur aktuellen Zeitqualität … weil es so viel mehr auf dieser Welt gibt, als das, was wir mit unseren biologischen Augen sehen können.

Nenne es Coaching, Beratung, Lebensbegleitung, Methodik und / oder … ich nenne es Hilfe zur Selbsthilfe … wann immer du dich darauf einlässt und in welchem Maße … liegt in deinem Ermessen …

Du fragst dich, was das sein könnte, was das ist …

dann lade ich dich herzlich ein …

dich auf meinem Blog umzusehen …

einfach so, wann immer es deine Zeit erlaubt.

               Hierbei verwende ich das persönliche, vertrauensvolle und verbindende DU.

Viel Freude dabei!

Roswitha

Ich weise darauf hin,  dass jede/r nur das für sich aus dem jeweiligen Beitrag entnehmen möge, was für sie/ihn und die eigene Entwicklung am dienlichsten ist, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir alle unterschiedliche Erfahrungen, zu unterschiedlichen Zeiten, in unterschiedlicher Intensität durchlaufen.

Wichtiger Hinweis! Dieser Blog ist privat, nicht-kommerziell, in Liebe geführt, dient der Aufklärung und dem respektvollen und liebevollen Austausch unter Menschen, die sich als Freunde zusammenfinden und sich hier informieren wollen.

Die auf meinem veröffentlichten Beiträge – mit den darin geäußerten Ansichten und Feststelllungen – stellen Meinungen der jeweiligen Autoren oder deren Quellen dar und stimmen nicht notwendigerweise mit meiner eigenen überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Ich bitte daran zu denken, dass jede geäußerte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.

Danke für deinen Respekt!

Roswitha