Geben & Nehmen

Dieser Blog ist werbe- und kostenfrei, weil es mir ein Anliegen ist, die hier veröffentlichten Informationen in reiner Form wiederzugeben …

also ohne Ablenkung durch (oftmals unpassende) Werbung und ohne irgendeine Verpflichtung (meiner- und deinerseits) einem Werbeträger gegenüber einzugehen.

Ohne Werbung zu „Bloggen“ heißt aber auch, dass die zum Betreiben eines Blogs notwendigen Aufwendungen nicht refinanziert werden. Ein Blog, der inhaltlich vielfältig bestückt ist, kostet nämlich Zeit und Geld.

„Man“ sagt ja, es sei unfein über Geld zu sprechen (bzw. schreiben), aber manchmal ist es einfach nötig, um die andere Perspektive aufzuzeigen.

Hier ist eine Auflistung zu den monatlichen Fixkosten:

Serverhosting / Internetflatrate Home / Internetflatrate Mobil / Computer (Soft- und Hardware) / Fortbildung Technik und Recht / Steuerberater / Finanzamt / um nur einige zu nennen = Fixkosten monatlich < 82 Euro

Es ist mir eine große Freude, mich bei allen zu bedanken, die meine Arbeit finanziell ausgleichen, denn DU INVESTIERST DAMIT AUCH IN DICH!

Auch DEINE Unterstützung ist jederzeit herzlich willkommen …. in welcher Höhe auch immer …

Dein Beitrag über PayPal

Dazu musst du kein PayPal Konto haben, es genügt, die E-Mail Adress-Daten anzugeben …

oder per Bankanweisung

IBAN: DE38720500000001082023
Papierform: DE38 7205 0000 0001 0820 23

BIC: AUGSDE77XXX (Stadtsparkasse Augsburg)

Danke für deine Wertschätzung und deinen Be(i)trag zum Erhalt des Blogs,

Roswitha