Daniel Scranton: “Massenerwachen” ∞ Der Pleiadische Hohe Rat Der Sieben ∞

Daniel Scranton

Daniel Scranton: “Massenerwachen” ∞ Der Pleiadische Hohe Rat Der Sieben ∞
31.01.2018

„Wir sind der Plejadische Hohe Rat der Sieben, und wir freuen uns euch unsere Worte der Weisheit zu überbringen.

Das Auftreten eines Phänomens (Alleinstellungsmerkmals!) auf eurer Welt ist es wert, sich darüber zu freuen. Das Auftreten mehrerer Phänomene ist der Beginn einer Bewegung. Es ist ein Zeichen für eine Evolution des (menschlichen) Bewusstseins. Ihr werdet Auffälligkeiten, Besonderheiten, Anomalien, Merk.würdig.keiten, empörende, frevelhafte Ereignisse erleben, die für euren logischen Verstand unerklärlich und nicht nachvollziehbar sind. Oh ja, du wirst Dinge sehen, die du nicht für möglich gehalten hast, und es wird alles gleichzeitig in verschiedenen Teilen deiner Welt geschehen.

Diese Ereignisse und Geschehnisse werden sich auf das kollektive Bewusstsein auswirken. Es wird ein Massenerwachen eintreten, ein Erwachen von mehr Individuen zur gleichen Zeit, als du je zuvor gesehen hast. Und diejenigen, die einmal geglaubt haben, dass du seltsam bist, weil du an das glaubst, was du glaubst, werden sich mit der Bitte um Unterstützung an dich wenden.

Deshalb erwacht ihr in Wellen. Dieses schubweise Erwecken der Volksmassen hat zum Zweck, einigen von euch die Fähigkeit und die Erfahrung zu geben, anderen für den Evolutionsaufstieg dienlich zu sein. Jede/r von euch hat ihre / seine Rolle zu spielen, ihre / seine Berufung zu leben, und gerade jetzt ist es deine Aufgabe, dem Kollektiv ein Stück voraus zu sein und vorweg zu gehen. Du bist die Pionierin, du bist der Wegbereiter. Du bist der Vorspann, du bist die Anführerin dieser Bewegung. Und aufgrund dieser Rolle, deiner Funktion für das Kollektiv – wirst du oftmals als Außenseiter/in angesehen.

Beitragsbildtext: “When these occurrences on your world begin there will be a certain amount of panic and fear. But that is all right. You are prepared for that. You are prepared because many of you have been facing your own fears for quite some time, and you are not only capable of handling your emotions, but also of helping others to process theirs. Your world is ready for big changes to occur, and you are ready to support those who are not.”

„Wenn diese Ereignisse auf eurer Welt anfangen werden, wird es eine gewisse Panik und Angst geben. Aber das ist in Ordnung. Du bist darauf vorbereitet. Ihr seid darauf vorbereitet weil ihr euch euren eigenen Ängsten gestellt habt … und ihr dadurch nicht nur fähig seid mit euren eigenen Emotionen umzugehen, sondern auch andere darin unterstützen könnt ihre Gefühle zu verarbeiten. Deine Welt ist bereit für große Veränderungen und du bist bereit, diejenigen zu unterstützen, die es nicht sind.“ Aber diese Veränderungen würden jetzt nicht hereinkommen, wenn ihr nicht als Kollektiv danach verlangt hättet. Alles in optimaler, vollendeter Zeiteinteilung und alles ein Teil deines „Masterplans“ / deines Evolutionsplanes innerhalb des kollektiven Bewusstseins.

Wir sind der „Der Hohe Pleiadische Rat Der Sieben“ und wir LIEBEN DICH SO SEHR. Das ist ALLES für heute.“

Der Pleiadische Hohe Rat Der Sieben durch Daniel Scranton

A Mass Awakening ∞The Pleiadian High Council of Seven

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.