Galaxygirl: Ashtar und Sananda über die aktuellen Energien …

Botschaft vom 5.2.2018

Grüße an das Bodenteam! Ich bin es, Ashtar von der Galaktischen Föderation, und ich frage euch, ob ihr die Veränderung der Energien spüren könnt? Denn der Wandel schreitet rasch auf der Oberfläche unserer lieben Mutter Gaia voran, die sich mitten im Aufstieg befindet.

Genauso wie ihr, liebe Freunde!

Es ist wahr. Während vieles auf der Oberfläche äußerlich gleich zu bleiben scheint, geschieht hinter den Kulissen dieses Szenarios viel mehr, als ihr euch derzeit bewusst sein könnt.

Veränderungen sind hier, liebe Freunde, und ihr gehört zu den Privilegierten, die diese Lichtkodierungen erleben, verstärken und erden und die Realität erschaffen können, nach der ihr euch in eurem innersten Herzen sehnt.

Wir sehnen uns danach, dass ihr vollkommen wach und bewusst seid und in euer volles Potential hineingeboren werdet, als die Götter und Göttinnen, von denen euch so oft gesagt wurde, dass ihr es seid; die Spielwechsler, die Heiler und Lichtbringer, die ihr seid.

Ihr seid ein kleines Stück der Quelle, verpackt in einer winzigen menschlichen Form, die derzeit auch eine gigantische Metamorphose durchläuft, zu diesem Zeitpunkt in eurem Jetzt-Moment.

Der Wandel ist definitiv da, die Dunkelheit des Windes wird weggeblasen, um Platz zu machen für das herrliche Licht. Wir sehen euch und schätzen euch sehr. Wir tun unser Bestes, damit ihr in Sicherheit seid; wir schützen und reinigen euren Himmel, die Luft.

Ihr, das Bodenteam, macht dieses Abenteuer zu einem Erfolg, denn ihr verankert es tief in dem Boden, auf dem wir unser Fundament für das Projekt Neue Erde schaffen und aufbauen werden.

Die Tiere spüren diese Veränderung mit Sicherheit. Wenn sie sich aufspielen, tröstet ihr sie, wie sie es so oft tun. Sie ebnen den Weg für euren Aufstieg… Menschlichkeit. Ehre sie, wie sie dich ehren. Respektiere die Mutter, alles Leben, denn in dieser Zeit befindet sich alles in einem großen Wandel. Es ist wirklich sehr aufregend, und eine sehr aufregende Zeit, um auch auf der lieben Gaia verkörpert zu werden.Wir versichern euch, dass ihr für den Übergang am besten gerüstet seid, denn ihr habt euch hier und an vielen anderen Orten schon seit vielen Jahren darauf vorbereitet. Ich und wir von der Galaktischen Föderation, sind so stolz auf euch.

Eure Heimkehr ist in greifbare Nähe gerückt und wir freuen uns mit großer Vorfreude darauf, mit euch zu feiern. Nutzt die Kraft dieser Energien der Veränderung.Füllt sie mit violettem Feuer! Werdet kreativ! Wir sind immer wieder gespannt zu sehen, wie unsere Erdenmenschen, unsere Alchemisten in Form, die Kraft der sie umgebenden Elemente zum Wohle allen Lebens nutzbar machen. Gaia freut sich über eure Mithilfe. Alles ist aufgezeichnet, alles ist ein Teil dieses großartigen Spieles! Leiht ihr euer Licht und lasst uns gemeinsam abheben!

Ich bin euer Ashtar. Es wird nicht mehr lange dauern.

 

Darf ich bitte auch etwas sagen? Seid gegrüßt, liebe Freunde, ich bin es, euer Sananda, und ich möchte ausdrücken, wie erfreut und aufgeregt wir sind, wenn wir euch in eurem verwundbarsten menschlichen Zustand sehen, aber ihr eure Kraft in euch selbst findet, bereit, auszubrechen. Ihr tut es! Und eure Körper fangen an, gut auf diese Veränderungen zu reagieren, nicht wahr?Denn ihr werdet galaktische Menschen, wie sie noch nie zuvor gesehen wurden – eine neue Schöpfung, direkt vor unseren und vor euren eigenen Augen.

Ihr werdet so sehr geliebt in diesem Moment großer Veränderung. Ihr werdet so sehr unterstütztDie ganze Himmlische Gemeinschaft unterstützt euch und wir platzen bald vor Liebe und Bewunderung für unsere Freunde und Familie, die sich gerade in Form befinden, um den Wechsel zu vollziehen!

Ich weiß, wir wissen, dass ihr bis in die Knochen müde seid  – aber auch das wird enden. Denn wenn alles online geht und der galaktische Puls kommt, dann seid ihr sicher und beruhigt euch, weil sich alles im Handumdrehen ändert. Die Zeit der Warnungen und des Kummers ist vorbei. Und ihr Freunde, habt euch so gut entschieden, denn selbst hinter dem Schleier seid ihr gewaltige Krieger des Lichts, die eure Kraft der Liebe und Freude verleihen und sie in die neue Schablone des Neuanfangs einweben.

Wir lieben dich mit einer unendlichen Liebe. Wir unterstützen euch auf jeder zellulären, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene – wenn ihr uns fragt. Also bitte fragt uns! Lasst uns Hände und Herzen vereinen und gemeinsam marschieren – laufen – laufen – über diese wunderbare, atemberaubend schöne Regenbogenbrücke der kokreativen Anstrengung mit Leichtigkeit und Anmut, als eine feste Mauer der Liebe, die zusammen leuchtet.

Ich liebe dich. Ich bin immer für dich  da. Rede mit mir. Ich bin ein guter Zuhörer. Sei in Frieden. Lass dich trösten. Alles wird perfekt inszeniert. Es ist alles in Ordnung! Entspanne dich und lass dir den Wind wegwehen, was dir nicht mehr dient, und trete ein in die Neuheit von dir, von deinem erweiterten Engel-Selbst!

Ich bin dein Sananda. Spüre meine Energie der Leichtigkeit des Herzens und sei in Frieden.

 

Originalseite: http://inteldinarchronicles.blogspot.de/2018/02/young-lightworkers-channel-ashtar-and.html

Übersetzung Emmy: https://k7848.wordpress.com/2018/02/09/ashtar-and-sananda-via-galaxygirl-february-5th-2018/

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.