Sophia Love, „Es werde Licht“ 4.2.2018


Hallo Ihr Lieben,

Schnee … macht alles wieder neu. Nicht für immer, aber für einen Moment gibt es da einen Hauch von Reinheit; ein sanftes Berieseln von unberührter Natur aus dem Himmel. Heute schneit es, und es fühlt sich an wie eine Erinnerung, eine Erneuerung, eine Zurschaustellung des Wandels. Verliere die Hoffnung nicht.

Es war eine wilde Woche mit scheinbar katastrophalen Veränderungen; für mich persönlich, für uns alle zusammen. Ich sah kurze Augenblicke der Verzweiflung. Doch sie dauerten nicht lange. Lass mich deren Grund erklären.

Zweimal wurde ich in den frühen Morgenstunden geweckt, beide Male mit einer einzigen Nachricht. Diese waren anders als das übliche Protokoll, das mir sonst zuteilwurde.

Das erste Mal war Anfang der letzten Woche.  Es kam, so glaube ich, als Antwort auf meine nicht gestellten Fragen „Warum?“ und „Was jetzt?“.

Der Januar war für mich persönlich ein besonders herausfordernder Monat. Meine rosarote Brille verblasste. Die Botschaft an jenem Morgen lautete: „Erinnere dich, das ist nicht alles, oder noch längst nicht alles von dir. Dieses Leben ist nur ein kleiner Aspekt einer riesigen Kraft, die du bist; das ist es, wer und was du bist.  Ihr alle seid einfach gut. Vertraue, vertraut. Wisse, wisst.“

Es ist schwer angemessen zu beschreiben, wie diese Botschaft zustande gekommen ist. Es kam viszeral (instinktiv aus meinem Innern) und absolut klar an. Ich fühlte es, hörte es, erlebte es und wusste es.

Die zweite Botschaft kam wieder in den frühen Morgenstunden und weckte mich am Tag des Urteilsspruch im Fall von Heather Ann Tucci-Jarraf und Randall Keith Beane*. Sie war einfach gehalten und bestand lediglich aus 3 Worten: „Es ist vollbracht.“

[Anmerkung zur Übersetzung: Mehr zum Vorwurf der angeblichen Vergehen von Heather Ann Tucci-Jarraf und Randall Keith Beane findest du auf https://revealthetruth.net/2017/08/09/den-eigenen-wert-nutzen/ … oder auf den Englischsprachigen Seiten.]

Später, noch am selben Tag, als ich mit meinem Partner über das Urteil „in allen Punkten schuldig gesprochen“ diskutierte, teilte er mir mit, dass ihm in der Nacht das Gleiche widerfahren – und auch er aufgeweckt worden war. Seither weiß ich, dass wir nicht die Einzigen sind, die diese Nachricht erhalten haben.

Hier geht so viel mehr vor sich, als in 3D zu sehen ist. Es gibt viele – die ich liebevoll als die – „Oberflächenbewohner“ bezeichne (d.h. diejenigen, die alles, was sie auf der Erdoberfläche sehen und hören, für die Wahrheit halten) und sie scheinen auf vollen Empfang und maximale Lautstärke geschaltet zu haben. Setze deine Kopfhörer auf und horch in dich! Dein Licht, deine Liebe und deine Kraft sind Legion (die vervielfachte Vielfalt deines Antriebs).

Du re-konstruierst ein Universum. Verzweifle nicht und / oder lasse dich nicht ablenken. Wir taxieren hier mit „Meister-Illusionisten“. Und doch sind sie uns weder ebenbürtig noch gewachsen. 

Sollten sich derzeit eher die negativen physischen Bedingungen in deinem jetzigen Leben durchsetzen, vergiss‘ nicht, das ist alles nur vorübergehend. Der Tag, an dem du in der Sonne stehst, kommt. „Das ist nicht alles und / oder längst nicht alles von dir und euch.“

In dieser (negativen) Situation befindet sich eine liebe Freundin, für die ich heute um Hilfe bitten möchte. Hier ist der Link (in englischer Sprache: https://www.youcaring.com/kathykelley-1084725) zu ihrer Geschichte und auf der Seite wirst du auch angeleitet, wie du helfen kannst. Jedes bisschen Energien und finanzielle Unterstützung, egal in welchem Umfang und / oder welcher Höhe und / oder welcher Fähigkeit, ist erwünscht. Kathy ist eine instrumentelle Lichtbringerin für dieses #UniversalCleanUp (rundum Aufräumaktion) und ich kann dir garantieren, dass sie dasselbe für jeden von euch tun würde. Sie hat mir geholfen, als ich es gebraucht habe und das mehr als nur einmal.

Zurück zur Urteilsverkündung im Fall Heather Ann Tucci-Jarraf. Heather ist weder entmutigt noch deprimiert. Sie ist fröhlich und sieht in diesen neuesten Entwicklungen nichts als die reine Perfektion.

Was wir derzeit angesichts jedes „Rückschlags“ tun können, ist, das größere Bild von alledem zu sehen und dieses Bild immer in unseren Herzen zu halten.

Das unten angefügte Video veranschaulicht ganz deutlich, was geschieht. Erkenne die „Blindheit“ und schau‘ dahinter … und wie es im Video heißt: „Doch die Pflanze weigert sich in ihrem Prozess der Photosynthese geduldig, irgendwelche Verluste hinzunehmen, während sie tief in ihrem Herzen ihr Lied singt: Es werde Licht.“

[Anmerkung zur Übersetzung: Sobald es meine Zeit zulässt, werde ich den Inhalt des Videos transkribieren und übersetzen.]

 

Lasst uns Licht bringen. Lasst uns Licht SEIN.

Ich danke dir. Ich liebe dich. Wir sind diejenigen, auf die wir immer gewartet haben.

In Dankbarkeit und mit so viel Liebe,

Namaste’

~Sophia

https://www.sophialove.org/

https://www.sophialove.org/my-blog/as-we-shift-let-there-be-light

Bitte bei Verlinkung immer die Originalseite nennen. Danke, Sophia.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.