Sophia Love: „Fragen und Antworten“, Frage 4: „Was geht wirklich auf der Erde vor sich? “ , 15.02.2018

Sophia 4. Fragezeichen

  

„Kommen wir nun also zu unserer letzten Frage:

Vorausschickend möchte ich noch eine Aussage aus einem vorangegangenen Gespräch einbringen: Die neuesten Veröffentlichungen sind keine Neuigkeiten, sondern eher ein Ablenkungsmanöver, eine Weigerung, die „wahren Weltraumaktivitäten“ darzustellen – diese sind die Versklavung, der Ausverkauf, der Missbrauch und der Nießbrauch der Menschheit in ganz großem Stil, in einer so riesigen Bandbreite von (Aus)Nutzungen und Gründen, die in den derzeitigen Veröffentlichungen nicht einmal ansatzweise Erwähnung finden.

Vielleicht sollten in der nächsten „Enthüllungsveröffentlichung“ Zahlen, Daten und Fakten genannt werden, zum Beispiel, worüber hier genau gesprochen wird und über wie viele Menschen wir hier eigentlich reden? Oder darüber, wofür sie versklavt werden und wohin sie sie bringen? Ich dachte, das meiste von diesem schrecklichen Gebaren wäre auf die Erde und ihre Bewohner beschränkt, und ihr sprecht noch von Aktivitäten im Weltraum. Puh, das ist schwere Kost …

 Danke für eure Antwort.“

 Der Mensch ist ein Produkt. Sie werden als Energielieferanten, zur Manipulation (unter anderem anderer Menschen) und zur physischen Sklaverei und Ausbeutung eingesetzt – als dienende Arbeitskräfte. Die Zahl derer ist unermesslich und unbegreiflich.

Sophia spürt gerade die vernichtende Zerstörung und das versuchte Ausmaß der Verwüstung.

„Versucht“, weil die Menschheit heute erstarkt ist. Lasst mich euch den alles entscheidenden Punkt des Glaubens an die Polarität anhand eurer wahren Essenz veranschaulichen – Dieser grausame Handel mit der menschlichen Rasse, die Versklavung, die Gefangennahme und der Missbrauch eurer Rasse, war in eurem Alltag kein Einflussfaktor, wenn und weil ihr euch – während es geschah – dessen nicht bewusst wart. Genau genommen war das Teil des eigentlichen Plans.

Die Menschheit hat einzigartig (EINS in ihrer ART) reagiert. Jetzt wissend, gleichzeitig mit dem Erwachen und der Vereinigung mit sich selbst, dass ihr nicht geschlagen seid, sondern entschlossener denn je, dem GANZEN EIN ENDE ZU SETZEN. Nicht nur für euch persönlich, sondern für alle Menschen. Das ist die BRAVOUR (= Meisterschaft) des MENSCHSEIN und deshalb werdet ihr so hoch angesehen und von so vielen unterstützt.

„Ich danke dir, Zilo und ich danke euch, Ihr Wesen vom Gelben Strahl mit Namen „Xyrattouch“.

Das sind alle Fragen für heute. Wow, das war eine ganz schöne Menge. Ich bin ausgelaugt und erfüllt auf einmal. Wir sind dabei, ALLE zu verblüffen. Haltet eure Hüte fest!

Ich liebe dich. Ich danke dir, liebe Leserin, lieber Leser, für deine Aufmerksamkeit.

~Sophia“

https://www.sophialove.org/

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

Wie du weißt, betreibe ich diesen Blog auf Spendenbasis. Um die hier angebotene Vielfalt an Texten aufrechtzuerhalten ist deine finanzielle Unterstützung notwendig. Vielen Dank für deine Wertschätzung: https://www.paypal.me/esistallesda

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.