Linda Dillon: SAINT GERMAIN und der Rat der Liebe, „Es ist Zeit zu sagen: (mit mir) NICHT MEHR … SCHLUSS JETZT“

Das Ausmaß der Grausamkeiten ist zwischenzeitlich vor nahezu jedermanns / jederfraus Haustüre angekommen, damit das Kollektiv ENDlich ein klares und weithin hörbares “NEIN“ ausspricht.

Linda Dillon und der „Rat der Liebe“, Samstag, 17.02.2018

Seid gegrüßt, ich bin St. Germain. Und ja, meine Lieben, es sind viele von uns hier, und nicht nur in voller Anzahl, sondern auch mit voller Aufmerksamkeit. Nicht nur für euch selbst, sondern für alle, die ihre Liebsten, ihre Kinder, ihre Ehepartner, ihre Partner, ihre Freunde, ihre Familien verloren haben, wie es gerade in Florida geschehen ist. Und was sie verloren haben, ist ihr Gefühl des Gleichgewichts, der Sicherheit, der Stabilität und dieses Gefühl der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit in der Welt. Und, meine Lieben, ich kenne dieses Gefühl von so tiefem Misstrauen und Verzweiflung, wenn man das Bedürfnis, den Drang hat, sich die Haare auszuraufen und laut gen Himmel zu schreien und zu fragen, wie solche grausamen, unbarmherzigen Gräueltaten geschehen können. Wie solche abscheulichen Schreckensszenarien zugelassen werden können und ob es jemals einen Sinn hinter alledem gibt?

Und was ich euch sage, ist, dass es hier nicht um Erlaubnis geht, denn eine solche sinnlose Aggression, ein solches Leid, ein solcher Schaden, eine solche Versehrung ist nie und nimmer und  niemals zulässig. Aber ich möchte euch eine Perspektive aufzeigen. Es gab Tragödie um Tragödie um Tragödie um Tragödie, und genau diese Art von apokalyptischen Katastrophen hat mich immer wieder dazu gebracht, zu sagen, dass ich nicht eher auf die Erde zurückkehren werde, bis die Klärung (= Reinigung und Lichtung der Dichte) und Verankerung der NEUEN ERDE (Nova Earth) stattgefunden hat. Das Alte ist untragbar, unzumutbar, unerträglich und kann weder verharmlost noch weiter hingenommen werden. All die Geschehnisse zu minimieren, herunterzuspielen, als Einzelschicksale abzutun, wäre jenseits jedweden Verständnisses und einfach nur unbegreiflich.

Dennoch gibt es hinter all diesen Gräueltaten zuerst immer auch eine solche Abwehrhaltung, Verweigerung und Verleugnung, und in vielerlei Hinsicht besteht dann der Wunsch, die alten Gitter der 3dimensionalen Dichte (und damit Trennung) wieder auferstehen zu lassen … Scham, Schuldgefühle, Vorwurf, Schuldzuweisung und Rache und Sühne wieder aufleben zu lassen. Doch auch das ist völlig inakzeptabel, weil ihr als Menschheit ein neues Netzwerk (Rastergitter aufgebaut und) bekommen habt, wie die NEUE Menschheit funktioniert. Und ja, da gibt es durchaus Energien, die es lieben würden, die alten Glaubenssysteme, die alten Koordinatennetze einfach auszubauen, um sie wieder entstehen zu lassen. Aber das wird nicht passieren.

Das ist in der Zeit der Neuanfänge unserer Mutter nicht zulässig. Und dazu sage ich, Halleluja. Aber ich möchte hier nicht nahelegen, dass wir nun einfach sagen: „Hurra, es gibt ein neues Raster, und deshalb wird niemandem mehr ein Leid geschehen, niemand wird mehr leidgeprüft werden, verzweifelt sein, trauern und solch einen tiefen Vertrauensverlust erleben – angesichts dieser unfassbaren Taten.

Dies ist die Zeit, in der jeder von euch und wir als Heiler und Lehrer, Freunde und Verbündete, als die Wesen, die zuweilen eine höhere, breitere Vision von alledem haben, nach vorne treten. Aber lasst mich auch behaupten, dass diese Art von Gräueltaten, diese schweren Angriffe von Menschen auf Menschen weitergehen, weil die Menschen noch nicht gesagt haben: „Nein – nicht mehr. Das ist völlig inakzeptabel.“ Und es spielt keine Rolle, ob es sich dabei um Kinder handelt, die in Parkland oder in Syrien geschlachtet werden. Das Ausmaß der Grausamkeiten wurde uns buchstäblich vor die Haustüre gelegt [bezieht sich hier auf die räumliche Nähe zu dem Amoklauf in Parkland, Florida], damit das Kollektiv endlich, ein für alle Mal, ein unmissverständliches, klares, aus der Tiefe kommendes „NEIN“, „NICHT MEHR“ und „NIE WIEDER“   ausspricht.

Denn ob es nun stillschweigend ist oder nicht, wenn jemand sagt: „Dieses Bedürfnis, selbst Waffen zu besitzen, hat Vorrang vor dem Bedürfnis, Kinder in Sicherheit und Geborgenheit aufwachsen und leben zu lassen „, dann ist das ein JA. Ein JA, das nicht im Vertrauen und nicht in der Liebe ist.  Es ist ein JA, das an das alte Paradigma glaubt und ein Ja, dieses aufrechtzuerhalten. Doch das alte Spiel ist vorbei. Diese Überzeugung ist ein Paradebeispiel der alten (3D) Erde und kein Bestandteil der Realität (wirksame Wirklichkeit) der Neuen Erde und des Neuen Seins.

Ist dies eine Zeit der Klärung, JA? Ist es eine Zeit der Eliminierung, JA? Sanat Kumara hat mich gebeten, in seinem Namen jedem von euch daran zu erinnern, dass dies jetzt der geeignete Zeitpunkt ist, um das Gesetz der Eliminierung* umzusetzen und anzuwenden … und ich kann mich dem nur wärmstens anschließen. Ich werde dir beistehen, wie auch er an deiner Seite ist, um diese Stufe der stillschweigenden Erlaubnis, des Zugeständnisses zu einer solchen grausamen Tat zu beenden. Diese Gräueltaten müssen aufhören. Für so einen Abgrund gibt es keinen Platz, nirgendwo im Universum. Und du sagst darauf: „Nun, das ist nicht wirklich eine Erlaubnis.“ Doch, das ist es. Es ist ein JA. Ein JA, das ist es! Nun sagst du vielleicht: „Auf der Neuen Erde ist kein Platz!!! Das muss aufhören, das muss end.lich abgeschafft werden.“ Und wieder ist es ein JA. Ein JA, das nicht in der Liebe ist. Und die Auswirkung, das Ergebnis davon ist, ganz gewiss und auf tiefster Ebene – und einer der Gründe, warum ich hier „in Erscheinung trete“ – das Bedürfnis nach tiefster Heilung.

[Anmerkung zur Übersetzung: Gesetz der Eliminierung: http://counciloflove.com/2005/05/universal-law-of-elimination/ , zu Deutsch: „Das Gesetz der (eliminierenden) Lösung.]

Niemand hat bewusst an die Folgen seiner stillschweigenden „Ja“-Entscheidung gedacht oder geglaubt. Und jetzt seid ihr Betroffene, Zeugen und Mitfühlende. Und, als Hüter des ICH BIN, als Hüter deines höchsten universellen Selbst, siehst du, wie schrecklich das ist? Natürlich tust du das.

Lasst euch durch diese konkrete Situation in Florida und all den anderen Gewaltsituationen auf dem Planeten, auf eurer geliebten Gaia, zum AKTIVEN Handeln anspornen – nicht zur Vergeltung, sondern zur Heilung und Beseitigung dessen, was keinen Platz hat. Mord, Chaos, das gehört nicht zu den Wünschen eures Herzens. Aber man kann es nicht ignorieren, die Verletzung ist tief und sehr grundlegend. Und ich möchte euch alle, in euren Sonntagabend-Meditationen des „Rats der Liebe“, die normalerweise auf den Frieden ausgerichtet sind, darum bitten, dass ihr euch daran beteiligt – sicherlich, indem ihr den Frieden vor allem in diesen Familien und in dieser Gemeinschaft verankert -, aber darüber hinaus die Heilung und den Trost verankert, der die Trauer und die Verzweiflung mildert und schmälert (wegnimmt!). Das ist es, was wir tun, und wir („Der Rat der Liebe“, Sanat Kumara und alle, die euch zu Diensten sind, laden euch ein, wir bitten euch inständig, sich uns anzuschließen.

Meine lieben treuen Verbündeten, meine friedvollen Krieger … nehmt meine Heilung an und geht … geht mit meiner Liebe und bringt Heilung zu all‘ jenen, die verwundet sind …

Ich achte und ich liebe dich. Lebe wohl, bis wir einander wieder begegnen.

Dieses gechannelte Material ist urheberrechtlich geschützt. Wir laden dich ein, es unter der Bedingung zu teilen, dass es in seiner Gesamtheit verwendet wird, dass keine Änderungen vorgenommen werden, dass es kostenlos ist und dass der Urheberrechtsvermerk, der Link zur Website, der Link zu diesem aktuellen Blogeintrag und diese Erklärung veröffentlicht werden. Teile unsere Botschaften mit Liebe und Dankbarkeit

Übertragen von Linda Dillon

© 2018 Council of Love

http://counciloflove.com/

http://counciloflove.com/2018/02/st-germaine-its-time-to-say-no-no-more/

LOVE US @ MeWe mewe.com/join/lovehaswon

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.