Daniela Kistmacher: „Die Hochsensibilität wahrer Wandlungsenergien“

hochsensibel
Deine innere Kraft und Authentizität Deiner Seelenentfaltung, Deiner Öffnung an Dich selbst, um Dich dem Aussen zu öffnen, sind die Schlüsselmomente und die Barometer, die Dich auf Deinem inneren Weg begleiten.
Alle Formen des Schmerzes lösen sich auf, wenn Du in die Einswerdung mit Dir und Deinen hochsensiblen Anteilen gehst.
In Deinem Tempo, in Deinem Prozess.
Erinnere Dich daran, dass Du als hochsensible/r Wanderer/in zwischen den Welten, tief angeschlossen bist an die tiefsten und heiligsten Ebenen der Veränderung Deiner Wahrnehmungsebenen.
Die intensivste Anbindung und Öffnung an Dein hochsensibles Wesen entsteht durch die komplette Annahme und Integrierung all Deiner Wesensanteile, all Deiner Schatten und Deinem Licht.
Es ist ein beständiger Prozess des Wachsens in Dich hinein.
Auf diese Weise wirst Du frei und bereit für die Liebe an Dein eigenes Sein.
Du wirst in Dein höchstes Potenzial und die Freischaltung all Deiner Gaben geführt.
Finde Vertrauen im Fokussieren auf neue Ziele … In Deinem Tempo.
Gehe in die Ruhe und Stille, um Prozesse zu erden, Dich immer wieder neu zu finden.
Gehe Deinen Weg, überschreite innere Grenzen.
Ehre jeden kleinen Schritt der kompletten Freischaltung Deiner Hochsensibilität.
Du bist in Dir, in jedem Moment wahr, echt, authentisch.
Bevor sich das Tor der Einbildung und Deines analytischen Verstandes wieder über die Erhabenheit Deiner strahlenden Wahrheit senkt und sie bedeckt.
Somit hast Du Angst, zu zerbrechen, wenn Du Dich nackt und verletzlich zeigst.
Die innere Verletzlichkeit, die kostbarste Form der Sensitivität, die Welt mit dem Herzen zu erfahren und zu begreifen, ist der Schlüssel für alle das Selbst verändernden Prozesse.
Von den niedrig schwingenden in die hoch schwingenden Energien hinein.
Das ist der Weg zur wahren Erleuchtung.
Das ist der Weg vom Ego in das Herz.
Du darfst mit Bedacht und Vorsicht wählen.
Du darfst Dich führen lassen, über die Schlucht Deiner eigenen Ängste.
Wichtig ist, dass Du die Schritte gehst.
Doch was oder wer sind wir noch, wenn wir uns nicht einfach, frei und offen so zeigen können, wie wir sind?
Was können wir der Welt schenken und ihr vermitteln, wenn wir uns vor uns selbst verstecken, vor unserer Seele weglaufen, uns vor uns selbst verkriechen?
In dem Moment, wo wir uns vor uns selbst verstecken, unsere Seelenmacht ablehnen, nicht in die innere Kraft und Stärke kommen, wird dies augenblicklich in unserem Seelenfeld reflektiert.
Alles, was Du an kreativen Potenzialen aus Dir heraus frei schaltest, dient Deiner Heilung, Deinem Erkennen.
Wenn uns wir voller Vertrauen aus den letzten Anhaftungen der Zurückhaltung bewegen, so werden wir umhüllt und geführt von jenen Herzanteilen, die uns über die Gabe der hochsensiblen Wahrnehmung geschenkt wird.
Auch der geliebte Herzstrahl, das wahre energetische Gegenüber profitiert davon.
Alle Energiefelder bedingen einander.
Sie bewegen sich umeinander herum, durchdringen einander, verändern einander.
In Zyklen … im Einlassen, im Ruhen, im Stillwerden, wieder Einlassen, Integrieren, Annehmen.
Sie tauschen energetische Informationen und Heiltools in jeder kostbaren Sekunde, mit jedem Atemzug, jedem Herzschlag.
Alles, was Du in der selbstlosen Liebe an Dein Innen aussendest, wirst Du sofort anziehen.
Es kommt zu Dir zurück, fließt zu Dir hin, zieht Dich an, geht in Resonanz.
Auf der inneren Ebene kommt in den Resonanzfeldern alles an.
Deshalb ehre Deine innere, heilige Form der Sensitivität und bleibe offen.
Selbst in Phasen des inneren Sturmes, wo es Dich zu zerlegen scheint.
Ich kenne das nur zu gut und ehre die neuen Tiefen in Stille und Gewahrsein meiner eigenen Energien.
Dein Fokus ist immer da, doch nicht immer siehst Du ihn.

Wenn Du aus Dir heraus in Deiner Hochsensibilität den Weg nicht findest, Du Dich in Dir verloren glaubst, reiche ich Dir die Hand und gehe ein Stück des Weges mit Dir.
Hinein in Deine Zentrierung, Verwurzelung, hinein in Dein Ankommen in Deinem Herzen.
Um Dich selbst wieder zu fühlen.
Sende mir gern eine PN oder eine Nachricht:
daniela1204@gmx.net

Weitere Infos auf meiner Website:

Originalbeitrag …
danielakistmacher.de

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.