Jen McCarty, Matahariji: „Das „Event“ rückt näher … die Zwillingsseelen müssen stabilisiert werden“, Einladung zur Energieübertragung, heute am Doppel-Spiegel-Portal-Tag: 3.3.11

In Liebe,

Grüße vom Allerhöchsten. Es ist uns eine aufrichtige Ehre, euch allen eine heilige Botschaft aus den höheren Dimensionsbereichen des Bewusstseins – dem, was euch als Heimat bekannt ist – zu überbringen. Grüße vom Allerhöchsten. Wir kommen in dieser Stunde eurer Zeit mit einem wichtigen Update bezüglich des neuen energetischen Portals, das sich seit der letzten Sonnenfinsternis geöffnet hat. Sehr vielen von euch auf dem Zwillingsseelenaufstiegspfad schien in den beiden letzten Wochen die Spirale eures evolutionären Pfads rückwärts gewunden … und diese Erfahrungen haben sich in vielen von euch als eure tiefsten, dunkelsten Kernwunden manifestiert, die durch die Energien dieses näher kommenden Portals samt und sonders stimuliert und ausgelöst werden.

Matahariji durch Jen McCarty, ZwillingsSeelenEnergieBericht „Das „Event“ rückt näher … die Zwillingsseelen müssen stabilisiert werden“

Einladung zur Meditation am heutigen Dreier-Spiegel-Portal-Tag 3.3.11

Aus diesem Grund möchten wir euch darüber in Kenntnis setzen, dass die Aufstiegsenergetik in den letzten Wochen außerordentlich intensiviert worden ist, und wie wir in all unseren geheiligten Veröffentlichungen bereits immer wieder erklärt haben, werden diese Portale weiter an energetischer Intensität zunehmen, je näher wir dem tatsächlichen und finalen Kipppunkt kommen, an dem das kollektive Bewusstsein von Gaia auf kollektiver Ebene in die fünfdimensionale Frequenz übergeht. Das ist es, worüber wir heute mit euch sprechen möchten.

Ihr Lieben, in den tiefsten Tiefen eures höheren Herzens (eurer Thymusdrüse, begraben in den dunkelsten Höhlen eurer Zirbeldrüse) gibt es eine Erinnerung an ein „Ereignis“, das prädestiniert ist, in eurem Leben zu geschehen, und dieses „Ereignis“ wird so mächtig sein, dass es das geistige und kundalinische Erwachen der Massen auslösen wird.

Ihr alle erinnert euch an dieses einzigartige „Ereignis“, besonders jene unter euch, die von diesen Worten schwingungsmäßig angezogen sind. Aber bitte lenkt euch nicht mit Fragen nach dem „wann und wie“ ab … denn das Wissen um diese Informationen würde das überraschende Elemente zunichtemachen (nicht jeder profitiert von diesem Ereignis), das für den Erfolg dieses Programms von entscheidender Bedeutung ist.

Wir hoffen, dass ihr versteht, dass das „Ereignis“, von dem wir sprechen, bereits auf der Realität der fünften Dimension der Zeitachse stattgefunden hat … und dann von euch erfahren und aktualisiert wird, wenn sich jeder auf individueller Ebene auf der Schwingungsfrequenz der bedingungslosen Liebe stabilisiert hat.

Deshalb kommen wir in dieser Zeit mit einer wichtigen Botschaft zu euch. Die Botschaft ist, dass eure einzige Aufgabe darin besteht, euch in der Erinnerung daran zu stabilisieren, dass ihr die geliebten heiligen und kostbaren Töchter und Söhne von Vater und Mutter Gottes seid … und / denn mit diesem Wissen kommt die Erinnerung daran, wie DU, als geliebtes Kind und Nachkomme Gottes schwingungstechnisch und magisch alles anziehst, was DU DIR wünschst.

Selbstmeisterung muss jetzt oberste Priorität sein! Und all jenen, die sich von diesen Worten hier angezogen und angesprochen fühlen, möchten wir sagen: Es ist dein Recht und jetzt deine Pflicht IN DEN ENERGIEN DIESES PORTALS AUFRECHT zu STEHEN und STANDHAFT zu SEIN, denn du / ihr / viele unserer Brüder und Schwestern sind dabei, in Massen zu erwachen, und es ist entscheidend für den göttlichen Plan, dass die Wegbereiter / die Sternensaaten /  Zwillingsseelen / Erwachten Seelen in ihrem / unserem Wissen und ihrer / unserer Erinnerung an das CHRISTUS.SELBST stabil sind.

Wir hoffen und beten, dass die Wichtigkeit dieser Botschaft von euch allen angenommen und im Herzen aufgenommen wird. Tatsächlich könntest du es als eine Botschaft betrachten, die direkt von deinem eigenen höheren Selbst ausgesandt wurde, um sicherzustellen, dass du auf dem richtigen Weg bist / bleibst (Geduld und Langmut sind hier deine Stärke) und schnell und vollständig eingebunden / verbunden / in einer tiefen und heiligen Beziehung mit dem gegenwärtigen Moment ankommst.

Die Aufstiegsenergien, die in den letzten Wochen die Erde bombardiert haben, wurden noch einmal aufgestockt und aufgewertet und haben sich auf molekularer Ebene exponentiell verändert … Diese brandneue Struktur von Lichtcodes / Gottescodes werden – während dieses speziellen Aufstiegsportals noch intensiver – auch weiter auf Gaia strömen, bis das gesamte kollektive Bewusstsein der Menschheit in der erhabenen, verzückten, verzaubernden Erinnerung daran ist, wer wir als Göttliche Spezies wahrhaftig sind.

Wir alle sind Kinder (von Mutter und Vater) Gottes. Wir alle sind Brüder und Schwestern. Wir sind alle eine Familie. Wir sind alle ein heiliger Stamm. Es gibt keine Trennung. Aboriginals , Ureinwohner Amerikas, Afrikaner, Iren, Polen, Eskimos, es gibt keine Trennung. Wir sind ein Ozean des lebendigen Herzens Gottes, unser aller Blut ist rot, und wir sind alle ein Teil eines Netzwerks von tiefer / gegenseitiger Unterstützung und Intelligenz.

Weißt du das? Kannst du dich daran erinnern, dass du all das bereits weißt, dass du dieses Wissen IN DIR trägst? Wir alle wissen das, und all dieses Wissen und all diese Erinnerung ist in unseren Herzen gespeichert, unsere Herzen sind das intelligenteste Organ, das wir in unserem Körper haben, weil es direkt mit dem Herzen Gottes (symbolisch / gemeint ist die Quelle) verbunden ist. Und deshalb betonen wir hier die absolute Notwendigkeit, ein „Mikrophon auf dein Herz zu legen und die Lautstärkeregler gaaaanz laut aufzudrehen und sehr gut zuzuhören, was es dir zu sagen hat“ … denn das ist deine Führung, dein inneres GPS System (Global Positioning System = Positionsbestimmung und Navigation zugleich), das dich kompetent und in bedingungsloser Liebe immer wieder in den gegenwärtigen Moment / in die Ausrichtung deines Höchsten ChristusSelbst / in die Liebe deiner Seele / zu DIR SELBST bringt.

Denn eines kannst du dir ganz sicher sein: Das ist DIE / EINE / DEINE schönste Liebesbekundung überhaupt. Gaia wurde als Märchen-Paradies erschaffen, als Land deiner REALEN Träume, in dem die heiligen und über alles geliebten Nachkommen unseres Schöpfers zurückkehren konnten / können, um sich wieder mit ihrem vollkommenen göttlichen Gegenstück zu vereinen.

Dieser Tanz, diese Vereinigung der Ewigen Schwingungspendants ist der Hauptgrund, warum die Erde erschaffen wurde. Die Erde wurde als Spielplatz für Adam und Eva, für dich und deine/n Geliebte, für Shiva und Parvati, für Krishna und Radha, für die Göttliche Mutter und den Göttlichen Vater geschaffen. Diese Erde ist ein Spielplatz der göttlichen Vereinigung, und das ist die Wahrheit, die wir alle in unseren Herzen tragen. Doch diese Welt hat (durch ein paar Wenige einst erfolgreich) versucht, uns zu verwirren, und diese Verwirrung hat eine Verzerrung in der Verbindung zwischen unserem Bewusstsein und unseren Herzen hervorgerufen.

Mit diesen unseren heiligen Worten hier und jetzt (und noch intensivierter bei der heutigen Energieübertragung) betonen wir noch einmal, wie wichtig es ist, wieder eine klare Verbindung zwischen dem Willen, dem göttlichen Bewusstsein und dem Herzen eines jeden Menschen herzustellen.

Es ist uns immer eine große Ehre, auf diese Weise mit euch in Verbindung treten zu können und diese göttliche Inspiration und heiligen Erinnerungen aus unserer höheren Perspektive heraus mit euch zu teilen. Oft ist dies der beste Weg, wie wir euch persönlich und kollektiv auf eurem Weg unterstützen können … sofern ihr dies wünscht.

Es gibt viele, viele Werkzeuge und Gruppen, die das kollektive höhere Selbst in dieser Zeit ausgesandt hat, um euch dabei zu unterstützen, euch in eurer eigenen innewohnenden und wahren spirituellen Meisterschaft kompetent zu stabilisieren. Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr als Brüder und Schwestern zu euren Seelengruppen geht, dass ihr euch in euren Aufstiegsgruppen zusammenfindet, um andere zu unterstützen und selbst unterstützt zu werden … während ihr mit diesen extrem intensiven Aufstiegsfrequenzen bombardiert werdet.

Die Erde und nur die Erde ist der Ort von dem aus du dein Göttliches Gegenüber deiner Seele empfangen kannst.

Deshalb möchten wir diese Gelegenheit nutzen, um dich einzuladen! Bitte trete nach vorne / trete und stehe für dich selbst ein und verbinde dich mit den Heiligen Energie der Doppel-Spiegel-Energie-Übertragung an diesem Heiligen Tag, am Samstag, den 3. März 2018 = 3.3.11 (2+0+1+8=11), um 15:33 Uhr = 3:33 Uhr. [AzÜ: Zeitunterschied Deutschland / UK = 1 Stunde voraus, ergo findet die Meditation / Energieübertragung bei uns bereits um 14:33 Uhr statt.)

Wir laden Gaia’s Lichtstamm jetzt dazu ein, die Menschen, die Welt, die Energien zu unterstützen und den Boden des kollektiven Bewusstseinsfeldes darauf vorzubereiten, die Christussamen zu empfangen, die schließlich die Früchte des kollektiven Erwachens werden.

Um die erfolgreiche Verwirklichung dieser Prophezeiung zu gewährleisten, arbeiten und wirken wir alle gemeinsam mit unseren höherdimensionalen Brüdern und Schwestern. Dabei ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir alle, als der Lichtstamm Gaias, an den Rasterpunkten dieses glückverheißenden numerologisch ausgerichteten Datums zusammenkommen, um die Bombardierung photonischer Lichtteilchen, die speziell zu diesen Portaldaten ausgesandt wurden, zu verankern.

Die Teilnahme an einer Zusammenkunft / Zeremonie  / Aktivierung dieser Art führt schnell(er) zu deiner eigenen Evolution und bereitet deinen Lichtkörper sanft und gekonnt darauf vor, ein erlesener und leerer (Verbindungs)Kanal für die Christus-Frequenzen zu sein, da sie hierbei noch fester und noch stabiler in deinem Wesen verankert werden.

Gaia braucht uns, damit wir uns jetzt mit unseren Sternen-Brüdern und –Schwestern aus unserer Galaxie, wie dem syrischen Sternenrat und dem plejadischen Sternenrat, in Einklang bringen, so dass wir die Anker, die Wurzeln und die Samen sein können, die jetzt gepflanzt werden müssen, um das bevorstehende kollektive Massenerwachen zu unterstützen.

 

Ihr Lieben, ihr seid herzlich willkommen in dieser Kernseelengruppe von erwachten und erwachenden planetarischen Meistern, die ihre Souveränität und Erinnerung an ihr Erbe beanspruchen.

Wir sind alle eins. Wir sind alle gleich. Gott liebt alle seine und ihre Kinder gleichermaßen. Hierarchie ist eine Illusion im Sinne von Wert und Liebe. Alles wird gleichwertig bewertet. Alles wird von Mutter-Vater-Gott gleichermaßen geliebt. Es gibt keine Präferenzen und keine Differenzierung. Ihr seid alle gleichermaßen von Mutter Vater Gott geliebt, wie auch Christus von Mutter Vater Gott geliebt wird, denn ihr seid Christus, du bist Christus, ich bin Christus, wir sind Christus. Wir sind alle geChristete Wesen / Christuswesen, die den Aufstieg unseres Bewusstseins von der Raupe zum Schmetterling erlebt haben / erleben …

Die Metamorphose ist die höchste Alchemie, bei der sich das Schattenselbst in reinster,  Bedingungsloser Liebe auflöst.

Alles ist gut, geliebter Bruder, geliebte Schwester.

Mögen diese Worte wie der süßeste reinigende Regen sein, der aus deinem Herzen und deinem höheren Selbst strömt und dich in deinem innersten tiefsten Kern an das erinnert, was du bereits weißt.

Wir sind EIN lebendiges Herz.

Die Verbindung / Vereinigung ist alles, was existiert … alles andere ist eine Illusion.

Vereinigung mit Gott.

Vereinigung mit sich selbst.

Vereinigung mit der Geliebten.

Vereinigung mit dem Geliebten.

Alles, was es gibt, ist Vereinigung.

Wisse das!

Namaste,

Jen Mata-hari ji und der Stamm der weißen Wölfe

 

Vollständige Details der heutigen Übertragung findest du unter diesem Link (in englischer Sprache):

https://www.matahariji.com/single-post/2018/03/01/Twin-Soul-Energy-Report-The-Event-is-drawing-Near-Twin-Souls-must-be-Stabilised-now

 

Ihr Lieben, bitte seid dabei und fügt eure Energie der höchst verheißungsvollen Übertragung dieses heutigen Zwillings-Dreier-Portals 3.3.11  hinzu, die in einer geschlossenen Facebook-Gruppe über facebook, live um 3:33 (15:33 Uhr UK Zeit) an diesem Tag stattfinden wird.

Der Preis für die Energieübertragung ist umgerechnet 24,65 Euro / Nach Bedarf und auf Anfrage gibt es Ermäßigung.

https://www.matahariji.com/

cosmicgypsy33@gmail.com

https://www.matahariji.com/single-post/2018/03/01/Twin-Soul-Energy-Report-The-Event-is-drawing-Near-Twin-Souls-must-be-Stabilised-now

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Persönliche Anmerkung von mir, Roswitha 🙂

TorhüterInnen, GitterarbeiterInnen und LichtarbeiterInnen: Vereinte Feld-Infusion für die Verstärkung der höchsten Entwicklungslinie zur Nutzung der Vollmond Energien am Samstag, dem 3.3.11, um 3:33 Uhr … für alle willigen Herzen … für die Aufstiegserfahrung.

Für alle, die diese Energien „all.einig, im stillen Kämmerchen“ genießen möchten, hänge ich hier eine kostenfreie Meditation an. DANKE AN SANDRA WALTER UND DANKE DIR, LIEBE ZARAH, FÜR DIE ÜBERSETZUNG UND BEREITSTELLUNG:

 

So, ihr Lieben, hier wie versprochen die Übersetzung von Sandra Walters Christuslicht-Ausdehnungs-Meditation. Sie ist ziemlich intensiv, und wenn ihr noch nicht so viel Erfahrung habt, dann macht nur so viel, wie sich für euch gut anfühlt.

Der Röhrentorus sieht so aus:

Röhrentorus

Als menschliches Energiefeld ist er so mit dem Körper verbunden … nur, dass der große Torus bis runter zu den Füßen geht:

Das kleinere ist der Herztorus, der auch im Text erwähnt wird. Die an der Wirbelsäule entlanggehende Röhre ist das, was Sandra „Aufstiegssäule“ nennt. Alles andere ist glaube ich gut verständlich.

Ich hänge den Video mit der Meditation und eine PDF mit dem Text noch mal unten an. Zur Erinnerung: Die Zeiten für die jeden Sonntag stattfindende Einheitsmeditation ist in Mitteleuropa um 17:11, 20:11 und Montag früh um 2:11. Verbindet euch einfach mit dem gesamten Feld aller Teilnehmenden.

Sei gesegnet, Geliebte(r),

während dieser Reise werden wir unser Sein verstärken und uns mit dem Solaren Kosmischen geChristeten Zustand verbinden. Entspanne dich und entlasse sämtliche Dichte, die den Geist oder das Herz begrenzt, hege kein wie immer geartetes Urteil in Bezug auf dich selbst oder die Außenwelt.

Beginne, indem du hereinrufst und hervorrufst:

Dein Höheres Selbst, deine ICH BIN-Präsenz und dein multidimensionales Selbst. Begrüße dein göttliches Begleitteam, deine persönlichen Guides, die MeisterInnen, die Engel- und Erzengelreiche, die Bruder- und Schwesternschaften des reinen Lichts sowie deine Sternenfamilie, um dich energetisch zu unterstützen, dir beizustehen und den Fokus halten zu helfen. Atme dein wahres Wesen ein und heiße dein geChristetes Selbst willkommen.

Öffne deine Aufstiegssäule, die Röhre des durch den Körper gehenden Röhrentorus. Nun verbinde dich mit dem Herzzentrum. Stell dir dein Herzzentrum vor wie eine riesige glühende, strahlende Lichtkugel aus goldenem, kristallinem, diamantenem Licht. Öffne die goldene Röhre des Herzzentrums-Torus und dehne sie aus. Befiehl: Ich erde mein Herzzentrum in den fünft-/sechstdimensionalen kristallinen Kern von Gaia. Wirf die goldene Lichtschnur des Herzens hinunter und verankere sie dort. Fühle es.

Nun öffne den Wirbel der Kronenchakra-Ebene. Befiehl: Ich verankere mein Herzzentrum nach oben durch die Astralebene hindurch im Kristallgitter. Fühle die Lichtlinie aus dem goldenen, kristallinen, diamantenen Herzzentrum, nach oben durch die Astralebene bis zum Kristallgitter.

Und nun gehen wir noch darüber hinaus und dehnen uns interdimensional aus. Verbinde dich mit dem Höheren Selbst, der ICH BIN-Präsenz, der Sonne, dem Galaktischen Zentrum, der Großen Zentralsonne und dem reinen Quellenbewusstsein. [Nach jedem dieser Schritte etwas Zeit lassen.] Verankere dich durch die Aufstiegssäule in diesem Flow, dieser Verbindung mit dem reinen Bewusstsein.

In dieser Reise werden wir die kristallinen Strukturen im Körpergefährt, in den Energiefeldern und allen Aspekten des Selbst verstärken. Das golden-diamanten-kristalline Licht im Herzzentrum kann als warmes, glühendes Gefühl empfunden werden. Es ist unendlich und vereint mit der Quelle. Es ist ein Fraktal von allem, was ist. Die kristallinen Strukturen beginnen im Herzzentrum und aktivieren sich durch die Wirbelsäule, das Gehirn und das hohe Herz.

Wir beginnen also am unteren Ende der Wirbelsäule. Es gibt 33 solare Scheiben innerhalb der 33 Wirbel der Wirbelsäule. Wir wollen eine nach der anderen nach oben gehen und sie aufleuchten lassen, als würdest du bei diesen Sonnenscheiben einen Lichtschalter andrehen. Benutze deine Hände zur Verstärkung und Aktivierung. Wir wollen an der Basis beginnen, eine nach der anderen, lass sie aufleuchten, 1, 2, 3, 4, sie strahlen reines göttliches Licht aus, während die Wirbelsäule aufleuchtet, 5, 6, 7, lass jede Sonnenscheibe aufleuchten wie eine unabhängige Sonne, 8, 9, 10, 11, 12, sie werden heller, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, du kommst jetzt zum Herzzentrum, 22, 23, 24, anheben, ausdehnen, 25, 26, 27 Sonnen, 28, 29, 30, 31, 32, 33, die ganze Wirbelsäule leuchtet auf, verstärke reines, göttliches, geChristetes Licht durch das Herzzentrum und die gesamt Wirbelsäule.

Jetzt durch das hohe Herzzentrum, die Basis des Kehlchakras, die Schilddrüse, verstärke es. Und jetzt lassen wir das Gehirn aufleuchten, das ganze Gehirn, den ganzen Schädel, aufleuchten, verstärken. Die kristallinen Strukturen aktivieren und verstärken sich, den ganzen Weg durch das Herzzentrum, die Wirbelsäule, das hohe Herz und das Gehirn. Befiehl, dass das geschieht: Kristalline Strukturen, aktiviert euch, verstärkt euch.

Lass es jetzt durch die Schultern, Arme, Hände nach außen strahlen – lass sie aufleuchten, verstärke, dehne es aus, atme hinein, mit einem bewussten Atemzug ein und aus durch den Mund. Jetzt durch den ganzen Oberkörper, die Brust, nach unten in die Hüften, aufleuchten lassen, verstärken, lass alle Dichte los. Jetzt nach unten durch die Beine, bis ganz nach unten zu den Füßen, reines Licht, kristalline Strukturen aktivieren sich in jeder Zelle. Goldenes, kristallines, diamantenes Licht.

Jetzt verstärken wir es noch mehr, wir drehen die Lautstärke auf. Stell dir vor, tue so, als hättest du einen Lautstärkeregler, der bis 10 geht. Dreh ihn ganz auf bis 10, wobei du alles verstärkst wie ein Dimmer an einer Lampe. Dreh ihn auf, bis ganz oben hin, verstärke dein gesamtes Sein. Halte dieses Licht.

Heiße deinen Christus willkommen: Ich heiße meinen Christus willkommen. Verstärke jeden Partikel meines Seins, jede Zelle, jedes Atom. Erleuchte es mit dem reinen, geChristeten Licht. Jetzt verstärke es, so dass es den gesamten Raum erfüllt, deinen göttlichen, heiligen Raum, verstärke es. Dreh die Lautstärke noch weiter auf. Befiehl in diesem Augenblick, in diesem göttlichen Jetzt-Moment: ICH BIN Liebe, Liebe BIN ICH. ICH BIN Licht, Licht BIN ICH. Fühle es – fühle, wie das göttliche Licht, die Göttliche Liebe durch das Herzzentrum, die Wirbelsäule und das gesamte Körperfahrzeug fließt, nach außen durch die Energiefelder, alle Energiefelder leuchten auf, verstärken sich, nach außen in den Raum. Fühl die Blase, das Strahlen, das gegen die Wände deines Raumes drückt. Du kannst nicht mehr eingegrenzt werden. Lass uns ins Grenzenlose gehen.

Das Höhere Selbst kommt jetzt herein und sagt: „Dieser Lautstärkeregler geht bis 22“, und dreht die Lautstärke auf, werde heller, in einem Radius von 150 Kilometern, dehne dich aus, verstärke dich. Dein Sein hat jetzt einen Radius von 150 Kilometern. Du kannst es dir als Bewusstseinsebene vorstellen, einen riesigen Röhrentorus oder eine riesige Kugel aus goldenem, kristallinem, diamantenem, platinfarbenem Licht, das nach außen strahlt, ein höheres Selbst, das die Lautstärke aufdreht, die Verstärkung aufdreht. ICH BIN Liebe. ICH BIN Licht. Halte es hier. Fühle die Göttlichkeit, die Reinheit. Atme.

Heiße nun die MeisterInnen willkommen, die geliebten Aufgestiegenen. Sie verstärken uns bis 33. Verstärke bis zur globalen Ebene, verliere die Emotion, das Urteil, das Ego, den Verstand, die Identität, vollkommen. Bleibe verstärkt. ICH BIN Gaia. ICH BIN aufgestiegen. ICH BIN göttlicher Wille. Dehne dich bis zur planetaren Ebene aus. Halte, halte das Licht hier. Werde zum Licht von Gaia. Lass es durch dich hindurch ausstrahlen, göttliches Bewusstsein, die gesamte planetare Erfahrung. Atme, fühle den Frieden. Strahle Harmonie, Gleichgewicht, Reinheit, Göttlichkeit aus. Berühre jeden Partikel von Gaia, die Naturreiche, die Elementarwesen und jeden göttlichen inkarnierten Menschen auf diesem Planeten. Jedes menschliche Herz, lass es aufleuchten. Du als die gesamte planetare Erfahrung verstärkst das reine geChristete Licht, lässt es durch dein Wesen hindurch strahlen.

Wir heißen nun unsere Sternenfamilie willkommen, die galaktischen Wesen, die die Lautstärke bis 44 aufdrehen. Wir dehnen uns nun aus und strahlen bis in die Ebene des Sonnensystems und der Galaxis, reines Sein, die reine Stille, das Gleichgewicht, der Friede, die Mission der Harmonie der göttlichen Wiederkunft des Christus. Wir strahlen dies jetzt durch die gesamte galaktische Ebene, dehnen uns aus, umschließen, strahlen alle Partikel der Erfahrung der galaktischen Ebene aus. ICH BIN solares, kosmisches, geChristetes Sein, solares kosmisches, geChristetes Sein BIN ICH. Atme. Atme die gesamte Galaxis ein. Strahle reines kristallines Licht aus.

Wir heißen jetzt die Große Zentralsonne willkommen. Dieses Große Solare Zentrum dreht die Verstärkung noch weiter auf, dreht die Lautstärke auf 144 und dehnt sich durch die Universelle Ebene hindurch aus – dehne deine göttliche Strahlung bis in die universelle Ebene aus. ICH BIN alles, was ICH BIN. Dehne dich aus, strahle dein reines Licht aus, den Frieden, das Gleichgewicht, die Harmonie, das reine Quellenlicht. Verschmilz mit dieser Strahlungsebene. Atme. Atme das gesamte Universum ein. Dehne dich aus in Frieden, Harmonie und goldenem, diamantenem, kristallinem, platinfarbenem Licht, der Strahlung reinen Lichts. Halte, atme, dehne dich aus, vergöttliche, läutere, mühelos, grenzenlos.

Wir heißen nun die reine Quellenlichtintelligenz willkommen, Urschöpfer, unendlich, als das Multiversum atmend. Die Quelle dreht die Lautstärke bis ins Unendliche auf. Völlige Abwesenheit von Dichte, völlige Abwesenheit jeglichen Urteils, die reine Stille allgegenwärtigen Lichts, unendliches Licht, das sich nach außen verströmt. Atme als das Multiversum, atme das gesamte Multiversum ein und atme reines, göttliches Quellenlicht aus. Ganzes, herrliches, göttliches Licht, göttliche Liebe, göttlichen Willen. Sei das. Atme dieses zeitlose, unendliche, allgegenwärtige Licht. Ich bin alles, was ich bin. Ich bin göttliche Liebe, göttliche Liebe bin ich. Ich bin göttliches Licht, göttliches Licht bin ich. Ich bin göttlicher Wille; göttlicher Wille BIN ICH. ICH BIN das allgegenwärtige Licht des reinen Quellenlichtbewusstseins. ICH BIN alles, was ICH BIN.

Hebe die Hände und ziehe alles; was ist; in dein Herzzentrum. Langsam bewegst du die Hände auf dein Herzzentrum zu und fühlst das Multiversum, die reine Quellenlichtintelligenz, das Universum, die Galaxis, das Sonnensystem, die Sonne, Gaia, die gesamte Schöpfung, ziehe all das in dein Herzzentrum. Lass die Hände auf deinem Herzzentrum ruhen und atme das Multiversum ein.

Befiehl und verfüge: ICH BIN göttliche Liebe. ICH BIN göttliches Licht. Ich strahle das reine, wahre allgegenwärtige Licht endlos aus. Ich strahle das reine Christuslichtbewusstsein aus. Ich heiße dies willkommen durch mein Herzzentrum für die gesamte Schöpfung. ICH BIN alles, was ICH BIN. Ich befehle jedem Partikel meines Seins, allen Ebenen, Schichten und dimensionalen Ausdrücken meiner selbst, sich in göttlicher Liebe zu vereinen und das reine geChristete Licht durch jede Zelle, alle meine Energiefelder und die gesamte Schöpfung strahlen zu lassen, von diesem Augenblick an. So sei es. ICH BIN die Auferstehung und das Leben. ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Licht. ICH BIN das Licht dieser Welt. ICH BIN alles, was ICH BIN. Dein Wille geschehe. So sei es.

Halte diese göttliche Frequenz von Liebe, Licht, Quelle und einem reinen geChristeten Licht in jedem Partikel deines Seins. Wann immer du zu diesem Zustand zurückkehren möchtest, leg deine Hände auf die Brust, fühle dein Herzzentrum, und lass dein gesamtes Selbst aufleuchten, das geChristete Sein, und strahle es nach außen. Atme als die gesamte Schöpfung. Atme das Fließen ein, die Stabilität, das allgegenwärtige Licht der Quelle. Danke. Ich liebe dich. So sei es.

Text als PDF: sandra-walter-christuslicht-ausdehnungs-meditation

Text © Sandra Walter 2014. Übersetzung © Zarah Zyankali 2016. Christ Light Expansion Bild & Video © Sandra Walter 2016. 1. Torusbild – Quelle unbekannt. 2. Torusbild © Institute of HeartMath, zur freien Benutzung verfügbar.  Bitte den Text immer nur vollständig und unverändert weitergeben, mit einem Link zu Sandras Originalseite oder dieser Übersetzung.

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.