Sophia Love, Newsletter vom 3.3.11 „Das Event … ein wunderschönes Durcheinander im großen kosmisch-galaktischen Tanz“

Es ist (energetisch) augenscheinlich, dass wir uns einem bestimmten Punkt nähern. Ob es sich dabei um ein Ende oder einen Anfang handelt, ist bei einem Kreis(lauf) nicht zu sagen. Wir bewegen uns stetig auf diesen einen Augenblick zu. Bekannt und doch persönlich noch nicht wahrgenommen, läutet dieses bevorstehende Ereignis unseren aussichtsreichen Anstieg zu etwas ein, was allgemeinhin der „Aufstieg“ genannt wird.

Was ich bisher darüber weiß, habe ich in vielen anderen Beiträgen und Videos bereits mitgeteilt; siehe auch am Ende dieser Veröffentlichung (die Links zu den Videos von Allison Coe / USA und Angela Gabrielle / Kanada, mit Querverweisen auf Alexandra Silby-Meadors).  All dies sind jeweils individuelle Sichtweisen und Standpunkte, die mit verschiedenen Hintergrundinformationen und unter diversen Aspekten (mit)geteilt werden. Aspekte, die einen sehr viel breiteren Blickwinkel haben, als wir als menschliche Wesen in diesem Jahr 2018 umfassen können. Sie sind es alle wert, in Betracht gezogen zu werden, doch ist es – wie immer – ratsam, auf dein eigenes Urteilsvermögen zu vertrauen.

Ich nehme eine Beschleunigung des menschlichen Aufnahme- und Reaktionsvermögens wahr, wenn wir diesem Moment näher kommen. Dies zeigt sich als extreme Emotionen, Drama in Beziehungen, neue Krankheitsbilder, altbekannte Krankheiten … die die Menschen in einen kritischen Krisenzustand bringen. Vor unseren Augen verwandeln sich Ideen, Systeme, Energien und Menschen … es ist ein einziges, großes, schönes Durcheinander.

Wenn du das Chaos beobachtest, dann schau auf dein eigenes schönes Kuddelmuddel. Dort wirst du Anhaltspunkte finden, was auch immer es ist, das du brauchst, um dich der Situation zu wappnen, dich damit zu konfrontieren und / oder sie loszulassen … Das sind Dinge / Umstände / Angelegenheiten, die, wenn diese aktuellen Energien nicht wären, höchstwahrscheinlich unter den Teppich gekehrt worden – und zu diesen Lebzeiten nicht wieder hervorgeholt worden wären.

Du bist hier, weil du rundum menschlich bist. Und du bist hier, um erfolgreich aufzusteigen.

Das wird jetzt einfacher, weil du l(e)ichter wirst. Nicht physisch l(e)ichter, sondern schwingungsmäßig schneller / energetisch l(e)ichter. Dies geschieht mit hoch schwingender Gedankendisziplin, mit energetisierenden Lebensmitteln und Handlungen. Wenn du diese Veränderungen noch nicht herausgearbeitet hast, wirst du es jetzt tun. Irgendwie. Das Leben wird es für dich so einrichten, dass dir nichts anderes übrig bleibt /  dass es kaum etwas anderes zu tun gibt. Das ist es, was mir so auffällt.

Die meisten von euch haben diese Dinge schon seit Jahren, sogar Jahrzehnten und länger gemacht.  Wir befinden uns jetzt in der superlativen „Übertreibungs- Ära“, das heißt, alles, was du vermutest, dass es ein Problem darstellen könnte, wird auftauchen. (Achte auf deine Gedanken.) Alles wird jetzt größer, lauter, schriller, eindringlicher, auswegloser und so, dass es sich nicht mehr wegdrängen, verleugnen, ignorieren … lässt. Was du daraus machst, ist, wie immer, deine Entscheidung.  Jede/r von uns geht nach dem eigenen Tempo vor.

Hier ist eine Idee, ein Impuls, der dir dabei helfen kann, dein Gepäck zu identifizieren und es auszupacken, bevor es dich übermannt. In jeder Lage, in jedem Umstand, wann immer eine Person oder ein Ort oder eine Situation lauthals nach deiner Aufmerksamkeit verlangt: benenne es, mache es zu deinem Thema: „Warum betrifft mich das, was macht es mit mir, wieso bin ich in dieser Lage?“ Das verändert alles.

Wahrlich, es ist niemand anderes hier außer dir. Jede verMEINtliche Katastrophe ist wie ein geniales Leuchtfeuer, das die Menschen dazu aufruft, zu sich selbst zurückzukehren. Folge diesem Ruf. Kehre heim. Jetzt ist nicht die Zeit für falsche Tapferkeit, für Draufgängertum und / oder Schuld(zuweisungen). Wir sind ringsum von Spiegeln umgeben, die uns auf Schritt und Tritt ansehen und reflektieren.

Liebe einfach alles. Fordere es ein und sehe es als das, was es ist. ES BIST DU. Du bist es. Ich bin es. Wir sind es. Wir sind Eins.

Du bist die eine, auf die du gewartet hast, und es ist an der Zeit.

Du bist der eine, auf den du gewartet hast, und deine Zeit ist jetzt.

Wir sind die, auf die wir gewartet haben, und es ist jetzt an der ZEIT.

Mit so viel Liebe,

~Sophia

Copyright © 2018 https://www.sophialove.org/

https://www.sophialove.org/my-blog/the-event-a-beautiful-mess

https://www.sophialove.org/pleiadian-pipeline

 

 

Video Angela Gabrielle / in englischer Sprache / vom 24.02.2018 / Angela überbringt die Informationen ihres Sohnes Christopher, der 2016 die Seiten wechselte / Gastgeber Dan Hohlfeld

Angela’s email►gabriellechira@gmail.com

 

Video Allison Coe / in englischer Sprache

 

Aktuelle Solaraktivitäten

 

Vorangegangene Texte von Sophia in deutscher Sprache findest du hier: https://esistallesda.wordpress.com/category/reblog/sophia-love/

 

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Sophia enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.