Andrea Maria Apfelbeck, Soul Body Bliss

The Light comes in…
 Aloha leuchtende Herzen,

dies ist ein liebevoller Hinweis, dass wir bereitet sein dürfen auf die Mega-Welle an kosmischer Energie, die derzeit und besonders die nächsten Tage bis hin zum 20/21.3.2018 auf die Erde und in uns einströmt. Da ich meist zu jenen Wegbereitern gehöre, die dies bereits im Vorfeld fühlen und auch manchmal „testen“, kann ich sagen, dass ich schon sehr viel an Updates und Mega-Wellen erfahren haben. Doch dies hier toppt einfach alles was ich ( auf Erden) bisher erfahren habe. Und selbst mit meinem Bewusstsein darüber hat es mich vor ein Tagen für viele Stunden in eine Art Schockzustand geführt. Die Impulse und Licht-Codes, die aus der Zentralen Sonne kommen, sind immens verstärkt seit einigen Tagen und seit Wochen (Monaten) fast ohne Pause.

Diese DNA-Aktivierung, die derzeit geschieht ist so kraftvoll, dass mein ganzer Körper und das Energiefeld und meine Wohnung nur noch brummen, pulsieren, in einer Schnelligkeit, dass der Herzschlag selbst erst einmal nicht mehr mitkommt und Zeit für Anpassung braucht. Der Verstand ist ziemlich am Ausflippen, weil er all dies nicht einordnen kann, deshalb ist es so wichtig zu wissen:

 

DASS ALLES GUT IST! Dass dies keine Attacke ist sondern hoch-codiert Licht-Botschaften, die uns unterstützen wieder unser GANZES KOSMISCHES ERBE zu leben auch HIER AUF ERDEN!

Bevor ich den Monats-Blessings-Text empfing, träumte ich die  Nacht zuvor, dass ich auf eine kleine Insel im Meer geführt wurde, als ich dort zu einem Felsen im Wasser schaute sah ich es brodelt unter ihm, die ganze Erde bebte, das Wasser blubberte. Und ich dachte mir: Wow, sieht aus als würde gleich alles explodieren. Und: Wow, das ist Atlantis!

Ich spürte wie das Beben durch die ganze Welt ging und ich konnte fühlen, dass alte Atlantis-Energien, die noch nicht in den Frieden geführt worden waren, mit Zeitlinien-Heilung und in uns, derzeit antriggern können (und ein erneutes verzweifeltes Aufbäumen versuchen können, um die Welt weiter zu beherrschen) und zugleich durch dieses starke Beben wertvolle Erinnerungen, Mysterienschätze wieder fühlbar, sichtbar & lebbar werden.

Etwas, das lange eingeschlossen war, bahnt sich sehr sehr kraftvoll den Weg nach oben in die Freiheit. Es mag manchmal wie Chaos auf der Welt erscheinen, doch man zeigte mir, dass in dem Chaos ein Muster der Harmonie ist.

Die Alt-Atlantis Energie verabschiedet sich   Es braucht hier und da noch eine verzeihende   Und doch wegweisende Sicht   Zeitlinien heilen, lösen sich auf   Das Brodeln im Erdenkern   Bringt neue Botschaften herauf

Dieses Beben das sowohl aus dem Innerem der Erde, also von GAIA kommt, als auch durch die sehr hohen Impulse aus der Sonne mit ausgelöst und ermöglicht wird, dies kann auch in unserem Inneren, in den Energiekörpern (besonders emotional) und in unserer DNA heftiges Beben erzeugen bis hin zu Panik-Attacken (dies beruhigt sich in dem man dem Verstand & dem Körper sagt, dass er sicher ist, indem wir den Körper liegend halten und uns von zuviel Chaos der äußeren Welt und zuviel Technik etwas fernhalten).

Man sagte mir den Zeitraum der nächsten 3-5 Tage als Wesentlich an, gut in sich verankert zu sein & alles mögliche für den Körper zu tun um vorbereitet zu sein. (Die Welle wird jedoch noch mind. bis zur Frühjahrs TagundNachtgleiche kraftvoll weiterwellen).

Es sind sehr, sehr kraftvolle Portal-Tage zur Zeit, ich selbst habe noch nie so eine Stärke durchgehend über so eine lange Zeit erlebt.

All mein Reden (ob liebevoll oder wütend / Ja, da ist eine Menge Wut der Inneren KriegerInnen, HohepriesterInnen, usw. die es satt haben ständig in ihrer Kraft unterdrückt zu sein) hin zu meinem Vereinten Selbst & meinem Licht-Team, dies runterzufahren, weil ich teils das Gefühl hatte nichts mehr tun zu können, als zu zittern, zu beben und keinen klaren Gedanken mehr fassen zu können, alte Ängste die hochkamen, dass die Sicherungen im Gehirn einfach durchbrennen werden bei der Intensität der Sonnenflares, wurde nicht erhört.

Aus gutem Grund:

Denn ich musste selbst in mir den Weg finden, damit umzugehen. Ich wandte mich an mein Organisches Herz. Dieses hat einen heiligen Tempel in sich, die kosmischen Flammen und ein ganz eigenes Gehirn das Impulse zu unserem Gehirn im Kopf und somit auch zu unserem Nervensystem sendet. (Ist inzwischen sogar von den sog. Wissenschaftlern auf Erden bestätigt worden).

In dieser heiligen Kommunikation fand ich heraus, was mein Weg ist damit umzugehen und dass es auch darum geht, dass die Kontrolle losgelassen werden muss. Sag das mal einem alten Kontroll-Freak wie meinem Menschen-Ich (das meine ich ganz liebevoll, denn die klare mentale Führung hat mir überhaupt ermöglicht zu überleben, viele Jahre bin ich nur mit Kraft des Mentalen aus dem Bett aufgestanden und konnte meine Arbeit und mein Leben so weit wie möglich dadurch leben).

Doch das was derzeit geschieht und die Rückführung hin zu unserer „Gesamt-Ausgabe“ sprich: Einheit statt Trennung, unsere verlorenen Anteile wieder zu uns zurückholend, erfordert von uns Kontrolle loszulassen.

Es ist so Groß dieses Momentum in dem wir uns befinden. Das kann das kleine Ich und der Verstand nicht mehr erfassen. Es geht also so wie im Monats-Blessing März geschrieben um Vertrauen in deine Seele und um Loslassen der Verstandes-Kontrolle und darum neue Wege zu finden, wie wir anders mit uns umgehen können, wie wir dem Fluss des Lebens und der Fülle des Lebens mehr und mehr vertrauen können.

Sei bereitet für die große kosmische Energiewelle, die bereits seit Tagen ihre Vorläufer hat (sehr starke Solar-Flares u.a., dies wird ua. auf den linearen Anzeigetafeln nicht angezeigt, du hast die Anzeigetafel in dir Innen).  Es kann sein, dass der Körper sehr sehr viel Nahrung braucht um dies zu integrieren, es kann sein, dass dir eine ruhige Zeit mit sehr viel Ausruhen für den Körper hilfreich sein wird. Es kann sein, dass stille Zeiten & Meditation hilfreich sind und sicher ist es sehr gut, so wenig wie möglich mit zuviel Technik/Elektromagnetischen Frequenzen und unbewussten Menschen zu tun zu haben, so dass du dein Einheits-Herz-Feld halten kannst. Dann wird es Tage/Stunden/Momente geben an denen Bewegung hilft die Energie zu erden. Am besten geht das im Haushalt, Räumen, Sortieren, Möbel umstellen, alles was wir anfassen erhält ebenso die neue Energie (Achtung bei Lampen: Ich habe die letzten Tage soviele (eh schon neue) Glühbirnen durchgebrannt, weil ich voller Energie den Lichtschalter anlangte ohne mich zuvor zu erden;-)

Auch Zeiten in der Natur sind ausgleichend und selbst von zu Hause aus dem Klang der Vögel zu lauschen ist wie ein großes Geschenk. Denn auch sie überbringen Licht-Codes, schwingen durch ihren Klang etwas in die Natur ein und kommunizieren mit unserem Herzen.

So oft hat ein Vogel der direkt vor meinem Fenster oder auf dem Hausdach nebenan für mich sang, mein Herz berührt, mir eine Botschaft ohne Worte überbracht und ich wusste was ich zu tun habe. Letztens war eine Taube so lange gurrend (in einer ziemlichen Lautstärke) wie ein unermüdlicher Wecker vor meinem Fenster, bis ich sagte: o.k. Ich habe verstanden, ich soll aufstehen und dein Klang gibt mir die Kraft dazu. Und so war es wirklich, zuvor undenklich dass ich auf die Beine komme, denn eine bleierne Schwere hatte sich über mich gelegt. Doch nach diesem „Konzert“ war es mir möglich, die Schwere verflog und ich war voller Dankbarkeit diesem wunderbarem Geschöpf gegenüber.

Beobachte einmal einen Vogel der auf einen Baum sitzt und singt. Und schaue mit deiner Inneren Wahrnehmung zum Baum und das, was in IHM zum Schwingen bringt… es ist so wunderbar… Die heilige Kommunikation der Natur…

Also: Du bist eingeladen diese Tage nun zu ehren, deinen Körper als deinen lebenden Tempel zu ehren, der dich bedingungslos liebt und alles für dich tut, um die Dichte loszulassen und immer lichtvoller zu werden, damit mehr und mehr von deiner Seele, deinem Spirit hier auf Erden leuchten können. Es ist nichts was Angst machen sollte, gleichwohl der Körper so reagieren kann. Dann sprich mit ihm und sage ihm, dass er in Sicherheit ist. Es ist etwas, das Bewusstseinswandel bringen kann, ErLEUCHTung von der Sonne sozusagen.

(Was ich bei hohen Solarflares meist im Körper erfahre: Zahnfleischbluten, hohe Empfindsamkeit der Kopfhaut, Jucken & Hausausschläge besonders entlang der Wirbelsäule, teils Hyperaktivität, weil so viele neue Ideen herein kommen, teils muss ich dann unter viele Menschen gehen (in die Stadt gehen) um die Codes weiterzugeben (das mache ich nicht bewusst sondern das geschieht einfach durch meine Präsenz über meine Seele), danach bin ich dann wesentlich ruhiger (auch einen Download an GAIA, Göttin Erde machen). Und manchmal gibt es Zeiten, da ist es ganz und gar unmöglich nach draußen zu gehen, da brauche ich die heilige sichere Sphäre meines Zuhauses, damit all dies geschehen kann, was in mir vorgeht, denn dies kann sehr offen und verletzlich machen in Übergängen. Hier macht jeder seine ganz eigenen Erfahrungen, denn der Lichtkörper-Prozess ist ein sehr individuelles Geschehen).

 Ich empfehle meinen Kunden & Lesern wirklich im Ganzen das Monats-Blessing März zu empfangen, das ist ein lichtcodierter Text, der sehr viele Informationen mit Worten und ohne Worte, mit Licht-Sprache-Signaturen (unsichtbar bzw. jene die diese sehen können werden sie sehen), die dich erinnern, aktivieren & begleiten können durch diese nächsten Tage & Wochen.

Es hat seinen Grund warum der Gesamt-Text diesmal nicht auf FB oder hier veröffentlicht wird, es hat seinen Grund warum diese Botschaft diesmal nur über den Newsletter verteilt wurde,  bzw. mit Eingabe deiner Email für dich freigeschaltet wird. Wenn dir also wirklich etwas daran liegt, dann wird dieser kleine Schritt hin zum lesen dir es wert sein. Auszüge aus Rückmeldungen:

 

„Aloha liebe Andrea Maria, dein Monatsblessing für März hat mich tief berührt. Ganz lieben Dank dafür. Ja, die Energien sind teilweise sehr heftig und es ist eine „Kunst“ immer wieder im Vertrauen zu bleiben.Kraftvoll sendet die Zentralsonne ihre Licht- und Heilungswellen an uns alte Seelen.Ich kommuniziere täglich mit GAIA und spüre ihre Energien. Auch die immer wiederkehrenden Atlantis Energien wollen neutralisiert und harmonisiert werden. Ich danke dir für deine liebevolle und tolle Begleitung.“

 

„Aloha liebe Andrea Maria, welch ein Segen dieses Monatsblessing für den März . Eine wahre Erinnerung an mein SEIN . Es durchflutet mich mit Liebe und Licht, gibt mir Mut , Stärke und Selbstvertrauen, lässt mich noch mehr erkennen warum ich hier bin und wer Ich BIN. Von ganzem Herzen Dankeschön“

„DANKE für das so kraftvolle Monatsblessing März. Es ist einfach grandios, herzerwärmend, erhellend, aufrichtend, ehrlich, direkt. Mehr Worte würden dies beschränken, was sicherlich diese schon tun. Wow, einfach nur meisterlich. Von Herzen..“

 

Uns allen ein gutes Surfen durch diese bewegende Zeit,

Love & Blessings

Andrea Maria

 

P.S. Für alle die Begleit wünschen in dieser Zeit, mit Informationen für den Licht-Körper und auch ALLtägliches. Ich bin gerne für dich da, zb. mit meinen Readings und auch die Mp3-Transmissions (vor allem jene mit den Kosmischen Delphinen & Einhorn-Energien) sind sehr beruhigend & harmonisierend.

 

P.S.2: Diese Übermittlungen und Texte kommen aus meiner ganz eigenen Wahrnehmung, so wie ich es mit meiner Seele und dem was ich an Einsicht in Themen habe, erfühle. Das mag mit deinen Wahrnehmungen resonieren oder auch nicht und das ist gut so. Lasse einfach das, was nicht für dich ist, liebevoll stehen, das ist dann wahrscheinlich für ein anderes Herz geschrieben worden. Und höre immer auf deine eigenen Wahrheiten und Impulse, das ist das Wichtigste von allem. Meine Worte möchten nur Erinnerung sein und durch den mit Lichtsprache kodierten Text können liebevolle Impulse vorbei am linearen Verstand hin zu deinem Herzen & deiner Seele gehen, ob du dies annehmen magst oder nicht, ist deine freie Wahl. Ich eröffne keinen Raum für Textanalysen sondern den Raum der heiligen Herzens-Kommunikation durch den deine Seelengaben wieder erinnert und erkannt werden können.

https://www.soulbodybliss.com/2018/03/07/the-light-comes-in/

https://www.facebook.com/soulbodybliss

 

Hier gehts zum Monats-Blessing:

https://www.soulbodybliss.com/2018/03/06/monats-blessing-m%C3%A4rz-2018/

 

Danke an Andrea Maria Apfelbeck für die Genehmigung zur Veröffentlichung.

Das Kopierrecht liegt bei Andrea Maria Apfelbeck. Bei der Distribution bitte immer den gesamten Text und den Ursprungslink teilen. Alles weitere bedarf der schriftlichen Genehmigung durch die Autorin/Soul Body Bliss.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.