Daniel Scranton, ∞ „Bereinigung dichter/niederfrequenter Energien“ ∞ Der 9. Dimensionale Arkturische Rat ∞ 09.11.2018

Bildtext im fortlaufenden Beitrag fett gedruckt

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben dich beobachtet und auf den perfekten Moment gewartet, um dir ein paar gute Nachrichten zu überbringen, die dir helfen werden, dein Gefühl der Hoffnung aufrechtzuerhalten. In den letzten Monaten gab es auf eurem Planeten einen enormen Anstieg bei der Freisetzung von niederfrequenten Wesenheiten, Emotionen, Gedankenformen und anderen Energien, und alle dieser oben genannten freigesetzten Energien befanden sich in einer Art Zwischenwelt, in der sie keinen Einfluss auf die Menschen ausüben konnten.

Sie sind nicht ganz zur Quelle zurückgekehrt, aber sie wurden auch nicht in das menschliche kollektive Bewusstsein zurückgeführt. Also hast du nicht nur negative Energien bewegt. Du hast sie gereinigt.

Und jetzt sind sie an einem Ort, an dem sie ihren eigenen Evolutionsprozess haben können, ohne sich an einen von euch zu binden. Siehst du, nichts wird in diesem Universum jemals wirklich zerstört, egal wie hässlich oder widerwärtig und unangenehm es ist, dies zu erleben. Es gibt immer einen Wert für alles, was existiert, und diese Energien werden ihren Weg finden.

Aber die angekündigte gute Nachricht für euch alle bedeutet, dass ihr erwarten könnt, mehr von den hochfrequenten Energien herunterladen zu können, die aus der ganzen Galaxie und sogar außerhalb der Milchstraße kommen. Du hast jetzt die einzigartige Gelegenheit, all das, was du bereinigt und gelöscht hast, zu ersetzen. Daher empfehlen wir dir, deine Schutzschilde herunterzufahren und dich zu öffnen, um zu empfangen. Du brauchst keine Bedenken zu haben, es ist jetzt sicher, das zu tun.

Und mit dieser Erwartung, dass du höherfrequente Energie und Informationen empfängst, kannst du sicher sein, dass auch wirklich nur Energien mit höheren Frequenzen zu dir kommen können. Das garantieren wir, und wir freuen uns zu sehen,  wie viele von euch sich dem Empfang öffnen und welche Auswirkungen all diese Downloads auf das menschliche kollektive Bewusstsein haben werden.

Wir sind der arkturische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Audiodatei: https://www.youtube.com/watch?v=shOq2_rQAvI

Purging Lower Frequency Energies ∞The 9th Dimensional Arcturian Council

http://danielscranton.com/

Bildquelle ©  Karin Miller / Daniel Scranton

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com