Mailbox voll …

Liebe Leserin und lieber Leser,

aufgrund des hohen Arbeitsaufkommens quillt mein Postfach über … also bitte nicht wundern, wenn keine Antwort-Mail (oder diese verspätet) eintrifft.

Allen, die sich bezüglich Unterstützung an mich gewandt haben, bitte ich erneut um Verständnis, dass ich Sitzungen nur noch in dringenden Fällen und nach Absprache gebe.

Ein Wort an eine „anonyme“ Leserin, mit Namen Elisabeth … liebe Elisabeth, vielen Dank für dein Vertrauen, dich mit deinen Sorgen an mich zu wenden. Aber es ist mir weder möglich, meine Klienten persönlich zu besuchen, noch einen langen Schriftwechsel zu führen. Eine telefonische Kontaktaufnahme bliebe – trotz zahlreicher Versuche – unbeantwortet.

Mein herzlicher Dank geht an die drei eingegangenen Wertschätzungen zu meiner Übersetzungs- und redaktionellen Arbeit!!!

Danke und gute Zeit,

Roswitha