Der Schöpfer transkribiert von Jennifer Farley: „Bist du bereit?“ / 11.04.2019

Bist du bereit?  Wenn du sagst, dass du es bist, dann ist es an der Zeit.

Eine weitere Verschiebung findet statt, und eure Wahrnehmungen können sich sehr stark verändern. Was einst oben war, kann jetzt unten sein.  Was rechts war, kann jetzt links sein. Was dunkel war, hat das Potenzial, hell zu werden.  Es ist nicht immer einfach, eure eigenen Wahrnehmungen von Hoffnungslosigkeit in freudiges Wachstum zu verwandeln, aber es ist machbar!  Deine menschliche Existenz kann sich von Moment zu Moment ändern, wenn du dafür offen bist.  Der Wechsel vom Opfer (das wird mir immer angetan) zu einer Erfahrenden / einem Erfahrenden (das ist passiert, aber das ist es, was ich dadurch geworden bin) ist einer der wichtigsten Schritte, die du jemals unternehmen wirst.  Das Universum unterstützt und führt dich jeden Tag … du bist bereit! ~ Schöpfer

Transkribiert von Jennifer Farley

Wort- und Bildquelle: https://thecreatorwritings.wordpress.com/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest …

Dein Beitrag über PayPal