Diane Canfield: Beschleunigte Energien – bringen präkognitives Sehen / lassen Dimensionen verschmelzen / öffnen das dritte Auge / und machen so Führer & aufgestiegene Meister sichtbar = Synergie, vom 16. April 2019

Fractal Dream series. Abstract design made of human face and fractal textures on the subject of mind, dreaming and imagination

Meine lieben Weggefährten ,

Ich liebe es, wenn ich präkognitive / vorausschauende Visionen habe, die innerhalb weniger Stunden wahr werden … und mit ihnen Wesen aus anderen Dimensionen auftauchen. Das macht mich IMMER glücklich. Diese Woche erlebte ich viele psychische Erfahrungen, die ich mit euch / meinem Publikum teilen möchte, damit auch andere sehen können, was für die Menschheit nun zu erleben möglich ist.

 

Präkognitives Sehen

Mir wurde eine Vision / ein Bild von einem weinenden Jungen gezeigt, der nach Hause gehen wollte, wie mir schien. Der Junge saß irgendwo fest, wo es kein Essen gab und er auch kein Geld hatte, um sich welches zu kaufen. Es sah aus, als wäre er irgendwo draußen / in einem nicht näher zu definierenden Außenbereich. Diese Vision war extrem intensiv und beeindruckend für mich, da Visionen – wie diese, die hereinkommen und wichtig sind, immer eine starke emotionale Komponente mit sich tragen. Ich fühlte, was der Junge fühlte und fühlte mich unglaublich traurig für ihn. Ich wollte nicht, dass er leidet, und fühlte mich schrecklich, dass er sich in dieser Situation befindet, besonders ohne Essen. Sein Hauptaugenmerk lag darauf, dass er hungrig war und kein Geld hatte, um Essen zu kaufen.

Der Zufall wollte es, dass meine Tochter an dem Morgen, an dem ich diese Vision hatte, mit meinen Enkeln zu einem besonderen Ereignis in einer Flugbootfahrtgesellschaft unterwegs war [AzÜ: Airboat / Sumpfboot ist ein propellergetriebenes Wasserfahrzeug, um sich auf Binnengewässern, vor allem in Sümpfen und flachen Gewässern, durch Gleiten fortzubewegen]. Meine Enkel hatten diese für sie besondere Einladung erhalten, in einem Lehr- (und wohl eher) Werbefilm für den Airboat-Betreiber mitzuwirken, was für beide ein lustiges Abenteuer zu sein schien. Auf alle Fälle waren beide begeistert, dass sie daran teilnehmen durften.

Nachdem meine Vision am frühen Morgen stattfand, schickte ich meiner Tochter eine Kurznachricht, worin ich ihr mitteilte, dass ich einen Jungen gesehen hatte, der ohne Essen irgendwo festsaß, und wollte sie daran erinnern, Essen für meine Enkel mitzunehmen, bevor sie sie für die Filmaufnahmen dort absetzte. Ich wusste nicht, wie lange sie dort sein würden oder wie das Catering / die Nahrungsmittelversorgung dort sein würde. Die Freundin meiner Tochter und deren Söhne waren ebenfalls zur Teilnahme eingeladen worden und sie waren alle zusammen vor Ort verabredet. Als meine Tochter gelesen hatte, was ich in meiner Vision gesehen hatte, besorgte sie Essen für alle.

Den ganzen Tag über dachte ich dann an diese Vision, die – wie alle Visionen, wenn sie sich so intensiv zeigen – immer etwas zu bedeuten haben und für mich relevant sind, worauf ich sehr achte, weil ich weiß, dass mir dies etwas sagen / zeigen will. Als sie dann am Abend nach Hause kamen, fragte ich nach, ob irgendetwas von dem, was ich in meiner Vision gesehen hatte, vorgefallen war.

Meine Tochter erzählte mir, dass meinen Enkeln nichts von dem widerfahren sei, was ich in meiner Vision gesehen hatte (!weil sie ja vorher noch Essen besorgt hatte), doch ein Sohn ihrer Freundin hatte genau dieses Erlebnis (vielmehr diese Voll-Krise), während der Fahrt mit dem Luftboot. Er wollte von Anfang an nicht an diesem Ereignis teilnehmen, und war so verärgert und regelrecht hysterisch, so dass er vorher nichts gegessen hatte, was ihm erst auf dem Boot auffiel. Weil es aber während der Dreharbeiten an Bord keine nahrungstechnische Versorgung gab, war er „am Verhungern“. Meine Tochter hatte ihrer Freundin nichts von meiner Vision erzählt, aber ich bin mir sicher, dass sie das in Zukunft tun wird.

[Anmerkung zur Übersetzung: Da stellt sich mir doch die Frage, wenn die Kinder von Dianes Tochter Essen dabei hatten, warum sie das nicht mit ihren Freunden teilen, bzw. warum das Kind überhaupt daran teilnehmen muss, wenn es eine freiwillige Werbeveranstaltung ist.]

Die Bedeutung dieser Vision und all der anderen Visionen, die ich habe, besteht darin, dass, wenn wir eine Verbindung zu den höheren Reichen und der Quellenenergie haben, alles möglich ist und wir Informationen über Ereignisse erhalten können, bevor sie eintreten, wie in diesem Fall. Das hat weitreichende und wichtige Auswirkungen auf das ganze Leben und darauf, wie wir das Leben sehen. Ich kann nicht genug betonen, wie wichtig echte Erfahrungen außerhalb dieser Dimension sind. So werden wir zu einem mehrdimensionalen Wesen aus Licht. Auf diese Weise findet der Aufstiegsprozess statt, indem wir uns so weit entwickeln, dass wir diese Art von Dingen erleben können.

 

Von einer anderen Dimension sein 

Ich sah eine Natursendung im Fernsehen, über die Leiche eines Mädchens aus der Bronzezeit, die kürzlich entdeckt wurde. Dieses Mädchen war 16 Jahre alt und musste auf ihrem Weg nach Dänemark in Deutschland drei Mal durch dickstes Gebüsch und Geäst. Sie hatten ihre Leiche auf dem Hügel eines Bauernhofs begraben gefunden. Die Art und Weise, wie sie begraben worden war, die Grabbeigaben und der Zustand des Sarges waren Hinweise auf die königliche Herkunft des Mädchens.

Als ich mir diese Sendung ansah, sah ich an der Seite des Fernsehers ein weißes, trübes, quirliges Objekt erscheinen. Es erschien auf der Rückseite des Fernsehers und an der Seite. Es schien zu winken und zu versuchen, meine Aufmerksamkeit zu erregen. Ich sah es mir ein paar Mal an und versuchte zu entschlüsseln, was es war. Es dauerte nur ein paar Minuten und war dann wieder weg. Könnte das der Geist des Mädchens gewesen sein, über das ich mir gerade den Beitrag angesehen habe? Ja, es ist möglich.

So funktioniert es, wenn man mit mehr als einer Dimension gleichzeitig verbunden ist. Eine Person kann den tatsächlichen Geist der Person sehen, über die sie eine Sendung anschaut. Deshalb ist es wichtig, immer auf das zu achten, was du siehst, egal wo du bist, und nicht außer Acht zu lassen, dass das Universum immer mit dir spricht, egal ob du aufmerksam bist oder nicht. Betrachte es als ein interaktives Spiel, bei dem das Universum dir Hinweise gibt, wie du dich weiterentwickeln kannst, um zu sehen, ob du sie aufgreifen wirst.

 

Hellweiße Lichter, die um andere herum schweben

Ich sah meinen Mann im Türrahmen zu einem anderen Raum stehen und über ihm tanzte ein helles Licht um seinen Kopf. Ich starrte ihn eine Weile an, während wir uns unterhielten. Das passiert mir sehr oft und hat in letzter Zeit an Intensität zugenommen.

Was sind das für helle Lichter?

Diese Lichter sind Führer und aufgestiegene Meister, die ich sehen kann. Sie erscheinen, weil einige von uns in andere Dimensionen sehen können und sehen, was wirklich da ist, aber die meisten können das (noch) nicht sehen. Wenn du diese Lichter – wie beschrieben – sehen kannst, dann ist das ein Zeichen, dass auch du in andere Dimensionen schauen kannst. Wenn du dies erlebst, kannst du diese Erfahrung nutzen und sie zu etwas mehr und etwas Größerem entwickeln, indem du weiter daran arbeitest, dir selbst darin zu vertrauen und dich selbst zu entwickeln.

All diese Erfahrungen können auftreten, wenn dein drittes Auge offen ist. Wie öffnet man es? Es ist ein komplexer Prozess. Der erste Schritt, den du tun könntest, ist, nach der Wahrheit in all dem zu suchen, worauf du dein Bewusstsein lenkst. Lass nichts als die REINE WAHRHEIT herein und verwerfe alles andere.

Natürlich werde ich wieder berichten, wenn mehr / neue Erfahrungen anstehen.

Bis demnächst und !ERDE DICH!

Im Dienst an der Liebe.

Diane Canfield

 

DianeDiane Canfield ist eine begabte Psychologin, Aufstiegsexpertin, Energieexpertin und ET-Kontaktperson, die viele persönliche Besuche von vielen verschiedenen Rassen unserer Sternenfamilie hatte. Sie arbeitet daran, das Bewusstsein der menschlichen Rasse zu erhöhen, damit diese sich zur galaktischen Rasse entwickelt. Ihre psychischen Gaben begannen in der Kindheit und wurden im Jahr 2000 reaktiviert, als sie von einem plejadischen Mutterschiff besucht wurde, das sie für ihre Rolle als Galaktische Aufstiegslehrerin kodierte. Seit dieser Zeit steht sie in ständigem Kontakt mit dem galaktischen und dem interplanetarischen Rat des Lichts.

Originallink:

www.dianecanfield.com

https://www.dianecanfield.com/accelerated-energies-bring-in-precognitive-vision-other-dimensional-being-guides-ascended-masters/

Trage dich hier für den Newsletter (in englischer Sprache) ein:

http://www.dianecanfield.com/join-my-newsletter/

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst dieses Material teilen und weiterverbreiten, solange der vollständige Artikel, alle Links, der Name der Autorin und der Hinweis auf die Webseite von Diane Canfield enthalten sind.

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für deinen Beitrag zum Erhalt des Blogs: https://www.paypal.me/esistallesda