Lee Harris: Energie-Update für Mai 2019

Herz-Energie-Erdung & Verankerung, Eine neue Welle von erwachenden Suchenden / Sehn-Süchtigen rollt an, Das Geschenk des Verlustes, vom 03.05.2019

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

 

Die Hauptthemen im Mai sind:

– HERZ-ENERGIE-ERDUNG & VERANKERUNG

– EINE GANZ NEUE WELLE VON ERWACHENDEN / SUCHERN ROLLT HERAN

– DAS GESCHENK DES VERLUSTES

– GLÜCK IST FRIEDEN

 

Das Energie-Update für Mai ist wirklich interessant, denn es zeigen sich zwei scheinbar widersprüchliche Informationen:

  1. Die Zeit von April bis August 2019 ist sehr beschleunigt, alles geht & geschieht sehr viel schneller als sonst.
  2. Damit einher geht eine enorme Menge an Frieden und Herzenergie.

Oft, wenn wir diese beschleunigten Phasen durchlaufen, kann es alle Arten von Turbulenzen und Reaktionen auf die schnellen Veränderungen geben. Aber in dieser Periode von Mai bis August kommt gleichzeitig eine enorme Menge an Herzens- und Friedensenergien auf dem Planeten an. Es wird wirklich stark sein und wird für dich in den nächsten Monaten sichtbar werden. Zuerst wirst du anfangen, dies in dir selbst zu sehen und zu fühlen (du fühlst dich öfter in deinem Herzen verankert und mehr und öfter in einem Zustand tiefen Friedens), aber vielleicht noch wichtiger als das ist, dass du sehen wirst, wie das auch außerhalb von dir geschieht und erlebbar für dich wird.

 

EINE GANZ NEUE WELLE VON ERWACHENDEN & ERWACHTEN SUCHENDEN ROLLT HERAN & FORMT SICH.

Einer der Gründe dafür ist, dass die kommenden Monate eine große Zeit des Erwachens der Menschen sein werden. Es gibt eine ganz neue Welle von Menschen, die aus der ENGE in die WEITE des Lebens erwachen werden … aus der kleinen / eingeschränkten Art des Lebens, auf die wir verstandesmäßig konditioniert waren … in die Idee von ENERGIE UND UNIVERSUM. Und das betrifft alle Menschen unterschiedlich. Nicht jeder wird spirituell ausgerichtet sein, aber die Menschen wachen auf und werden in sich selbst sehr lebendig werden und erkennen, dass es mehr im Leben gibt, als sie dachten / als ihnen gelehrt wurde. Dies geschieht im Moment sehr viel schneller als je zuvor und du wirst es in den kommenden vier Monaten selbst mit erhöhter und zunehmender Geschwindigkeit erleben. Das ist es, was zur Herzenergie beitragen wird.

Die Herzenergie wird sich auf eine interessante und sehr spezifische Weise zeigen. Etwas, das mir hierbei in den Sinn kam, war die Notwendigkeit der Ermutigung, sich an Gesprächen zu beteiligen, die man vorher vielleicht eher gemieden hat … auf authentische Weise … denn durch diese Herzenergie können Menschen, die intuitiv, hochsensibel, stark psychisch orientiert, empathisch oder sensitiv sind, lernen, im Herzen verankert und ruhig zu bleiben. Bisher war es einfacher, nichts in ein Gespräch einzubringen, das eine Reaktion auslösen könnte oder einer Erklärung bedarf oder das Gleichgewicht am Esstisch oder beim Treffen von Freunden stört.Die Botschaft ist, dass immer mehr Menschen jetzt bereit sind, diese Art von Gesprächen zu führen. Das bedeutet nicht unbedingt, dass sie alle deine psychisch/mentalen Informationen wollen (denn wir wissen, dass psychische Informationen, die nicht ausdrücklich angefordert oder gerechtfertigt sind oder aus der Quelle des Egos stammen, nicht unbedingt die hilfreichste Sache sind). Stattdessen beziehe ich mich auf die emotional offenen Gespräche, in denen man ein wenig mehr über die Gefühle sprechen kann, oder den Raum für jemanden halten kann / oder die Person in den Raum und Rahmen einladen kann, um diesem Menschen mitzuteilen, was in der eigenen Welt vor sich geht.

Die Gefühle der Menschen sind sehr viel näher unter & an der Oberfläche, als sie es jemals waren – das ist eine Wahrheit, die weltweit beobachtet werden kann. Das bedeutet nicht, dass jeder ein intellektuell gebildetes emotionales Gespräch mit dir führen wird, aber es bedeutet, dass sich jeder tiefer und ein wenig lebendiger fühlen wird, als noch in den letzten Jahrzehnten. Obwohl du gelegentlich überrascht sein könntest, was die Leute zu dir sagen werden, fürchte dich nicht, einen zusätzlichen Schritt mit deinen Worten oder Handlungen auf jemanden zuzumachen, von dem du denkst, dass er ein wenig extra Beistand / Unterstützung oder obendrein Liebe brauchen könnte. Es könnte sogar jemand in deinem Leben sein, der normalerweise ziemlich negativ ist oder in Bezug auf sein Leben oft gestresst und voller Sorge/n ist. Du hast vielleicht gelernt, den Mund zu halten, denn wann immer du vormals versucht hast, diesen Menschen etwas Liebe oder Unterstützung zu geben, haben sie sich gegen dich gestellt und / oder ihre eigene Geschichte verteidigt. Es lohnt sich, einige neue Kommunikationsebenen mit diesen Menschen auszuprobieren, denn in vielen Fällen wirst du überrascht sein, dass sie jetzt so viel empfänglicher sind.

 

HERZ-ENERGIE-ERDUNG & VERANKERUNG

Der Schleier und die Wand – zu den Emotionen – brechen jetzt für die meisten Menschen zusammen, weshalb viele empfänglicher für deine Liebe, deine Unterstützung und dein Mitgefühl sein werden. Wenn wir also in den nächsten Monaten über HERZ-ENERIGE-ERDUNG & VERANKERUNG auf ganz neuem Niveau sprechen werden – und du das sehr stark spüren wirst – bedeutet das, dass du viel herzlichere Gespräche mit Menschen führen können wirst. Aber wenn du fühlst, „Oh Gott, Lee, jede/r um mich herum ist einfach schrecklich zu mir, gemein zu mir, niemand will mit mir reden“, dann musst du dir wirklich die Menschen ansehen, mit denen du dich umgibst und vielleicht auch versuchen, zurückzutreten und dich zu fragen:

– Was wird mit hier gezeigt?

– Was wird mir gelehrt?

– Wie verhalte ich mich angesichts dieses Verhaltens?

Wo Menschen wirklich toxisch sind und / oder sich dir gegenüber unangemessen verhalten, wirst du dich distanzieren wollen … wenn du dich jedoch im Allgemeinen einfach nicht mit Menschen austauschen möchtest, dann solltest du tiefer in dich gehen und nachsehen, was da vorliegt. Wir alle haben unsere unterschiedlichen Wunden aus dem / den Leben und den Beziehungen und manchmal entwickeln wir Verhaltensweisen, die Menschen befremden, obwohl wir sagen, dass es unser Wunsch ist, uns mit ihnen zu verbinden. Denn wenn wir Wunden aus unserer Kindheit oder aus anderen Zeiten haben, in denen wir das Gefühl hatten, von Menschen verlassen, abgelehnt oder weggestoßen worden zu sein, können diese unbewussten Muster unser Verhalten steuern und so die entsprechende Situation entstehen lassen. Es lohnt sich also in sich / dich zu gehen und nachzusehen, ob das für dich so zutrifft.

Aber für die meisten von euch, die ihr euch wünscht, mehr & herzliche/re Gespräche mit Menschen führen zu können – hört auf zu wünschen und fangt an, es zu verwirklichen! Wir alle können entweder die Menschen in unserem Leben finden / anziehen, mit denen wir diese Gespräche führen können, oder wir können kleine Änderungen am Kurs, an der Art und Weise, wie wir sprechen und ein Gespräch einleiten, vornehmen, um neue Möglichkeiten in unseren bestehenden Beziehungen zu eröffnen.

Herzenergie ist im Moment so wichtig. Das Herz ist ein unglaublicher Energiegenerator, den du in dir hast – eine Energie, die wir miteinander teilen können und ein energetischer Raum, der ein Zufluchtsort vor der gegenwärtigen Verrücktheit in der Welt ist. Kleine Taten der Liebe und des Herzens sind im Moment wirklich kraftvoll, und man weiß nie, was dieses Lächeln, das einem Fremden geschickt wird, für ihn / mit ihm tun wird. Wir alle wissen, wie wunderbar es ist, wenn jemand das für uns tut, wenn wir uns getrennt fühlen oder eine Herausforderung in unserem Leben bestehen müssen … wenn uns dann jemand anlächelt, kann es etwas in uns auslösen und freisetzen. Wenn du also die Straße entlang gehst und jemanden siehst, der ein wenig niedergeschlagen oder sehr ernst aussieht (und wenn du deine Angst vor einer möglichen Ablehnung überwunden hast), kannst du diesen Menschen anlächeln. Vielleicht lächelt dieser Mensch nicht zurück. Vielleicht betrachtet dich dieser Mensch mit Argwohn. Aber das alles spielt keine Rolle, weil es dir egal ist, wie sie / er reagiert, denn dein Anliegen war / ist es einfach, diesem Wesen etwas Liebe und ein Lächeln zu schenken (und nicht einfach auf die Person zuzugehen und sie zu umarmen, denn damit würdest du in ihren ganz persönlichen Raum eindringen!).

Die Energie des Herzens wird sehr präsent sein, und wenn du sie nicht ausreichend in dir und deinem Leben finden kannst, dann such weiter nach ihr! Sie ist da, sie ist eine unglaublich starke Energie zwischen uns allen und eine, die Menschen wirklich helfen kann, sich zu verbinden, sich über Wasser zu halten und die Zukunft in den kommenden Jahren aufzubauen. Wie wir wissen, wird alles, was jetzt und in den kommenden Jahren aufgebaut wird – ob du ein Elternteil bist, ein Unternehmen leitest oder versuchst etwas Neues in diese Welt zu bringen … wenn das Vorhaben nicht genügend Herzenergie enthält, sehr schnell destruktiv werden. Und wenn du in einer Beziehung mit jemandem bist (sei es eine Liebesbeziehung, eine kollegiale Partnerschaft oder einfach nur eine Freundschaft) und nicht genügend Herzqualität involviert ist, wird diese Beziehung an Schwung verlieren, bis du es thematisierst und angehst.

 

RIESIGES UPGRADE UM DAS HERZ HERUM

Das Geschenk ist, dass, wenn und wo Herzenergie vorhanden ist, es Durchbrüche gibt. Wir heilen, bewegen und wachsen ständig – das ist Teil unseres Weges als Mensch/en. Aber viele von euch (besonders diejenigen von euch, die das Gefühl haben, dass ihr durch eine sehr intensive Heilphase geht) werden vielleicht feststellen, dass die Heilungsphase in den nächsten Monaten viel einfacher wird, je mehr ihr lernt, euch mit guten Menschen, guten Orten, guter Energie und guten Kräften auszurichten. Weil diese Herzenergie sehr stark ist. Stell dir das wie eine Pyramide über der Erde vor … und im Moment leuchtet sie wirklich. Wie sich all das zeigen wird, wird in euren Beziehungen und eurer Art, euch durch die Welt zu bewegen, sehr deutlich sicht- und spürbar werden.

Wenn du dir wünschst, dass es mehr Herzenergie in deiner Beziehung oder in deinem Unternehmen gibt, musst du vielleicht ein wenig tiefer nachforschen, um zu sehen, ob du diese Energie von irgendwoher anders beziehen musst / kannst. Lege mehr Herz in deine Beziehung/en und schau, wie dein Gegenüber darauf reagiert … und wenn die Reaktion nicht gut ist oder gar keine Reaktion erfolgt, dann geh‘ und such‘ dir jemand anderen, mit dem du diese Herzensverbindung leben kannst. Das muss nun nicht zwangsläufig heißen, dass du diesen einen Menschen verlassen musst, aber es bedeutet, dass du sehen solltest, ob du ein paar andere Menschen finden kannst, die für diese / deine (Herzens)Energie empfänglich sind. Dies wird dir die Wahrheit aufzeigen, dass du in der Lage bist, diese Energie zu leiten, und dass nicht du allein dafür verantwortlich warst, wenn es nicht wirklich funktioniert hat … Es gibt ein großes und umfangreiches UPDATE um das Herz herum, das gerade jetzt stattfindet, und es ist wirklich wichtig, damit zu spielen und zu experimentieren.

 

DAS GESCHENK DES VERLUSTES

Das Geschenk des Verlustes ist ein Thema, das diesen Monat stark durchdringt (und gilt hauptsächlich für eine kleinere Gruppe). Du könntest einen Verlust von Menschen, Orten oder Dingen erleben und (verständlicherweise) vollständig von deinen Verlustgefühlen verschlungen und aufgezehrt werden, und die Botschaft ist, sich auch anzusehen, welches „Geschenk“ diesen Verlust begleiten oder darauf folgen könnte. Eine gute Sache ist es also, den Fokus zu ändern und sich zu fragen: „Wenn es ein Geschenk oder einen Grund dafür gäbe, was wäre das dann“ und sich dann für diese Möglichkeiten zu öffnen.

Die Energie dieser nächsten Monate wird sehr liebevoll, vergebend und schnell heilend sein. Das ist wirklich charakteristisch für diese Periode – wirklich wirkende liebevolle, starke, heilende Energie, die die Heilung sehr viel einfacher macht. Wenn du also im Augenblick einen Verlust zu verarbeiten hast, dann bedeutet das nicht, dass du nicht trauerst oder nicht diese Momente der tiefen & schweren Trauer hast, aber wenn dein Verstand in Panik darüber gerät, was du verloren hast und dir furchtbar schreckliche Geschichten über diesen Verlust erzählt, dann versuche eine Verbindung zu dem aufzubauen, was du verloren hast. Es kann sehr hilfreich sein, sich mit Stift und Papier hinzusetzen und die eigenen Gedanken aufzuschreiben. Wenn du dich also gerade ein wenig festgefahren fühlst, wenn es etwas gibt, dem du dich widersetzt oder das dich stört, kannst du einfach schreiben:

„Wenn mich das etwas lehren möchte, was ist es dann?“

Und dann befreie deinen Geist für eine Sekunde und notiere, was als Antwort durchkommt. Oftmals gibt dir dein höherer Verstand (deine Überseele – wie auch immer du dich mit dieser höheren Quelle der Weisheit identifizierst, die wir alle nutzen können) eine Antwort und erweitert einfach deine Art zu fühlen. Der Verlust / das Loslassen ist in den letzten Jahren eine herausfordernde Sache und wälzt sich schon seit einiger Zeit als planetarische Welle weiter. Also können wir uns entweder an das, was wir verlieren, klammern und in Panik geraten, oder wir könnten sagen: „Nun, ich verliere das, aber es gibt auch etwas hier drüben, in das ich hineingehen, mich einlassen, es ansehen und damit interagieren soll.“

 

GLÜCK IST FRIEDEN

Der letzte Part, der sich für dieses monatliche Update zeigte, war die knappe aber präzise Aussage: GLÜCK IST FRIEDEN. Das wurde mir buchstäblich als ein vollständiger Satz gegeben, kurz bevor ich mit der Aufzeichnung dieser Botschaft begann – Glück ist Frieden. Innerhalb dieser Heilungswelle, dieser Herzwelle, gab es eine kraftvolle Botschaft über den Frieden und die Fähigkeit, das Herz zu erden und den Frieden zu verankern. Je mehr du also Momente des Glücks in dein Leben einladen kannst, – sei es, dass du das Telefon ausschaltest und / oder einfach nur still da sitzt, meditierst und / oder dich mit friedvollen Menschen umgibst und / oder friedensstiftende Projekte unterstützt und umsetzt und / oder dich aktiv für den Frieden engagierst … desto mehr wird die Währung des Glücks  – in Form von Frieden und für mehr Menschen als je zuvor – in und unter uns zu finden sein.

Der Erhalt und die Pflege von Frieden und Präsenz werden in den nächsten Monaten einfacher sein als je zuvor. Alles, was ihr tun könnt, das euch auf den Frieden ausrichtet – Frieden erfahren oder Frieden schaffen -, wird also gut unterstützt. Es könnte sein, dass es darum geht, dein Haus aufzuräumen und die Schränke zu sortieren. Dieser Frieden / diese Ge(h)lassenheit kann uns auf so seltsame Weise finden, aber es funktioniert wirklich, wenn man sich konzentriert und beabsichtigt, mehr Ruhe in sein Leben zu bringen. Gesagt, getan, wirst du feststellen, dass FRIEDEN DER TREIB- und KRAFTSTOFF IN DIR ist. Sicherzustellen, dass du dir selbst Momente des Friedens schaffst, ist wie sich daran zu erinnern, dass du den Tank deines Wagens mit Treibstoff gefüllt hast – damit das Auto weiterfahren kann.

Je mehr du diesen Ausgleich schaffen und auf dieses Gleichgewicht zugreifen kannst, desto mehr positive Energie wirst du erzeugen und ERDEN, was dich für andere anziehender (= aktiv) / magnetischer ( = passiv) macht, und vor allem dir selbst das Gefühl des Wohlbefindens gibt, das so wichtig ist. Wir alle müssen in diesen Zeiten unseren Beitrag leisten – helfen, wo wir können, engagieren, wo wir aktiv können (für einige Menschen bedeutet das sozialen Aktivismus, für andere bedeutet es, der Aktivist in ihrem persönlichen Leben, ihrer Arbeitsstelle, ihrer sozialen Gruppe zu sein), für UNS SELBST DA SEIN, wie / wo / wann / auf welche Weise auch immer wir können, denn eines der Dinge, an die ich uns alle erinnern soll, ist die Bedeutung der SelbstFÜRSORGE, da die Energien für empfindsame Menschen ziemlich heftig sind.

Abschließend möchte ich sagen, dass dies eine wirklich interessante Zeit ist, in die wir gerade eintreten, denn obschon sie sehr beschleunigt ist, ist sie auch sehr geerdet, friedlich und sehr stark in der Herzenergie. Bei allem anderen, was um uns herum vor sich geht, wird es also diese Solidität und Stabilität geben.

Einige von euch mögen sich im Widerstand gegen die hier getroffenen Aussagen fühlen, oder es kann die letzten Teile und Aspekte der Heilung um euch herum aktivieren und / oder verstärken, aber immer mehr von euch werden sich in dieser geerdeten, friedlichen Herzenergie fühlen, indem ihr euch selbst Frieden und Liebe und die Erfahrung und Qualität eines durch das HERZ geführten Lebens auf Erden gebt.

Ich wünsche euch allen einen geerdeten und friedlichen Mai!

In herzlicher LIEBE

Lee

X ( = KÜSSCHEN)

https://www.leeharrisenergy.com/may-2019-energy-update

[Anmerkung zur Übersetzung: Willst du tatsächlich deinen Wohnraum aufräumen, dann solltest du Marie Kondo kennenlernen:

Marie Kondō ist eine japanische Beraterin und Bestsellerautorin, deren drei Bücher in 27 Sprachen übersetzt und weltweit 7 Millionen Mal verkauft wurden. Im Englischen wurde ihr Nachname sogar zum Verb kondo, das einen Schrank aufräumen bedeutet: https://de.wikipedia.org/wiki/Marie_Kond%C5%8D]

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Falls du einen Danke-Schön-Kaffee spendieren möchtest …

Dein Beitrag über PayPal