Helene Gfeller: „Verloren im Paradies“, 02.06.2019

LOST IN PARADISE

Das Ausvibrieren, das jetzt noch geschieht, hat mit der Zeit in Atlantis zu tun. Damals haben wir uns verloren. Eine große Liebe, 99,9%. Aber eben nicht groß genug um weiterzuschreiten, für den letzten Akt der Wandlung.

Hier und heute wissen wir mehr. Es geht um die wahrhaftige, 100%ige Liebe, als Einheit mit dem Höchsten Sein. Dieses wichtigste 0,1% Quantum sind wir momentan am Gebären, auf kollektiver Ebene.

Wir sind mittendrin und der Neue Fluss ist schon gegeben. Wer mag, kann sich da hinein begeben, sich hingeben, diesem Neuen Sein, dem Höchsten Sein selbst, das jedem innewohnt.

Hier findet Begegnung statt, werden wir unterwegs sein mit unserer Zwillings-Flamme. Die Seelen sind schon da. Nun kommt auch der Körper nach. Diese intensive Geburt zum Lichtkörper. Das heißt, wenn der Mensch das will und dazu bereit ist, diesen immens grossen Schritt zu tun.

MUTIGER SCHWELLENÜBERGANG

Da wartet jemand auf dich, die/der dir in die Augen schaut. Dich zärtlich berührt, in die Arme nimmt. Dein eigenes Ich, dass dir nun im Aussen begegnet. Dein natürlicher Spiegel.

DIE EWIGE LIEBE.

Die alles heilt und ewig währt.

Diese Zeit ist j e t z t.

In Liebe

Helene

https://www.orte-der-einheit.com/

Bildquelle / Pixa Bay / Freie Nutzung