Diane Canfield, Energie-Update: „Fantastische Energiewelle kommt herein/ Geomagnetische/Solarstürme kommen an“, vom 11.07.2020

Welch‘ Energie!

Die Geomagnetischen Stürme haben sehr hohe, starke, glückselig-machende Energien gebracht.

Schlafen war letzte Nacht nur mit Unterbrechungen möglich und die verrückten und die Energie hat sich auch in verrückten und lebhaften Träume bemerkbar gemacht.

Es ist an der Zeit, Dinge zu erledigen, die auf die lange Bank geschoben wurden, denn ALLES muss jetzt auf den Tisch gebracht und bereinigt werden … heute ist ein großartiger Tag, um damit anzufangen.

Auch die psychischen Fähigkeiten werden verbessert und übertragen die Energien der höheren Dimensionen. Ich empfange alle Arten von wundervollen Botschaften aus den höheren Reichen.  

Zeitleistenverschiebungen treten jetzt auf und werden immer intensiver.

Es ist schwer, sich daran zu erinnern, an welchem Tag etwas stattgefunden hat, da es zu Überschneidungen der Zeitleisten kommt.

Wir sind auch noch bis zum 16. Juli im Eklipsen- Portal.

Siehe folgende Grafik:

Diane Bild 2.jpeg

Die Sonnensturmkurve stellt die Spitzen der Sonnensturmaktivität dar.

Grün stellt keine Sonnenaktivität dar.

Gelb steht für leichte Aktivität

Rot steht für extreme Spitzen bei Geo-/Solarstürmen.

Wenn wir uns in der roten Zone befinden, spüren wir die meisten Effekte. Um die Auswirkungen spüren zu können, musst du nicht unbedingt energie-empfindlich sein.

ENERGIEEMPFINDLICH ZU SEIN BEDEUTET, EINS MIT DER UMGEBUNG ZU WERDEN.

Je energieempfindlicher du bist, desto mehr wirst du fühlen. Je mehr du fühlst, desto höher wirst du aufsteigen, um mit dem SCHÖPFER EINS zu werden. Das ist der SWEET SPOT / DEIN SAHNEHÄUBCHEN!

Mit Liebe

Diane Bild 3.png

Diane

https://www.dianecanfield.com/energy-update-awesome-energy-wave-coming-in-geomagnetic-solar-storms-arrive/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Wenn du dich gerne für meine Arbeit erkenntlich zeigen möchtest, findest du hier bitte meine Daten: https://esistallesda.wordpress.com/dankeschoenspende/