Coryna, Gedankentattoo: „Da gibt es etwas in deinem Leben, das zu einem Ende finden möchte, doch du …“, 15.07.2019

~ WOCHENTATTOO ~

Da gibt es etwas in deinem Leben, das zu einem Ende finden möchte, doch du hältst es künstlich am Leben. Du bist unentschlossen, weißt nicht wirklich wie du weitergehen sollst, es gibt mehrere Optionen, doch welche sollst du wählen?
Oder ist es vielleicht doch besser genau dort stecken zu bleiben, wo du mittlerweile kaum noch Luft bekommst?
Deine Seele möchte weiterziehen und eigentlich weißt du das auch, doch dein Ego möchte die Kontrolle um jeden Preis behalten. Es möchte der Seele dirigieren wo und wie es weitergeht.
Dies führt zu inneren Konflikten, die dich quälen können und je mehr du dich gegen deinen eigenen Fortschritt wehrst, aufgrund irgendwelcher Argumente, die dir das Ego vor die Füße wirft, da es mal wieder die Kontrolle über deinen Verstand übernommen hat, desto hartnäckiger wird es dich ärgern und dir die Energie rauben.

Du hast in den vergangenen Jahren so viel transformiert, doch so ganz kannst du dich nicht von alten Denkmustern lösen, irgendwo befinden sich da immer noch ein paar aktive Verbindungsstränge. Versuche herauszufinden, warum es dir so schwerfällt, der inneren Führung zu vertrauen, warum du die Stimme deines Herzens immer wieder ignorierst, denn dies ist ein Problem mit dem Vertrauen im Allgemeinen.
Etwas, was du dir unbedingt klarmachen darfst, ist, dass es keine positiven Veränderungen geben kann, solange das, was eigentlich schon tot ist, nicht aus deinem Leben verschwindet. Doch diese Veränderungen wollen um jeden Preis in dein Leben ziehen und je mehr du an Altem festhältst, desto schwieriger wird es, dass es seinen Platz einnimmt, was bedeutet, dass es für dich nur unnötig schwer wird. Kann die Veränderung nicht durch die Tür kommen, kommt sie eben durch die Wand. Es ist wie ein Sturm, der dann aufziehen wird, um all deine vermeintliche Sicherheit zu zerstören, damit du letzten Endes gar nicht anders kannst, als weiterzugehen. Entwicklung kann nicht geschehen, wenn alles stillsteht.
Habe den Mut zu fühlen, habe den Mut authentisch zu leben, habe den Mut deine Gründe zu hinterfragen, habe den Mut, deinen Ängsten in die Augen zu sehen, damit sie verschwinden, habe den Mut zu dir und deiner Seele zu stehen … jeden Tag aufs Neue.

Schaue bitte auch einmal ganz tief in deinem Innern nach, begebe dich auf Seelenforschung, denn da kann es durchaus noch ein paar Seelenanteile, innere Kinder geben, die mit bestimmten Situationen und/oder Menschen noch nicht abgeschlossen haben. Hilf ihnen dabei, dies loszulassen, damit Veränderung eintreten kann.
Überprüfe einmal, sehr tief in deinem Innern, was lieber verschlossen bleiben möchte… so sehr, dass du dich sogar selbst täuschst.
Da gibt es etwas, was an die Oberfläche kommen soll, doch eine ganze Reihe an Schutzstrategien halten es mühselig unten.

Im Allgemeinen eine transformatorische Woche, was nicht bedeutet, dass es unglaublich schwer für dich sein wird. Es kommt auf deine Bereitschaft an. Es kommt darauf an, wie du mittlerweile mit den Wandlungen in dir umgehst. Gebe dich dem hin, vertraue, umso leichter wird es dir fallen.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

Pic: unsplash.com

https://www.facebook.com/Gedankentattoo/photos/a.199021090582851/630832877401668/?type=3&theater