Herzflüsterei, Vollmondflüstern vom 16.07.2019

Ein Durchbruch durch alte Zeitlinien findet statt..du wirst durch ein Tor, das sich anfühlt wie ein Durchquetschen durch ein Nadelöhr.. geführt..hin zu einem neuen Bewusstsein..hin zu einer neuen grossartigen Reise.

Bleibe dir und deinen Wahrnehmungen treu.. bleibe dir und deinen tiefen Überzeugungen treu und lebe alles gemäß deinem inneren Fühlen. Versuche jetzt nicht, alles „spirituell richtig“ zu machen..das verheddert und verknotet dich. Gebe dich hin an das Jetzt.. vertraue dir und dem Augenblick im Jetzt.. und diese Jetzt-Momente ändern sich im nächsten Moment auch wieder und ein neues Jetzt entsteht und in jedem Jetzt ist alles anders.
Entspanne dich..versuche nichts zu greifen.. nichts zu kontrollieren oder zu hinterfragen. Beobachte den Raum dieser unterschiedlichen Jetzt-Momente und dann mache dich zwischendurch immer wieder leer und stell dich auf Empfang.

Lass dich von dieser tiefen Traurigkeit nicht einnehmen..nun ja doch..sie nimmt dich ein, aber erinnere dich daran, dass sie nicht deiner Wahrhaftigkeit entspricht. Sie trägt die Schönheit für das was kommt in sich..sie führt dich in deine wahrhaftige Schönheit..sie dient dir..stoße sie nicht weg..lass sie da sein, aber identifiziere dich nicht mit ihr..nimm sie nicht persönlich.

„Ich sollte aber..“
„Ich muss doch..“
„Das sollte doch..“

Weg damit..du und dein Fühlen im Jetzt.. sprenge die alten Ketten, die auch dein uraltes Wissen in Ketten halten.

Deine wahre Kraft möchte sich entfalten und diese Kraft kommt aus deinem Innen. Niemand im Aussen..Nichts im Aussen..ist dafür zuständig. Durch den Blick nach Aussen erschaffst du Trennung, was Nicht Ist.

Bleibe nicht stecken, in dem „was hätte“..“was wäre gewesen wenn..“
Schau auf dich..schau auf dein Licht und schau mal, wie toll du eigentlich bist..was du in deinem Leben schon gemeistert hast..du darfst sooooo stolz auf dich sein.

In Liebe..Samara❤️

Pic..Energie meines Kartendecks „Herzflüsterei“

Vollmondfinsternis-Flüstern