Sophia Love; “Unterhaltung mit der Riesin Jengade“ vom 16/8/2019

Sophias Worte sind kursiv gehalten.

Ich bin hier, Sophia

Hallo.

Hallo. Es gibt einige Dinge, über die ich mit dir/euch hier sprechen möchte.

Danke, dass du noch einmal zurückgekommen bist.

(Anmerkung – ich war in den sehr frühen Morgenstunden dadurch geweckt worden und bat darum, später wieder kontaktiert zu werden, damit ich weiter schlafen konnte.)

Du bist/ihr seid immer herzlich willkommen.

Würdest du dich bitte vorstellen?

(Ich höre anfangs nichts …)

Mein Name ist Jengade. Ich komme von einem anderen Stern (jetzt hier) zu dir. Ich bin weiblich, und körperlich, und obwohl es eine Ähnlichkeit mit den Menschen gibt, würdest du mich wegen meiner Größe nicht für einen Menschen halten. Ich bin ein „bisschen“ größer als du und du würdest dich nicht wohl fühlen, wenn ich physisch direkt neben dir stehen würde. Unsere durchschnittliche Körpergröße variiert ab 20 Fuß (20 x 0,3048 Meter) aufwärts.

Ich bin 23 Fuß hoch (= über 7 Meter groß).

Hallo Jengade. Worüber möchtest du sprechen?

Die Art und Weise, wie ich das Leben zu verstehen gelernt habe, ist nicht nur ein Ergebnis meiner Form, sondern auch meiner Gesellschaft. Es ist ganz anders organisiert, als es bei dir zu sein scheint.

Die Tatsache deiner Entwicklung / eurer menschlich fortschreitenden Evolution, in Kombination mit euren aktuellen Entscheidungen (in dir, in euch, um euch herum, in der Welt), sagt mir, dass ihr bereit sein könntet, Alternativen zu hören.

Alternativen wofür?

Zum Macht-/Kontrollprozess, der euren Planeten und die menschliche Rasse regiert/unterwandert.

Okay, bitte mach weiter.

Die große Anzahl von uns (Anführern), zusammen mit unserer Masse (en gros), erfordert Organisation, wenn wir in Harmonie miteinander, mit dem Planeten und mit allem Leben hier leben wollen.

Diese Organisation kommt jedoch nicht von einem einzigen Herrscher oder Regierungsorgan. Es kommt (bricht eruptiv) aus uns selbst, aus unserem Innersten heraus.

Sobald es bemerkt/realisiert wurde, wird es dann öffentlich geteilt, so dass der Rest der Bevölkerung es entweder übernehmen, ändern oder ablehnen kann.

Bitte erkläre, was du meinst, wenn du sagst, dass es „eruptiv aus deinem/eurem Innersten hervorbricht“.

Nun, ich kann nicht erklären, wie das begann, da ich nicht zu unseren Ältesten (Originalen) gehöre. Ich bin neu hier, oder was ihr jung nennen würdet. Ähnlich wie eure Jugendjahre kurz vor dem Erwachsensein.

Ein Teenager?

Ich bin mit diesem Begriff nicht vertraut. Ich bin kein „Kind“ von jemandem. Und ich habe auch keine zugehörige Familie, oder das, was ihr einen Stammbaum nennen würdet … und ich bin für niemanden außer mir selbst verantwortlich.

Okay, ich verstehe schon. Bitte mach weiter.

Ich kann dir nun meine Erfahrungen mitteilen.

Wenn es irgendwo auf dem Planeten ein Problem gibt, wird es zuerst bemerkt und erwähnt. Dann ist ein Treffen geplant, ein Meeting. Alle sind eingeladen, aber es ist nicht zwingend erforderlich, dass alle teilnehmen.

Sobald wir versammelt sind, wird über das vorliegende Thema gesprochen und auf einem Hologramm festgehalten. Dieses wird dann in der Mitte der Versammlung platziert. Es zeigt sich zu Anbeginn meist rötlich gefärbt/die holografische Struktur.

Diejenigen, die versammelt sind, konzentrieren sich dann auf das Thema – das Aufnehmen, Untersuchen und Annähern an Lösungen. Sobald und wenn ein zufriedenstellendes Ergebnis (Lösungsvorschlag) von einer Person in der Gruppe erarbeitet wird, wird es dem Hologramm hinzugefügt, welches die ganze Dauer über inmitten der Versammlung schwebt.

(Was ich nicht aufzeichnete, sondern hier sah, war, dass sich die Farbe des Hologramms änderte, als Lösungen entwickelt wurden. Es bewegte sich immer weiter von der roten Farbe weg und in eine grün-blaue Farbe, während die verschiedenen Lösungsansätze hinzugefügt wurden. Ich erinnere mich nicht, was die endgültige Farbe war, aber sie hatte sich gegenüber ihrem ursprünglichen Farbton erheblich verändert. Das Hologramm selbst war nicht runder, sondern geometrischer Form; eine Art Polygon.)

Dann beginnt die Diskussion, und diese vollzieht sich im Inneren. Es ist die Herz zu Herz Kommunikation und wird offen mit dem Hologramm geteilt. Es gibt keine Anführer.

Es versteht sich, dass das Ziel eine Lösung ist, die alle und alles respektiert.

Wenn und sobald in dieser Versammlung eine Lösung gefunden wird, wird sie mit der gesamten Rasse geteilt.

Auch dies geschieht auf eine organische und telepathische Weise, die sich über das Kommunikationsorgan HERZ vollzieht. Wenn es sich zufriedenstellend anfühlt, können die einzelnen Teilnehmer ihre Zustimmung mit einem Nicken erteilen. Dies wird als „Ja“ gewertet, das heißt, die Lösung wird angenommen und verkündet.

Wenn es noch Widerstand seitens Einzelner gibt, dann muss weiter diskutiert und gegebenenfalls ein zweites Treffen anberaumt werden.

Dies wird solange wiederholt, bis eine zufriedenstellende Antwort „eruptiv aus uns herausbricht“, bzw. aus unserem Inneren „auftaucht“. Dieser Vorgang wird solange wiederholt, bis niemand mehr Schwierigkeiten mit der Lösung hat oder sich nicht in Harmonie damit fühlt.

Der Prozess kann an jedem Punkt neu beginnen.

Was den Prozess erleichtert, ist unser Bewusstsein für unsere Verbindung zueinander und zum gesamten Leben hier. Wir erleben die Einheit hier als lebenden, atmenden Bestandteil allen (unseren) Lebens

Die Tatsache, dass die Menschen voneinander getrennt sind, auch von der Fähigkeit, sich auf diese (unsere) Weise zu verbinden, zeigt, dass solch eine Form des Austausches unmöglich für euch ist.

Oder WAR, denn alle Zeichen deuten auf das Erwachen des Individuums und des Kollektivs hin … und mit dieser/unserer Information (Kommunikationsaufklärung) hier, kann diese Art und Weise der Kommunikation und der Lösungsbereitschaft mittels des HERZENS auch für dich/euch möglich sein und Wirklichkeit werden.

Das klingt wunderbar.

Es ist alles, was wir kennen/wissen. Es ist ein nahtloses MITEINANDER, es ist unsere Art des LEBENS hier.

Gibt es sonst noch etwas, das du uns mitteilen möchtest?

Ich denke, das sollte reichen für heute, und als Impuls …

Danke, Sophia.

Ich wünsche deiner Rasse (all den Menschen von meinem HERZEN) Glück und Erfolg auf deiner / eurer Reise.

Ich danke dir. Dann auf Wiedersehen.

Auf Wiedersehen, Sophia.

 

Sophia (in) Liebe, 16/8/19

https://www.sophialove.org/my-blog

 

© Übersetzung: Roswitha / Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet, ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal