Coryna, Kurztattoo 22.08.2019

~ KURZTATTOO ~

Vielleicht verlief es in den vergangenen Wochen recht gut für dich und auf einmal hast du das Gefühl, du stehst vom Gemütszustand her wieder ganz am Anfang.

Es ist gut möglich, dass du befürchtest, dass dir alles über den Kopf wächst und du dich am liebsten nur noch in deinem Schneckenhaus zurückziehen möchtest.
Nein mein Engel, du bist nicht zurück an den Anfang befördert worden, sondern durchlebst u.a. einen emotionalen Wandlungsprozess und das, was du derzeit oder bald spürst, ist ein Muster, welches dich schon viele Jahre verfolgt und du jetzt die Chance erhältst genau aus diesem Teufelskreis auszusteigen. Somit hat es einen Prüfungsbeigeschmack.

Wenn du dich zum Schmetterling verwandelt hast und in dein neues Leben hineinflatterst, wird von deinem alten Dasein nicht mehr viel übrigbleiben.

Damit ist nicht dein Fundament gemeint, sondern all das, was du dir über die unzähligen Jahre angeeignet, bzw. angewöhnt hast.
Wenn die Raupe sich zum Schmetterling transformiert durchlebt sie eine Art Alptraum.
Nichts anderes ist das Chaos oder die Dunkelheit, dieses unangenehme Gefühl in dir, dass dich heimsucht. Vergiss bitte nicht, dass es nur eine Phase ist, bevor Schöneres sich ereignen kann.
In deiner Seele ist es unglaublich am Arbeiten. All die Eindrücke der vergangenen Wochen und Monate verarbeiten, integrieren und neu ausrichten.
Altes loslassen, was dich auf Schritt und Tritt begleitet hat und, und, und.
Dein Durchhaltevermögen ist gefragt, daher bitte dein Ego durchschauen. Es möchte dich in Verhaltensweisen zurücklocken, die du normalerweise an den Tag gelegt hast, wenn dieser unangenehme Gemütszustand dich übermannte.
Richte den Fokus auf deine Herzenswünsche, auf deinen Seelenweg, ohne dich von dem Auf und Ab der Ereignisse, der Gefühlswelt beirren zu lassen.
Lasse dich nicht mehr von eventuellen Hindernissen entmutigen, sondern sattle dein Pferd und reite entschlossen voran.
Halte das Feuer in dir am Brennen, egal ob es aktuell nur noch ein Flämmchen ist. Dieses feurige Lichtlein in dir, wird wieder an Kraft zunehmen und sich ausdehnen, also verliere dich nicht in den heimtückischen Machenschaften des Egos.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

Pic: unsplash.com