Allesistenergie: Tagesenergie am 27. August 2019 (Beschleunigte Veränderung unseres Selbstbildes – Innerhalb eines Augenblicks)

Die heutige Tagesenergie am 27. August 2019 wird nach wie vor von dem Mond im Sternzeichen Krebs geprägt, weshalb uns weiterhin energetische Einströmungen erreichen (zumindest auf den Mond bezogen), durch die eine Entfaltung unseres eigenen Seelenlebens ganz stark im Vordergrund stehen kann. Damit einhergehend können uns ebenfalls sämtliche Programme (im Unterbewusstsein verwurzelte Glaubenssätze, Überzeugungen, Verhaltensweisen, Gewohnheiten und co.) vor Augen geführt werden, durch die wir uns eine entsprechende Entfaltung selbst verwähren.

Beschleunigte Veränderung unseres Selbstbildes

Beschleunigte Veränderung unseres SelbstbildesIn diesem Zusammenhang kann diese Konfrontation mit eigenen destruktiven Programmen dabei auch innerhalb kürzester Zeit zu einer maßgeblichen Veränderung innerhalb unseres eigenen Geistes führen, insbesondere wenn wir eine solche Konfrontation als Chance zur Veränderung unserer geistigen Ausrichtung betrachten und in der Folge eine entsprechende Veränderung initiieren. Und das Besondere dabei ist, dass aktuell das Manifestationspotenzial derart beschleunigt ist, sodass wir innerhalb weniger Tage, ja, an sich sogar innerhalb eines Augenblickes unser Selbstbild komplett verändern können. Hiefür habe ich auch ein kleines Beispiel:” In der letzten Woche war ich selbst sehr viel unterwegs und durchlebte eine wundervolle Zeit. Innerhalb dieser Zeit habe ich mich selbst aber auch sehr viel Genuss hingegeben, – bezogen auf vielerlei Dinge. Letztendlich war es Balsam für meine Seele, doch nach dieser Woche spürte ich dann doch wie sehr ich erschöpft war und vor allem das mein eigenes Selbstbild, aufgrund all der “Gönnung”, negativer als zuvor gestimmt war. Als ich dann wieder Zuhause war begab ich mich aber direkt wieder in einen Push-Modus, sprich ich trainierte am selben Tag, ging Laufen, sammelte Heilkräuter + Wurzeln, ging früh Schlafen und wiederholte das fortan für drei Tage. Nun, alleine schon der erste Tag, einhergehend mit der ersten Handlung (Sport), richtete mich innerlich neu aus. Ich war stolz auf mich selbst, war glücklich über die Selbstüberwindung und hatte umgehend ein positiveres Selbstbild von mir (Gesetz der Resonanz: Man zieht das an was man selbst ist, was man ausstrahlt, was dem eigenen überwiegenden Grundempfinden entspricht, – je positiver das eigene Selbstbild, desto positiver die äußeren Umstände die wir damit einhergehend anziehen). Nach drei Tagen war das Selbstbild wieder extrem positiv, ja, an sich sogar deutlich positiver als in den Wochen zuvor und ich spürte alleine deswegen eine unglaubliche Selbstbeherrschung und Stärke in mir. Nun, letztlich konnte ich so innerhalb eines Augenblicks bzw. aufgrund einiger weniger Entscheidungen meinen Geist neuausrichten.

Der Lebensbaum entsteht in der Leere, in der weiten, strahlenden Leere des Raumes. Zuerst ist da ein sehr feiner «geistiger Impuls» – der schöpferische Impuls. Dann wird dieser sehr feine spirituelle Impuls fühlbarer: ein Gedanke, ein klarer eindeutiger Antrieb, etwas zu erschaffen. Ist der Impuls erst einmal zum Gedanken geworden, gewinnt er Schwungkraft und wird zum Gefühl, zum emotionalen Impuls. Dieses Gefühl, unterstützt von dem dauernden Gedanken, manifestiert sich bald in physischer Form, als Objekt, das wir mit unseren Sinnen wahrnehmen können. – Marcus Allen, Tantra für den Westen..!!

Und aufgrund des beschleunigten Manifestationspotenzials und der generell doch sehr starken Grundenergie tragen entsprechende Veränderungen/Entscheidungen aktuell viel schneller Früchte. Aus diesem Grund können wir uns derzeit auch innerhalb weniger Augenblicke in eine völlig neue Realität einschwingen. Es ist bahnbrechend und geht folglich mit einem unendlichen Potenzial einher. Lasst uns daher auch die heutige Tagesenergie nutzen und die beste Version unserer Selbst manifest werden lassen. Vor allem jetzt zum Monatsende hin (ein Portaltag + ein unglaublicher Neumond erwarten uns noch) können wir diesbezüglich einen vollkommen neuen Seinszustand manifest werden lassen. In diesem Sinne Freunde, bleibt gesund, zufrieden und lebt ein Leben in Harmonie. 🙂

Ich freue mich über eine jede Unterstützung 🙂 

https://www.allesistenergie.net/tagesenergie-am-27-august-2019-beschleunigte-veraenderung-unseres-selbstbildes-innerhalb-eines-augenblicks/