Coryna, Gedankentattoo, 28.08.2019

Die Geistige Welt ist dazu da, dich zu unterstützen und nicht, dass du willenlos jeglichen Befehl ausführst. Sie schubsen dich zurück, auf deinen Weg, wenn du von ihm abgekommen bist… doch geht es darum, dass du eigenständige Erfahrungen sammelst, auf dem Pfad, zu den zeitlichen Verankerungen, die fest im Lebensplan stehen. Verankerungen, von denen man sagt: „Was geschehen soll, wird sowieso geschehen.“
Du kannst die Geistige Welt fragen, wenn du eine Entscheidungshilfe benötigst, aber nicht alles von ihr abhängig machen. Denn dann wirst du zum Opfer.
Es geht um Vertrauen. Das Vertrauen in dich selbst, das Vertrauen in die Führung.
Dass du einfach voranschreiten darfst, wild und frei, gegeben falls auf die Nase fällst, wenn du die Warnungen und Hinweise der GW ignorierst.
Wage es, deine Fühler auszustrecken. Wage es, Schritte zu machen, doch nimm immer dein Herz mit, denn es ist der Zugang zu deiner Seele, zu deiner inneren Weisheit und damit zu deiner inneren Führung, deinem göttlichen Kern.

Du hast immer die Hand gesucht, die dich führt, du suchtest sie im Außen. Zunächst in der Form eines anderen Menschen und du hast sie nie wirklich erhalten. Denn alle Führung, alle Antworten, trägst du in dir.

Es war deine Aufgabe, einen Zugang zu dir, zu Gott und einen Zugang zur Geistigen Welt zu finden.
Diesen Zugang hast du gefunden und legst deine Suche nach der Hand, die dich führt, nun auf die GW und machst die Dualität weiterhin wahr. Denn du projizierst die GW nach außen.
Du machst die Trennung wahr, dabei ist doch auch die GW lediglich in dir. Alles sprießt aus dir heraus. Es gibt nichts im Außen. Weder andere Menschen noch die GW. Das ist es auch, wenn es heißt, du sollst und darfst dein Leben in die eigene Hand nehmen.
Dein Lebensplan, der in dir eingraviert ist und somit auch dieser, ein Teil von dir ist, passt schon auf, dass du das erreichst, was du dir vorgenommen hast und dafür sind die Impulsgeber, die Wegweiser, die Unterstützungen eingeplant, wenn du sie benötigst.

Du suchst so sehr nach einer Führung, einem Schutz, einer Sicherheit außerhalb von dir, anstatt sie in dir zu suchen … und dort auch zu finden. Suchst du sie nicht in dir, wirst du unendlich im Außen herumirren.

Du lebst komplett nach der GW ausgerichtet und gibst somit die Verantwortung ab. Es ist nichts anderes, als aus Angst vor einem strafenden Gott zu leben und alles das zu tun, was du glaubst, von dir erwartet wird. Weil du glaubst, dass von dir erwartet wird, erwartest du auch von anderen.
Du weißt, dass es keinen strafenden Gott gibt, das einzige Strafende, bist du selbst.
Du selbst bestrafst andere und auch dich. Doch aufgrund von Angst, dass die GW als vermeintliche außenstehende Autorität, eine romantische Liebe verhindert, kuschst du, opferst du dich auf, begibst du dich in die Opferhaltung. Anschließend bist du enttäuscht, weil du doch vertraut hast, dass dir versprochen und doch nicht eingehalten wurde …
Du zweifelst an der höheren Macht, an allem, du wankst in deinem Vertrauen. Das musst du auch, denn es ist nicht echt. Es ist nicht auf einer festen Basis aufgebaut. Du suchst nach Halt und Liebe an der falschen Stelle.
Die Geistige Welt ist keine außenstehende Autorität, sie entspringt dir und somit dem Göttlichen. Nur du selbst, hältst dich von einer romantischen Liebe ab und diese Blockaden, die du selbst verursachst, gilt es, ausfindig zu machen und aufzulösen. Den Halt, den du suchst, findest du nur in dir.

Eines der wichtigsten Ziele in diesem Prozess ist es, dein Seelenlicht zu erkennen. In diesem Seelenlicht stehen alle Antworten auf deine Fragen geschrieben, in diesem Seelenlicht, befindet sich alles, was du für ein Leben hier benötigst, liegen alle Werkzeuge, die du für deine Heilung nutzen kannst.

Erkennst du wahrhaftig dein Seelenlicht, wirst du nie wieder derselbe Mensch sein. Du wirst nie wieder deinen Wert anzweifeln, du wirst eine Stärke und Kraft in dir finden, die dich sicher durch jeden Sturm führt und du wirst von Liebe getragen … doch gleichzeitig, darfst und kannst du „leben“, ausprobieren, herumexperimentieren, von einer Pfütze in die nächste springen, ohne nass zu werden.

In seelischer Liebe & Verbundenheit

………………………………
Dies ist eine gechannelte Botschaft.
Gut möglich, dass sie nicht mit dir in Resonanz steht, oder du nicht jede Zeile verstehst.
Das ist ok, so lasse diese Worte bitte für die Menschen, für die sie bestimmt sind.