Heike Paßnecker: Botschaft von Erzengel Haniel für den 28.08.2019

Botschaft von Erzengel HANIEL für den 28.08.2019:

„Wundere Dich bitte nicht, wenn Deine Emotionen und Dein gesamtes Gefühlsleben derzeit wie eine stark pendelnde Waage hin- und herschwanken.

Du befindest Dich im neuen Findungsprozess, wo veraltete Strukturen, Muster, Denk- und Verhaltensweisen aussortiert werden und Deine ursprünglichen Stärken und Veranlagungen, die bisher erfolgreich von der Nicht-Licht-Liebe-Fraktion unterdrückt wurden, wieder das Tageslicht in Deinem gesamten Sein erblicken wollen.

Lass es geschehen mit dem festen Vertrauen und in der Gewissheit, dass es ein zwingend notwendiger Prozess ist, der sich in den nächsten Tagen wieder beruhigen wird.

Bitte uns um Unterstützung, falls es Dich zu arg beutelt, Deine wahren ursprünglichen Fähigkeiten und Stärken Dir ins Bewusst-Sein zu heben.“

Kleine Engelkunde: Erzengel HANIELs Name bedeutet „Gottesseher“ oder „Herrlichkeit Gottes“. Seine Energien helfen uns, wenn wir verzweifelt sind und nicht mehr weiter wissen. Bitten wir ihn um Hilfe, schenkt er uns in dieser Zeit Durchhaltevermögen und Weitsicht für Chancen, die sich anderweitig bieten.

Ich wünsche Euch allen einen erkenntnisreichen und lichtvollen Mittwoch!!!

Eure Samira A’Kanasha (Heike Paßnecker)

* * * * * * * * * * * * * *

Botschaft von Erzengel MICHAEL für den 27.08.2019:

„Die Zeiten, sich seinen eigenen Lebensumstände so einfach zu untergeben, sind endgültig vorbei. Wer weiterhin resignierend die Hände in seinen Schoß legt und sich allem ergibt, ist hochgradig vom alten System manipuliert und fest im Griff der Nicht-Liebe-Fraktion. Macht Euch dieses bitte BEWUSST.

Erinnert Euch, wer Ihr wahrlich seid: Geschöpfe Gottes, die den Funken Gottes in sich tragen und vom Ursprung her, selbstbestimmend und eigenverantwortlich für das eigene Leben zuständig sind.

Löst Euch endlich aus der Sklaverei in die Selbstbestimmung Eures eigenen Seins im Einklag mit den Göttlichen Grundgesetzen. Ein jeder entscheidet bereits UNBEWUSST ununterbrochen, in welcher Rolle er sich in seinem Leben befindet. All Euer Handeln und Nicht-Handeln erwachsen hieraus. Werdet Euch dessen BEWUSST!!!

Werdet achtsamer mit Eurem Hadeln und Nicht-Handeln und haltet zuerst immer erst Rücksprache mit Eurem Gefühl und Eurer Intuition und bindet dann Euer Gewissen mit ein. Das sind die drei Grundkomponenten, denen Euer Verstand folgen darf und sollte. Somit kommt Ihr aus Eurer Lethargie und des Aussitzens ins wahrlich bedachte, bewusste Handeln und Nicht-Handeln, das Euer Leben und Euer Lebensgefühl deutlich verändern wird.

Nehmt ab jetzt sofort wieder das Ruder Eures Lebensschiffes voll und ganz in Eure eigenen Hände, ganz im Einklang mit AllemWasIst und AllemWasLebt und erlöst Euch aus den Machenschaften sämtlicher Manipulationen. Es liegt ganz in Eurer eigenen Entscheidung, die Ihr zu treffen habt, da Ihr einen eigenen freien gottgegebenen Willen habt. Amen.“

Kleine Engelkunde: Erzengel MICHAEL ist einer der wichtigsten Erzengel und der führende Erzengel dieser Zeit. Mit seinem goldenen Schwert trennt er unter anderem sämtliche gottungewollten Verbindungen und befreit uns von energetischen Verstrickungen. Im Besonderen unterstützt er uns noch in den folgenden Bereichen: Schutz, Glaube, Mut, Erlösung, Trennung, Reinigung & Klärung, Gerechtigkeit, Wahrhaftigkeit, wirklichen Frieden finden & verwirklichen.

Ich wünsche Euch allen einen erkenntnisreichen und befreienden Dienstag!!!

Eure Samira A’Kanasha (Heike Paßnecker)

 

https://www.kristall-karten.com/engelbotschaften-0