Sandra Lau: Channeling 142 – jetzt wird es interessant !! Was ist in 10 Jahren?

 

Am 27.08.2019 veröffentlicht

Hallo ihr Lieben. Wir haben erfreuliche Nachrichten für euch. Ihr habt es geschafft. Die Erde und die Menschen haben den Übergang in Richtung Freiheit und sich genial entwickeln können geschafft.

Noch vor 10 Jahren sah es nicht danach aus. Vor 5 Jahren auch nicht und vor ein paar Monaten bekamt ihr neue Unterstützung. Die Menschheit bekam kraftvolle Unterstützung von neuen Wesen, sie nennen sich die Alexuaner, und ein großer Teil der Dunkelmacht musste gehen. Du hast das vielleicht bemerkt, weil die Chemtrails nicht mehr so stark sind oder überhaupt keine mehr verteilt werden. Dies, was du am Himmel manchmal noch siehst, sind noch Restposten.

Der Übergang in die neue Welt ist geschafft.

Dafür waren auch die letzten beiden Monate Juli und August wichtig. In diesen beiden Monaten hat auch dein Körper gelernt, sich an die nächst höhere Schwingung anzupassen. Früher wärst du gestorben und wärst in die nächste höhere Schwingung hinein geboren worden. Jetzt konntest du deinen Körper durch diesen ganz besonderen Übergang mitnehmen.

Du hast jetzt einen „neuen“ Körper. Dieser kann bei weitem mehr als du denkst. Du wirst es noch erfahren was alles. Das zeigt dir dein Leben, das zeigt dir deine geistige Begleitung. Du hast noch immer Engel oder aufgestiegene Meister bei dir. Intensiv ist zur Zeit El Morya am Wirken, wie auch Serapis Bey. Erzengel Michael hat seinen Dienst fast getan, aber Erzengel Raphael ist noch bei vielen zu sehen, wie auch die aufgestiegene Meisterin Maria und Engel Sonaeel.

Die 12 Sonnen, über die wir schon berichtet haben, bringen neue Energien auf die Erde und vor allem die dreizehnte Sonne. Viele von euch Menschen stammen von dort. Stammen tut ihr natürlich von der Urquelle oder aus einem ganz anderen Universum, aber die dreizehnte Sonne kann mal euer Heimatplanet gewesen sein. Die Zahl Dreizehn wurde als Unglückszahl tituliert, weil sie eine absolut Heilkraft ist und hat. Die Dreizehen wurde schlecht gemacht, damit ihr vor dem Heiligtum des Universum Angst bekommt. Doch das ändert sich. Jetzt habt ihr es geschafft und die dreizehnte Sonne, von der du vielleicht kommst, kann ihre  ganze Schönheit und Energie auf die Erde senden, weil Menschenseelen dorthin nun ihre Verbindung herstellen können. Wie macht sich eine solche Verbindung bemerkbar? Wann hat die Seele eines Menschen eine Verbindung dorthin hergestellt? Erst vor kurzem. Die Menschen fühlen sich dann so verbunden, sie fühle sich wohl und freier. Die Dreizehn ist in Wirklichkeit positiv und nur negativ gemacht worden.

Die Menschheit hat es geschafft und es kommt jetzt viel Neues auf euch zu.

Sonnenkinder und die 12 Sonnen

 


Sandra Lau  –  Channelmedium  –  A-6837 Weiler, Gardis 10a

Mediale Beratung, Channeling, Coaching – in Weiler, per Skype

Telefon: +43 (0)699 122 933 31  oder  Skype:  live:sandra.lau_7

Wertschätzungsspende: Sandra Lau, 6837 Weiler, IBAN: AT93 3700 0000 0571 8622   BIC: RVVGAT2B