Coryna, Gedankentattoo für September 2019

~ SEPTEMBER-TATTOO ~

Der September ist da und wird die tiefgreifende Veränderung, die bereits im August ihren Anfang fand, weiterführen. Vielleicht hast du schon so leichte Wandlungen in deinem Innern bemerkt, vielleicht werden sie sich erst demnächst deinem Bewusstsein offenbaren.
Du bist dabei ein für dich unbekanntes Feld zu betreten, denn fast unbemerkt spieltest du an der Ausrichtung, deines inneren Kompasses herum.
Angst wird in Mut umgewandelt, Misstrauen in Vertrauen, Mangel in Fülle … und auf einmal ziehst du ganz andere – auch wundervolle – neue Erfahrungen in dein Leben.
Werde ganz still, gehe in dich und beobachte, wie die Kompassnadel sich auf deinen wahren Seelenweg ausrichtet. Bringe deinen Geist, bringe dein Inneres auch weiterhin zur Ruhe, denn du bist dabei loszulassen.
Du lässt die Fesseln der Kontrolle los und deine blutigen Hände dürfen endlich heilen. Heilung deines Herzens geschieht.
Du wirst ganz still, denn noch pulsierende Wunden treten an die Oberfläche und präsentieren sich in einem ganz anderen Licht. Eine Perspektive, von der du nichts ahntest. Eine Perspektive, die noch nicht betrachtet wurde und somit noch nicht heilen konnte … in vielen schmerzlichen Angelegenheiten, ist dies die letzte Seite dieser Wunde und darf nun endgültig dein System verlassen.

So ist es möglich, dass ein uralter Herzensbruch dich weinen lässt. Du erkennst, dass du mit dem Menschen, den du einst so liebtest, nie ein festes Fundament hattest, somit eure Beziehung niemals dauerhaft eine Chance gehabt hätte. (An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass damit nicht dein Seelenschatz gemeint ist).
So schmerzhaft wie es vielleicht klingt und im ersten Moment auch aussehen mag, so ist es die Gelegenheit für dich, ihn/sie endgültig loszulassen und seine/ihre Seele wird den Weg frei machen, für deinen wahren Seelengefährten.
Denn all die Jahre, war es seine/ihre Energie, die euren Weg blockierte, selbst wenn dir in deinem Bewusstsein diese Person schon seit sehr langem gleichgültig war.
In deinem Inneren sieht es meist anders aus … und das, was dein Inneres ausstrahlt, ist das, worauf das Resonanzgesetz antwortet. Die Schwingungen in dir, beschließt deine Realität… also komme in die Stille und lausche in dich hinein, um festzustellen, welche Schwingungen du aussendest… warum sie so sind, wie sie sind… und dass du sie, wenn nötig, wandeln kannst.
Der September verrät dir, dass Stille sehr wertvoll für dich sein wird, dass Unruhe dich überfällt, wenn alles um dich herum zu laut und zu schnelllebig wird.

So achte den Wunsch deiner Seele, denn es geschieht Großes in dir, was dein Leben gänzlich drehen wird.
Hole dich stets ins Hier & Jetzt zurück und sei zufrieden mit den Dingen wie sie sind.
Deine Seele will alles loslassen, sie will die Zügel der Vergangenheit loslassen, aber auch die, der Zukunft. Sie will einfach nur sein.
Verlierst du dich wieder einmal in den Seilen der dunklen Vergangenheit, so schau dir das Durcheinander an, um dir bewusst zu werden, dass du nun, froh und dankbar sein kannst, dass du im heutigen Moment lebst und all das vorbei ist. Es ist nicht notwendig, noch länger daran festzuhalten, indem du dich immer wieder hineinstürzt und darin ertrinkst.

Beißende Sehnsucht verlässt dein System und du erlebst ein Gefühl der Befreiung. Nimm den Herausforderungen ihre Macht und eine Leichtigkeit wird sich einstellen, denn du erlebst mehr und mehr, was es bedeutet, wahrhaftig zu vertrauen.
Mein Engelchen, es ist an der Zeit glücklich zu sein und genau das, ist aktuell das Bestreben deiner Seele, also werde still und lausche ihr, denn sie hat wundervolle Ideen.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,

Coryna

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.