Heike Paßnecker: Botschaft von EE Muriel für den 2.9.19

Botschaft von Erzengel MURIEL für den 02.09.2019:

„Werde Dir bewusst, dass alte, in Dir angelegte Glaubensmuster und Unterordnungsprogramme Dir weis machen wollen, Du würdest die Herausforderungen in Deinem Leben unmöglich meistern. Sie schüren Deine Zweifel und Ängste zu versagen und halten Dich permanent in der Versagerenergie.

Bitte uns darum, diese aus Deinen sämtlichen fein- und feststofflichen Systemen endgültig herauszulösen und zu löschen und Dich zurück in Deine wahre göttliche Schöpferkraft zu versetzen.

Du kannst alles erreichen, was Du Dir VORSTELLEN kannst, wenn Du mutig und voller Selbstvertrauen Dich zuversichtlich uneingeschränkt auf das gewünschte Ergebnis fokussierst und es visualisierst.

Erkenne: Jeder Zweifel und jedes Angstgefühl schränkt die Schöpferenergie für das positive Ergebnis ein, da Du Dich auf das Scheitern konzentrierst…

Die Energie folgt der Aufmerksamkeit!

Darum nutze dieses Göttliche Gesetz für all Deine Vorhaben gezielt und uneingeschränkt. Amen.“

Kleine Engelkunde: Erzengel Muriel – Führung in die sanften Gefilde des Herzens

Er führt uns in die sanften Gefilde des Herzens. Er strahlt Liebe und Freude aus. Seine Schwingung umhüllt uns wie Samt und Seide. Er reicht jedem die Hand, der bereit ist, sein Herz zu öffnen. Das Herzchakra ist das Tor, durch das Erzengel Muriel eintritt.

Seine Themen sind: Urvertrauen, geistige Heilkraft, Vergebung und Gnade, Dinge angstfrei aus dem Herzen entscheiden, mentale Grenzen überwinden, um glücklich zu werden, Verbindung zu Devas, dem elementaren Naturreich und dem geistigen Reich von Feen, Elfen, Steinen und Pflanzen. Erzengel Muriel ist der Erzengel, dem die Naturgeister unterstehen.

Ich wünsche Euch allen einen schöpfungsreichen Wochenstart!!!

Eure Samira A’Kanasha (Heike Paßnecker)

https://www.kristall-karten.com/engelbotschaften-0

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.