Daniel Scranton: „Wie du die hereinkommenden Energien erlebst“ ∞ Der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, vom 22.9.19

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns über den Kontakt mit dir und euch allen.

Wir sind sehr zufrieden damit, wie gut ihr alle mit den Energien umgegangen seid, die hereingekommen sind, und wir freuen uns sehr zu sehen, wie viele von euch ihre Aufmerksamkeit darauf richten, wie ihr euch innerlich als Reaktion/Antwort auf die Energien fühlt. Wir sehen euch oft außerhalb von euch selbst nach Orientierung suchen, um euch darin bestätigt zu fühlen, dass das, was ihr gefühlt habt, der richtige Weg ist, um zu empfinden. Aber in diesen letzten Tagen haben wir immer mehr von euch bemerkt, die wach sind, die einfach in sich gehen und überprüfen, wie ihr die Energien, die jetzt zu euch kommen, assimiliert.

Das kannst du natürlich immer tun. Du brauchst nie eine Bestätigung von außerhalb, aber ihr alle habt vergangene Leben, in denen ihr beschuldigt wurdet, psychisch krank zu sein, weil ihr die Realität anders erlebt habt als alle anderen. Und wenn du deine Gaben und Fähigkeiten nutzt, gibt es dieses Potenzial, dass jemand der Ansicht ist, dass das, was du tust/wie du bist, verrückt ist (in deren Augen), oder sie finden, dass deine Wahrnehmung der Realität abnormal ist. Du bist da, wo du bist, um ein singulärer und individueller Vertreter der Quelle zu sein, und die Quelle braucht nicht alle von euch, die gleichsam wachsen und expandieren, damit sie sich selbst erfährt. Die Quelle braucht, dass ihr alle einzigartig und anders seid, was genau das ist, was wir sehen.

Wir sehen mehr von euch, die ihre Einzigartigkeit, ihre individuelle Erfahrung annehmen, und wir sehen immer weniger, dass ihr nach Bestätigung, Gültigkeit und Anerkennung von außen sucht. Natürlich, wenn du deine Erfahrung zusammen mit jemandem anderen machst, dann ist das eine angenehme Erfahrung. Es ist schön, sich auf diese Weise mit jemand anderem verbinden und identifizieren zu können, aber wenn bei dir die Notwendigkeit besteht, dich im außen zu orientieren, um dich mit deiner eigenen Erfahrung wohlzufühlen, ist das ein Indiz dafür, dass du unsicher bist. Es ist ein Zeichen dafür, dass du Angst hast, ausgeschlossen zu werden/der Einzige zu sein, der die Realität so erlebt, wie du sie erlebst.

Grafiktext: Und so ist es ein großer Indikator für dein Wachstum, wenn du nicht mehr nach Bestätigung oder Validierung im außen suchst. Es ist schön zu sehen, wie ihr euch selbst als einzigartige und souveräne Individuen seht, die Teil eines viel größeren Kollektivs sind. Und die kollektive Erfahrung, die ihr von der Bewusstseinsverschiebung haben werdet, wird auch etwas sein, das ihr als Individuum einzigartig erlebt, und so müsst ihr nicht nach der Beschreibung eines/einer anderen suchen, um bestätigt zu bekommen, wie es sein wird, denn eure Erfahrung wird die eurige sein … einzig und allein.

Und das ist der beste Weg für die Quelle, durch dich zu wachsen und sich zu erweitern. Wenn du dein Leben auf der Erde auf diese Weise siehst, also als eine Möglichkeit für die Quelle, sich selbst und die Realität einzigartig zu erleben, liegt darin ein großer Trost. Und wir sind sehr dafür, dass ihr euch alle wohlfühlt mit dem, was sich dort auf dem Planeten Erde entfaltet.

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

http://danielscranton.com/

How You’re Experiencing the Energies Coming In ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei „von/mit Daniel persönlich:

Make a Donation to Daniel with Your Credit Card or Paypal

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.