Kwana Mikaela, Energiebericht vom 27. November 2019

Wenn wir bewusst wahrnehmen oder sensibler (in jedem Moment) in der Beobachtung/Wahrnehmung unseres physischen Gefäßes, der mentalen, emotionalen Ebenen (Sein als ganzer Organismus) sind, können wir feststellen, dass in letzter Zeit viel mehr spektakuläre Ereignisse IN all UNSEREN LEBENSBEREICHEN stattfinden.

Die physischen Gefäße bringen ungelöste Probleme an die Oberfläche, – körperliche Schmerzen, plötzlich aufkeimende Krankheiten, Unfälle, die zu Verletzungen führen; Symptome wie Fieber, Kälte, heißer/kalter Schweiß, Schwächegefühl; Symptome, die man als „Ausbrennen“ bezeichnen kann, und vieles mehr.

Der Mentalkörper bringt sämtliche Programme/Programmierungen an die Oberfläche, die in der Dualität (mit der doppelten Wahrnehmung!) ihren Zweck erfüllt haben; aber die Überreste davon müssen bereinigt und final entlassen werden.

Der emotionale Körper bringt alles an die Oberfläche, was jemals auf individueller und kollektiver Ebene unterdrückt wurde.

Unsere drei Körper arbeiten an der Freisetzung und dem Loslassen und ziehen durch Signale oder Hinweise unsere Aufmerksamkeit auf sich; und in wenigen Augenblicken können diese „Punkte“ (= körperliche Zonen) sehr laut und sehr schmerzhaft werden.

Wir lassen das ALTE in immer schnellerem Tempo los, was uns als Menschheit in einen massiven Wirbel (Vortex) des Jahres 2020 versetzt.

Wenn man von einem „linearen“ Punkt drauf schaut, dann hat es etwa sechs Erdenmonate gedauert und schließt sich in einigen Wochen final ab; wenn man es aus quantentechnischer Sicht anschaut, war es JETZT und es war eine schnelle Phase (in Stufen), und was wir 2020 nennen, ist auch Jetzt, – wir sind in eine neue energetische „Realität“ übergegangen.

Mir wurden (am 23. November) folgende Zahlensequenzen gezeigt – „1113“ – „1110“ – „999“.

Drei Trajektorien (Spuren) des Aufstiegs (jeweils frei wählbar) – Fertigstellung 2019 (bis zum Nullpunkt) – volle „Verbundenheit/Anbindung“ bis 2020 (in Vorbereitung).

In manchen Momenten kann es sehr dichtes „weit entferntes und altes Erinnerungsecho“ aus den Zeitachsen geben, in denen, wenn man so will, „giftige“ Schwingungserfahrungen gemacht wurden. Bitte antworte oder reagiere nicht auf diese „Ausdrucksformen“ und/oder reagiere vor allem nicht mit Sorge oder Angst, akzeptiere es einfach und fordere deine sofortige Befreiung, denn es ist Zeit. Alles, was schwer sein kann oder dir etwas aufzeigt, das dich nach unten zieht (und sehr real erscheint), hängt nicht (mehr) mit deiner GEGENWÄRTIGEN NEUEN ZEITLINIE zusammen. Wenn du dein eigenes Energiefeld, dein körperliches Gefäß, deinen Energiekanal, deine mentalen und emotionalen Ebenen reinigst, kannst du den UNTERSCHIED zwischen dem „Einfluss der Zeitlinien“ und dem gegenwärtigen Moment spüren. Deine Sinne, deine Wahrnehmung, dein Herz werden dir zeigen, was wahr ist.

Kurzes Update: 26./27. November: Extra intensives und starkes einströmendes Plasmalicht.  Ich habe nichts darüber veröffentlicht, weil ich zunächst durch einen aktiv erhöhten Zustand und gleich darauf durch eine Phase der totalen Erschöpfung ging.

Viele können emotionale Sensibilität erfahren, im Herzbereich, im Verdauungssystem (Solarplexusbereich), im Rücken (Zellfreisetzung), Kopf, mit einem vermehrten Wunsch/Durst nach viel frischem Wasser und mehr … individuell verschieden.

In liebevollem Dienst an der Neuen Erde 🌎💛

Kwana Mikaela

Namaste 🙏 Ich liebe euch alle 💛

https://mikaelakwana.blogspot.com/2019/11/energy-report-27-november.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

 

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.