Simon Parkes: „Die EU gibt Lebensmittel aus Anbaugebieten Fukushimas für den europäischen Markt frei“, 28/11/19

 

Wichtige Informationen für alle Menschen, die in Großbritannien leben…..

Mir wurde gesagt, dass die Europäische Union Großbritannien mitgeteilt hat, dass sie ab Dezember 2019 mit dem Verkauf von Lebensmitteln in britischen Supermärkten beginnen muss, die in der Nähe der Atomkatastrophe von Fukushima angebaut wurden.

Die USA halten an einem Verbot für alle Lebensmittel fest, die von dort kommen, aber die EU hat das Verbot aufgehoben.

Achte auf Babynahrung, Frühstücksflocken, Fisch, Fleisch und grünen Tee.

Aber bitte, bitte, bitte überprüfe nicht nur die hier aufgezählten Nahrungsmittel – überprüfe alles und frage/lese, woher das Essen kommt.

In ihrer jetzigen Form verlangt die Europäische Union von den Herstellern nicht einmal, die Warnung zu kennzeichnen – Also nachfragen!

https://www.telegraph.co.uk/news/2019/11/26/radioactive-food-fukushima-will-heading-uk-eu-plans/

© Telegraph Media Group Limited 2019

https://www.simonparkes.org/post/radioactive-food-from-fukushima

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.