Kwana Mikaela, Aktualisierung vom 29. November 2019

Die Osteuropäische Zeit (OEZ, engl. Eastern European Time, EET) ist eine Zeitzone, in der die Uhren gegenüber der Koordinierten Weltzeit (UTC) um zwei Stunden vorgehen.

Fühlt sich an, als wäre heute – in einem zeitlichen Rahmen von 2 Stunden (16:00 – 18:00 Uhr  EET) etwas GROßES auf der Erde angekommen; [Die Osteuropäische Zeit (OEZ, engl. Eastern European Time, EET) ist eine Zeitzone, in der die Uhren gegenüber der Koordinierten Weltzeit (UTC) um zwei Stunden vorgehen.]

Der 28. November war auf ergänzende Weise eine „berührende“ Vorbereitungsphase für unsere Körper und Köpfe.

Die Luft und Umgebung im physischen und energetischen Sinne ist „klar und aufgeladen“ … oder man spürt, wie die Luft regelrecht atmet (im Quantenfeld); es gibt eine Fülle von kosmischen Strahlen.

Kognitive Abschaltung, langsamere Wahrnehmung, Wahrnehmung geht „an & aus“; unser Bewusstsein tritt hervor/bekommt Vorrang, was ein Gefühl erzeugen kann, als wären wir Realitätsbeobachter, Beobachter unseres eigenen Körpers, Beobachter dessen, wie sich unser Körper bewegt.

Persönlicher Hinweis: Ich fühle mich auf fließende Weise mit meinem physischen Gefäß und meinem Verstandesapparat verbunden, wie mit einer flexiblen Silberschnur, aber meine „Position“ ist die des beobachtenden Bewusstseins; und die kognitiven Fähigkeiten bekommen ein neues Upgrade/werden neu aufgewertet.

Fühle mich wie eine „Verkörpernde“ … alles ist präsent und so weit …

Kwana Mikaela

2 Std. · = 29.11.19, 18:00 Uhr

https://www.facebook.com/profile.php?id=100009379183040

 

© Übersetzung: Roswitha

 

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

 

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.