Coryna, Gedankentattoo

~ WIE WAR DEIN… ~

…November?

Welch ein energetischer Monat, welch ein „Loslass-Monat“…
Ich glaube, so viele Menschen, Situationen und Wunden wie im November, war es mir noch nie möglich, loszulassen.
Er wirkte, als ob er eine Schaufel über den Schultern trug, als er Einzug erhielt und dann begann den Weg freizuschaufeln, für den kommenden Abschluss diesen Jahres.
Der November ist nicht unbedingt mein persönlicher Lieblingsmonat, umso überraschter war ich, als ich feststellte, dass er schon wieder um ist.

Wie verlief es bei dir?

Was hat dich bewegt und berührt?

Wie sehr hat er dich wachsen lassen?

Welche Fortschritte konntest du erledigen?

Wofür bist du dankbar?

Wie war dein November?

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.