Daniel Scranton: „Was braucht es, damit du den Wandel vollziehst?“, vom 30.11.19  

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat und wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir sind sehr daran interessiert, Beziehungen zu euch als Einzelpersonen zu pflegen, weil wir neugierig auf die Aspekte von euch sind, die auch in uns stecken. Wir waren aus so vielen Gründen neugierig auf die Menschheit, einschließlich der Frage, wie ihr mit den Energien des Bewusstseinswandels umgehen werdet. Während wir euch individuell kennenlernen und euch als die einzigartigen Aspekte der Quelle sehen, die ihr seid, erfahren wir mehr über uns selbst. Wir sind besonders daran interessiert, wie ihr alle darauf reagiert, dass ihr mit höher-frequenten Energien konfrontiert werdet. Ihr habt die Möglichkeit, diese Energien in eure Felder, eure Chakren und eure Zellen zu lassen, und ihr habt die Möglichkeit, mit dem weiterzumachen, was euch vertraut ist.

Grafiktext: Ihr habt die Möglichkeit, weiterhin dreidimensionale Energien durch euch hindurch zu leiten. Sie sind nach wie vor vorhanden, auch wenn ihr bereits in die vierte Dimension gewechselt seid. Diese Energien stehen euch als Optionen zur Verfügung, weil ihr einen freien Willen habt. Sie werden nicht über eure Köpfe hinwegfegen, und wir sind gespannt, was es braucht, damit ihr die höheren Frequenzen wählt, die euch zur Verfügung gestellt wurden und die tatsächlich immer um euch herum sind. Müsst ihr, wie viele Leute glauben, erst einen Tiefpunkt erreichen, um positive Veränderungen herbeizuführen? Braucht ihr eine umwerfende, atemberaubende Erfahrung, um etwas anderes zu wählen, etwas, das letztendlich besser für euch sein wird? Müsst ihr erst eine erschreckende Diagnose bekommen? Kann eine andere Person euch inspirieren, die höherfrequenten Energien zu wählen?

Wir hoffen, dass wir euch dazu inspirieren können. Ihr entscheidet, indem ihr die Hauptstraße nehmt, anstatt euch immer wieder auf dieselben Argumente einzulassen, die ihre abermals mit derselben Person hattet. Ihr entscheidet, indem ihr mehr Zeit in der Natur verbringt und eure elektronischen Geräte wegräumt. Ihr wählt, indem ihr euch selbst treu bleibt und indem ihr dem Impuls vertraut, der aus eurem Inneren kommt, anstatt nur das zu tun, was die anderen von euch erwarten oder was eure Eltern euch vorgelebt haben.

Ihr habt diesen freien Willen, und ihr werdet ständig angeschupst, um die Wahl, die ihr habt, auszunutzen. Ihr könnt das wählen, was euch das bestmögliche Wachstumserlebnis (und -ergebnis) bringen wird, oder ihr könnt wählen, ob ihr dort bleibt, wo ihr seid, und auf der Stelle tretet, darauf wartend, dass etwas passiert. Wir sehen, dass sich viele von euch auf Vorhersagen darüber einstellen, was geschehen wird, und weitaus weniger von euch sich auf die höheren Frequenzen konzentrieren, damit ihr das erschaffen könnt, was ihr erleben wollt.

Das ist es, warum wir hier sind, um dich dazu zu bewegen, und wenn wir euch kennenlernen und wissen, was dich inspiriert, lernen wir auch uns selbst kennen. Wir lernen, uns in euch zu sehen erkennen die Zeiten, in denen wir nicht die höchste Schwingungserfahrung wählen, die wir haben können. Ihr helft uns genauso sehr wie wir euch, und wir sind sehr gespannt, was passiert, wenn ihr die Entscheidung trefft, euch mehr für die höherfrequenten Energien zu öffnen, und was es braucht, damit ihr das tut?

Wir sind der arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/what-will-it-take-to-get-you-to-shift-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=WX13ZYwXIN4&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.