Coryna ~ WOCHENTATTOO ~

Wir befinden uns mitten in den Portaltagen und ich hoffe, es geht dir gut mit ihnen.
In dir wird eine besondere Knospe beginnen aufzugehen … um in eine ganz besondere Beziehung zu treten, und zwar in die, zu dir selbst.
Dort wo du stehst, siehst du dich um und erkennst, dass du all die Jahre, in denen du der Sehnsucht nach deinem Herzensmensch erlagst, in Wahrheit Sehnsucht zu dir selbst verspürtest – denn ihr seid eins. Du lebtest in einer beständigen Traumwelt, gequält von dem Wunsch, dass deine Träume endlich in Erfüllung gehen.
Manche von euch leben auch weiterhin in diesem Zustand, doch sie werden immer und immer wieder enttäuscht werden, denn dies steht unter keinem guten Stern. So befinden sie sich in einem dauerhaften Krieg mit Hoffnung und Vertrauen.
Sie verlieren sich in seiner/ihrer Energie nur all zu gern, denn sie fühlt sich so wunderbar an, du selbst, fühlst dich dann wertvoll und beflügelt. Denn die eigene Energie empfindest du ganz anders… dort ist es vielleicht kalt und grau und trist.
Eventuell warst du noch nie wirklich mit deiner eigenen Energie in Berührung, denn du lebtest in gewisser Weise immer durch andere.
So geben sich einige lieber weiterhin den Illusionen seiner/ihrer Energie hin, nur um die eigene nicht fühlen zu müssen, nur, um die Kiste mit den eigenen Gefühlen, die sie tief verborgen halten, nicht zu öffnen.
Du wehrst dich gegen deine Gefühle? So wehrt er/sie sich gegen die eigenen und steht nicht zu dir.
Eventuell hast du vor kurzem oder wirst demnächst eine große Enttäuschung bezüglich deinem Seelenschatz erfahren. Möglich, dass du bereits seit einigen Wochen damit lebst und versuchst sie zu verarbeiten.
Zunächst fühlt sich das natürlich nicht schön an, doch erhältst du paradoxerweise durch diese Enttäuschung neue Hoffnung und es entsteht ein riesiger Fortschritt in eurer Verbindung.
Alte Wunden brechen auf, du verschließt dich gegenüber ihm/ihr erst einmal aus Wut und Kummer. Du ziehst dich zurück von ihm/ihr, vom Leben und schaffst dadurch eine Rückbesinnung auf dich selbst.
Du konzentrierst dich nur noch auf das vermeintlich Wesentliche, bis du dich auf das wahrhaftige Wesentliche fokussierst – und zwar dich selbst.
Du trittst in eine echte Beziehung zu dir… wodurch du dich in gewisser Weise immer noch von ihm/ihr wegdrehst, jedoch nicht mehr aus Wut und Kummer.
Du beginnst ihn/sie loszulassen, um dich festzuhalten – ganz automatisch. Du erkennst, dass du noch nie an dir selbst festgehalten hast und entdeckst durch deine Selbstbesinnung endlich deine wirklichen Bedürfnisse.
Nach der schmerzlichen Erfahrung wirst du dich ihm/ihr erneut langsam und umsichtig öffnen, doch wirst du dich selbst nicht mehr aus dem Blick verlieren.
Dies ist ein sehr wichtiger und absolut notwendiger Entwicklungsschritt in eurer Verbindung, auf dem Weg zueinander und der Möglichkeit, diese Liebe gemeinsam zu leben.

Der Weg zu ihm/ihr, führt nur über dich selbst und nur der Weg zu dir, führt zu ihm/ihr.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.