Daniel Scranton: „Der herausfordernde Weg der Menschheit“, vom 10.12.19

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind mit dem Prozess vertraut, in dem ihr euch gerade befindet. Wir wurden durch den Aufstieg neuntdimensional, und bevor wir in die neunte Dimension aufgestiegen sind, mussten wir natürlich in die fünfte aufsteigen. Wir sind uns der Reise bewusst, auf der ihr seid, auch wenn sich eure von unserer unterscheidet, und wir möchten, dass ihr wisst, dass der Weg, den ihr für den Aufstieg gewählt habt, keineswegs einfach ist.

Du zeigst dem Rest des Universums, wie es gemacht wird, wie es möglich ist, von einer so polarisierten Version der Realität zu einer integrierten zu gelangen. Wir, und so viele andere wie wir, haben Ehrfurcht vor dir und wir möchten dir unsere Wertschätzung für das, was du so alles stemmst, entgegenbringen. Es ist keine leichte Aufgabe. Es ist auch kein Zufall, dass ihr diejenigen seid, die diesen bestimmten Weg beschreiten.

Du wusstest, wie herausfordernd es sein würde, und du hast dich entschieden, trotzdem dort zu sein. Nun, du hast das nicht getan, weil du masochistisch veranlagt bis, und auch nicht, weil du das Gefühl hattest, dich einer/einem anderen oder der Quelle gegenüber beweisen zu müssen. Du hast den Weg gewählt, auf dem du dich befindest, weil du wusstest, dass du zu denjenigen gehörst, die die Besten für diesen Job sind. Du wusstest, dass der Aufstieg der Menschheit einen Dominoeffekt auf den Rest der Galaxie haben würde, und du wolltest an der Front dabei sein.

Grafiktext: Wenn es also besonders schwer ist, dort zu sein, wo du gerade bist, dann denke daran, dass du diese Herausforderung wolltest, und du wolltest diese Herausforderung, weil du fühlen wolltest, wie es ist, sich in einem einzigen Leben so weit zu bewegen, bis du in Liebe, Freude und Freiheit, die deinem Herzen entspringen, explodierst. Du wolltest das. Und du bist bereit dafür … den Rest dieser Reise in die fünfte Dimension zu genießen.

Du wirst diesen Wechsel nach 5D mehr genießen, als wir den unsrigen, weil wir uns nicht für einen so schwierigen Weg entschieden haben. Deshalb möchten wir auch zum Ausdruck bringen, wie sehr und wie hoch und wie unendlich wir DICH EHREN. Ihr habt viele Fans in der Galaxie und wir gehören zu euren größten.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/humanitys-challenging-path-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council-2/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=13ihIEt69EU&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

 

 

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.