Daniel Scranton: „Achte auf die Zeichen“,

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Verbindung zu treten.

Wir sind sehr vertraut mit den verschiedenen Möglichkeiten, wie ihr alle eure Gedanken und Überzeugungen über etwas, das ihr einst für sehr wahr gehalten habt, freigeben könnt. Wir wissen, dass es in einigen Fällen nur einen kleinen Schubs braucht, um euch von einer einstigen Position abzubringen, und wir wissen, dass es manchmal etwas Wundersames sein kann, um eure Perspektive auf etwas ganz Neues zu verlagern.

Und wir wissen auch, dass es viele Erfahrungen gibt, die zwischen diesen beiden Extremen liegen. Wir haben all die verschiedenen Tricks und Kniffe gesehen, die ihr an euch selbst anwendet, um euch auf eine neue Ebene des Bewusstseins zu bringen, und wir möchten, dass ihr wisst, dass ihr das auf kontinuierliche Weise tut, weil & indem ihr danach strebt, euer Bewusstsein auf eine höhere Ebene zu bringen.

Nun, wenn wir jetzt über dich und DICH sprechen, sprechen wir über das DU, das du als dich selbst betrachtest, im Gegensatz zu dem DU, das/die/der du wirklich bist. Wir sprechen von deinem Ego und deinem höheren Selbst. Es ist dein höheres Selbst, das zum größten Teil all deine Fäden zieht, Dinge geschehen lässt oder nicht, und es ist auch dein höheres Selbst, das versucht dich dazu zu bringen, zu etwas zu erwachen, das du loslassen musst.

Grafiktext: Aber schlussendlich musst DU deine Augen öffnen, die Zeichen erkennen, die direkt vor dir liegen, und eine neue Wahl treffen. Du musst etwas loslassen, an dem du dich sehr lange festgehalten hast, um etwas Neues zu erobern, etwas, das besser passt, etwas, das besser zu DIR passt. Ein neues Vertrauen. Ein neuer Glaube. Eine neue Wahrheit. Eine neue Realität.

Das ist es, was du hier und jetzt erfahren kannst, und es darf & kann leicht sein, wenn DU auf die Zeichen achtest. Achte auf die kleinen Stupser. Wenn dich dein höheres Selbst mit etwas Wundersamen überrascht, ist es so viel einfacher, dich von innen heraus zu verändern, aber es sind die konsequenten kleinen Hinweise, denen du mehr Aufmerksamkeit schenken musst. Es sind die Synchronizitäten, die wichtiger sind, als du ihnen zugestehst.

Wir sind hier, um dich darauf aufmerksam zu machen. Es gibt immer mehr zu sehen, zu fühlen und zu verstehen, und alles, was DU tun musst, ist dem Aufmerksamkeit zu widmen, und du wirst die Zeichen sehen, du wirst die entsprechenden Hinweise erhalten und du wirst dich nach und nach und von Moment zu Moment verschieben … jeden Tag mehr und immer mehr.

Wir sind der Arkturianische Rat und es hat uns Freude bereitet, uns mit euch zu verbinden.“

Wort und Bildquelle:

https://danielscranton.com/pay-attention-to-the-signs-%e2%88%9ethe-9d-arcturian-council/

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

https://www.youtube.com/watch?v=VDibYBU7qhc&feature=youtu.be

https://danielscranton.com/downloads/donation/

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal