New Woman, New Earth: „Jahresend-Ritual für Dein neues Jahr“

Ich hoffe sehr, dass Du ein paar wundervolle, friedliche und entspannte Weihnachts-Feiertage mit Deinen Liebsten verbracht hast. Das Jahr neigt sich nun rasant dem Ende entgegen. Ein Jahreszyklus ist im Begriff sich zu schließen und die Energie dieser Jahreszeit unterstützt uns nun darin, den Blick ganz bewusst auf das Neue auszurichten.
Ich lade Dich ganz herzlich dazu ein, am Sonntag, den 29. Dezember um 19 Uhr das Jahresend-Ritual als Webinar, mit mir zu feiern.
Während dieses ca. 1-stündigen Webinars wirst Du Dich tief mit Deiner mütterlichen und väterlichen Ahnenlinie verbinden. Aus dieser Verbindung wirst Du die Klarheit schöpfen, die nötig ist, um eine kraftvolle Absicht und Ausrichtung für Dein neues Jahr 2020 zu setzten.

Ein Baum, der im Frühjahr neue Blätter und Blüten entwickelt, kann dies auch nur tun, weil er seine Nahrung und seinen Halt aus seinen Wurzeln erhält und aus der Erde, die ihn trägt. Selbst im tiefsten Winter schenkt die Erde ihm den nötigen Halt und die Nährstoffe, die er braucht, um die Kälte zu überstehen. Genauso wichtig ist eine gute Verbindung zu unseren Wurzeln, unseren Ahnen. Sie ist die Basis für Wachstum und ein sinnerfülltes Leben in Selbstbestimmung und Freiheit.
Sei dabei zum kostenfreien Webinar: „Jahresend-Ritual für Dein bestes 2020“
Ja, ich bin dabei!

Worum geht es im Genauen bei diesem Jahresend-Ritual?:

Rituale sind eine sehr gute Möglichkeit kraftvolle Intentionen im Innern zu setzten und sie in Form von rituellen Handlungen ins Außen zu bringen. Besonders zum Jahresabschluss kannst Du Dich bewusst für Dein neues Jahr ausrichten und Deine Wünsche, Ziele und Visionen fokussieren.
Im Jahresend-Ritual wirst Du…:

… Kontakt zu Deiner mütterlichen und Deiner väterlichen Ahnenlinie aufnehmen, um Kraft, Halt und gute Führung aus dieser Verbindung zu ziehen.

… eventuelle, negative Verstrickungen in diesen Ahnenlinien oder zwischen Deinen Eltern liebevoll lösen und Dankbarkeit, Leichtigkeit und emotionale Freiheit in Dein Leben einladen.

… gestärkt von Deinen Ahnen im Rücken, eine klare und kraftvolle Absicht für Dein persönliches, neues Jahr setzten und Dich damit für neue Möglichkeiten, Glück und Liebe öffnen.

Bist Du dabei?

Schritt 1: Melde Dich kostenfrei an
Klicke am Ende dieser Mail auf „Ja, ich bin dabei“ und melde Dich für das kostenfreie Live-Ritual am 29.12.2019 an.

Vielleicht hast Du ja eine Freundin, für die dieses Ritual genau das Richtige wäre. Dann leite ihr gern diese Mail weiter. Je mehr Menschen teilnehmen, desto kraftvoller und schöner wird unsere gemeinsame Ritual-Feier.

Schritt 2: Bereite Dich vor
Nach Deiner Anmeldung erhältst Du per E-Mail den Link zum Online-Ritual, sowie die Informationen, zu den Utensilien, die Du für das Ritual vorbereiten darfst.

Schritt 3: Nimm beim Live-Ritual teil
Nimm am „Jahresend-Ritual für Deine Ahnenverbindung“ am Sonntag, den 29.12.2019 um 19 Uhr teil.

https://nwne.org/jahresend-ritual/

Solltest Du nicht live dabei sein können, melde Dich trotzdem gerne an, denn dann bekommst Du im Anschluss die Aufzeichnung des Jahresend-Rituals zugeschickt.
Ich freue mich riesig, wenn Du Dich dafür entscheidest, Dich gemeinsam mit vielen weiteren Menschen auf das neue Jahr 2020 auszurichten.
Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Zufriedenheit. Wir sehen uns beim Online Live-Ritual.

Deine

„Free Your Love!“

Akademie für bewusstes Frau-Sein

Impressum:

New Women New Earth
Germaid Charlotte Ponge
Gut Lohne 14
30916 Isernhagen
Deutschland

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.