Jennifer Farley: „Die neuen Veränderungen/Entwicklungen“

Mit diesen ankommenden starken Energie haben die von euch gewünschten Veränderungen begonnen und sie werden so einfach oder herausfordernd sein, wie ihr es haben wollt.  Während ihr mit dem Universum arbeitet, werdet ihr vielleicht bemerken, dass sich die Menschen um euch herum als Reaktion auf eure Veränderungen verändern. Das mag am Anfang etwas überraschend sein, aber es kann ein ausgezeichneter Indikator für euren Fortschritt sein.  Langsam und beständig oder schnell und entschlossen, die Wahl war schon immer deine. ~ Schöpfer

Wort- und Bildquelle:

https://thecreatorwritings.wordpresscom/

https://thecreatorwritings.wordpress.com/2019/12/30/the-new-changes/

30.12.2019

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.