Es Ist Alles Da ...

Sei dabei! Dieses Wochenende ist deine Chance, zu einer positiven Änderung auf der Welt beizutragen

Die kommenden Tage vom 10. Januar bis zum 13. Januar 2020 bieten uns aufgrund aussergewöhnlicher Planetenkonstellationen und der aktuellen Situation auf der Erde besonders gute Möglichkeiten, endlich den Status quo der Gesellschaft zu verändern und die Entwicklung zu einem System, das für alle weltweit materiellen Wohlstand, spirituelles Wachstum und seelische Ausgeglichenheit ermöglicht, zu beschleunigen.

https://transinformation.net/cobra-finales-update-zum-zeitalter-des-wassermanns-und-neues-cobra-interview/

https://transinformation.net/das-bevorstehende-ereignis-am-himmel-hat-die-kraft-die-welt-neu-zu-gestalten-die-bedeutsamste-moeglichkeit-zur-synchronisierten-meditation/

https://transinformation.net/6-tage-des-gebets-ein-auftakt-zur-grossen-transformationsmassenmeditation-am-12-januar-2020/

Dies haben viele Schlüsselpersonen / Gruppierungen erkannt und deswegen einige Meditationen sowie Veranstaltungen für diesen Zeitraum organisiert. Die gegenseitige Unterstützung der einzelnen Gruppen untereinander, indem sie die jeweiligen anderen Events promoten, ist ein sehr positives Zeichen für den Zusammenhalt und die Kooperationsbereitschaft unter den Lichtarbeitern.

Dies findet unsere absolute Zustimmung und wir wollen unseren kleinen Beitrag dazu leisten, indem wir für euch noch einmal die einzelnen Termine und Ereignisse zusammenfassen.

Ihr seid euch noch nicht ganz sicher, was ihr davon halten sollt? Vielleicht ist dies genau eine dieser „Was-wäre-wenn-Situationen“.

Was wäre, wenn die Situation wirklich so bedeutend ist und die Teilnahme an den Meditationen eine so einzigartige Chance bietet … und ich helfe nicht mit?

Sonntag, 12. Januar 2020, 7.11 Uhr

Da bei einer der Meditationen der Erfolg massgeblich von der Anzahl der Teilnehmer abhängt, wollen wir diese zuerst nennen. Wir bitten euch, am Sonntag, den 12. Januar 2020, um 7.11 Uhr MEZ (Zeitzone für DACH – Deutschland, Österreich, Schweiz) an der Meditation zur Aktivierung des Wassermann-Zeitalters teilzunehmen. Diese dauert 20 Minuten und ihr findet bei uns die Hintergrundinformationen, den Meditationstext und viele Promovideos. Es gibt zwei geführte Audios, die euch die Teilnahme erleichtern werden.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=Ho7l3fhADPU?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent&wmode=opaque]
[youtube https://www.youtube.com/watch?v=X2gtHYfKIwY?version=3&rel=1&fs=1&autohide=2&showsearch=0&showinfo=1&iv_load_policy=1&wmode=transparent&wmode=opaque]

Damit ihr frei von möglichen Störungen und unabhängig vom Internet sein könnt, empfehlen wir euch, rechtzeitig die beiden geführten Audios als MP3-Datei herunterladen.

https://wetransfer.com/downloads/179924f43b78432d177d1cf635106e6620200108233243/d43313

https://we.tl/t-a0Kza5Dldb

Freitag, 10. Januar 2020, 20.10 Uhr

Am Freitag, den 10. Januar 2020, findet um 20.10 Uhr eine Goldenes-Zeitalter-Meditation statt, um die Spannungen zu reduzieren, die durch die Halbschatten-Mondfinsternis entstehen. Die Anleitung und das geführte Audio dazu findet ihr hier.

Sonntag, 12. Januar 2020, ab 15.15 Uhr

Am Sonntag, den 12. Januar ab 15.15 Uhr (Zeitzone für DACH) findet dann eine grosse Veranstaltung von Justin Deschamps, Corey Goode, Laura Eisenhower et al statt, die sich für uns im mitteleuropäischen Raum anbietet, um den Tag durch die Teilnahme energetisch gewinnend abzuschliessen. Auch dort könnt ihr bei einer geführten, allerdings englischen, Meditation mitmachen. Um den Link für die Veranstaltungsübertragung per E-Mail zugeschickt zu bekommen, müsst ihr euch über den im untenstehenden Artikel aufgeführten Link anmelden.

https://transinformation.net/die-grosse-transformation-die-gemeinsame-massenmeditation-mit-gastrednern-klangheilung-und-einem-rundem-tisch/

Wie bei allen Meditationen empfehlen wir, dass ihr euch energetisch schützt. Wenn ihr nicht auf eure eigenen Methoden zurückgreifen, sondern mehr Informationen dazu erhalten wollt, dann könnt ihr hier nachlesen.

Seid dabei, verbreitet die Informationen, haltet die Balance, geniesst die jeweiligen Meditationen sowie Veranstaltungen und freut euch, in so entscheidenden Zeiten zu leben und aktiv werden zu können. Jeder zählt!

Sieg dem Licht!

 

Print Friendly, PDF & Email
Unterstütze Transinformation.net:

Disclaimer/Haftungsausschluss: Die auf transinformation.net veröffentlichten Beiträge mit den darin geäusserten Ansichten und Feststelllungen stellen Meinungen der jeweiligen Autoren dar und stimmen nicht notwendigerweise mit jenen von transinformation.net überein. Alle Auslegungen und Schlussfolgerungen, die sich aus Inhalten dieser Webseite ergeben, liegen allein in der Verantwortung des Lesers und der Leserin. Wir bitten daran zu denken, dass jede geäusserte Ansicht subjektiv ist und nie den Anspruch auf Absolutheit erheben kann, und dass so genannte Fakten immer einen Ausschnitt aus der Wirklichkeit darstellen und unterschiedlich interpretiert werden können.
In diesem Sinne bitten wir auch die Kommentarschreiber, auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten und insbesondere abwertende und verletzende Äusserungen zu Inhalten und Autoren von Artikeln dieser Seite zu unterlassen und im übrigen unsere Kommentarrichtlinien  zu beachten.

 

Sei dabei! Dieses Wochenende ist deine Chance, zu einer positiven Änderung auf der Welt beizutragen

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.