Amanda Lorence: Inmitten des äußeren Chaos gibt es eine MASSIVE Stille…

Inmitten des äußeren Chaos gibt es eine MASSIVE Stille. Die Stille ist jetzt zutiefst laut. Liebe IST in allen Dingen für diejenigen, die Augen haben, um zu sehen.

VORAUSGEHENDE:
Je nach individueller Wahrnehmung verblasst 4D. Wir erkennen auch, dass es eine Illusion ist.  Wir müssen dies für uns selbst sehen und erleben, individuell, um dann in der Lage zu sein, 4D final zu verlassen.
4D hat seinen reinen Zweck erfüllt. Und tut dies für viele noch immer. Denn wir konnten nicht unmittelbar von 3D zu 5D springen.  Es wäre ein viel zu großer Sprung gewesen, mit dem der menschliche Geist und der physische Körper hätten zurechtkommen müssen. So diente 4D als göttlicher Meilenstein für eine gewisse Zeitspanne, in der wir uns angepasst haben, in der wir gewachsen sind, in der wir verschiedene Stufen der Verkörperung durchlaufen haben, in der wir unsere eigenen Verstandesmuster aufgelöst – und in der wir unsere energetische Frequenz erhöht haben. Um uns für eine bestimmte Zeit, die für einige Menschen sehr nahe ist, in erhöhter hochenergetischer Hertz-Geschwindigkeit bereit zu machen, diese Erfahrung als Erste/r zu machen. Dem werden immer mehr folgen …
 
Aktuell erhöhen viele ihre eigene energetische Frequenz. Als Vorbereitung für ihren Sprung. Ich habe keine Ahnung, wann die/der Einzelne aufsteigen wird, das ist sehr individuell. Basierend auf der jeweiligen eigenen Geschichte, dem entsprechenden Energieniveau und der Zeitlinie, in der wir leben.

 

Im Moment spielen so viele Parallelen gleichzeitig innerhalb dieser multidimensionalen Erfahrung … Seid stark.

Nachdem der gesamte Emotionalkörper geklärt wurde, erreichen wir ein Stadium, in dem wir unser Herz Gott zurückgeben. In einem Stadium, in dem wir wissen, dass DAS alles ist, was es gibt … Gott. Unser Herz, unser Leben, unsere Erfahrungen, waren immer von Gott, der sich durch uns erfahren sollte/wollte.  Alles ist Gott. Wir geben uns in diesem Stadium hin, nicht aufgrund von Traurigkeit oder Schmerz und/oder Leiden, sondern durch die SELBSTERKENNTNIS, dass es immer Gottes Herz war, dem wir unser Herz in schierer Bewusstheit und im reinen Wissen gegeben haben. Funken des Licht Gottes, die wir als unser Ich Bin erfahren.
 
Wir haben während dieser ganzen Erwachungsreise die Anbindung an unser eigenes Herzportal geübt, um unsere Energie, unsere Liebe und unsere Verbindung zu erweitern. Dann tauchen wir normalerweise wieder daraus hervor und  nehmen unseren Alltag wieder auf.
 
Einige werden bald ganz in ihr Herzportal eintauchen und es nie wieder verlassen. Sie bleiben darin verankert, als permanenter höherer Bewusstseinszustand. Das heißt, in einem physischen Körper zu sein, aber das Bewusstsein außerhalb des Körpers zu sein. Ich weiß nicht, wann das anfängt, denn auch das ist wieder individuell.

Von diesem Zustand aus, im Bewusstsein außerhalb des physischen lebenden Körpers zu sein, können wir als nicht-physisches Bewusstsein außerhalb von Raum und Zeit, mit der Fähigkeit des menschlichen Körpers in dieser soliden Erfahrung der ‚Realität‘, unseren größten Dienst für alle tun. Nichts wird je wieder so sein wie vorher. Wir werden auferstanden sein UND wir werden hier sein.

So viel Liebe.

Kurze Randbemerkung: aufgrund dieses ganzen Prozesses kann ich vorerst keine privaten Nachrichten mehr beantworten. Alle Informationen des Erwachens / des Aufstiegs sind in uns allen, ERLAUBE dir einfach, dich natürlich zu entfalten. Aber der Prozess, den wir alle teilen (nur eine andere Geschichte), ist alles in meinen Videos aufgezeichnet und in meinen Beiträgen hier veröffentlicht.

 

So viel Liebe
Amanda Lorence
16. Januar 2020

 

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Dein Beitrag über PayPal

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.