Coryna, Zwillingsflammen Geflüster, Wochentattoo

⭐️ WOCHENTATTOO ⭐️

In der kommenden Zeit kann deine Ungeduld immens ansteigen, da sich im Außen nichts bewegen will, obwohl du innerlich etwas anderes wahrnimmst. Eventuell erhältst du aktuell sogar eine Zurückweisung, oder hast sie vor einiger Zeit bekommen, die jetzt beginnt zu wirken. Denn diese Zurückweisung musste aus bestimmten Gründen geschehen. Dir erschien es wie eine Ablehnung und du fühltest dich schlecht, glaubtest dass dir das Gute, das Glück einfach verwehrt bliebe.

In Wahrheit jedoch, beginnt es sich nun positiv für dich zu wirken, um dir das Bestmögliche zukommen zu lassen, dass du verdienst.

Möglich ist auch, dass du eine Person zurückweisen musstest, oder es bald tun wirst, allerdings nicht, um diesen Menschen zu schaden, sondern weil es das Beste für euch beide ist.

Wenn du im Job eine scheinbare Niederlage erlebtest, so sei dir gewiss, dass diese Arbeit/dieses Projekt nicht für dich war und etwas anderes auf dich wartet, ganz gleich, wie sehr du der Meinung warst, es wäre deins. Hake es einfach als Erfahrung ab. Dieser angebliche Misserfolg befördert dich nämlich in Wahrheit zu dem, das wirklich zu dir passt.

Für dich gilt, dich in radikaler Akzeptanz zu üben, für die Situationen, wie sie sich zum aktuellen Zeitpunkt zeigen. Ich weiß, dass dies nicht unbedingt immer leicht ist, doch nur so kommt Bewegung in die Kiste. 😉

Du wirst deine Ernte einfahren, doch manche Träume benötigen etwas Zeit, um sich zu entwickeln. Egal ob es dir so vorkommt, das nichts passieren würde, geschieht unterhalb der Oberfläche jedoch sehr viel und die Energien breiten sich wie ausdehnende Wurzeln aus. So nutze diese Zeit für eine Ruhepause, um dich zu erholen, bevor es weitergeht, und betrachte den Prozess aus der Vogelperspektive, um deine Fortschritte zu erkennen.

💞 Für den Seelenschatz…

Hier findet eine Erneuerung statt. Zweite Chancen kommen ihm/ihr entgegen, um verpasste Gelegenheiten diesmal zu ergreifen oder manches anders zu machen, als zuvor.

Zum natürlichen Kreislauf gehören Verfall und Tod, worin er/sie sich befindet und es an der Zeit ist, bereits Totes loszulassen, damit Neues ins Leben treten kann. Ein paar Erkenntnisse scheinen furchtbar zu sein, doch die Angst dem in die Augen zu sehen, ist nicht mehr so stark wie zuvor.

Das eigene Leben wird durchleuchtet, wodurch ihm/ihr so einiges klar wird. Dies kann zum Beispiel bei dir dafür sorgen, dass du das Gefühl von Stagnation erhältst, wobei hier in Wahrheit unwahrscheinlich viel passiert. Er/Sie zieht in seiner Entwicklung nach.
Es gilt sämtliche Aspekte des Lebens aufzudecken und sie aus dem Weg zu schaffen, die ihm/ihr nicht mehr dienlich sind. Hier werden bald die Ärmel hochgekrempelt und es wird aufgeräumt – bei manch einem ist das sogar schon der Fall.

Es ist an der Zeit die eigene Weisheit zu aktivieren, denn davon besitzt er/sie sehr viel und darf hiervon Gebrauch machen. Er/Sie trägt einiges an Geduld in sich, doch irgendwann ist auch dieser Faden gerissen. Sein/Ihr warmes und liebevolles Herz pulsiert stark in der Brust und lässt es nicht mehr lange zu, ignoriert und verborgen zu werden, hinter einer von den unzähligen Masken.

In seelischer Liebe & Verbundenheit,
Coryna

………………………………………………………………………
Pic: pixabay.com

Zwillingsflammen Geflüster

Du möchtest ein persönliches
Seelenreading + Blockadenauflösung,

oder

🦋 das „La Mariposa“ – Heilreading,

dann schicke eine Nachricht via WhatsApp an:
01520 – 1052417
Falls du nicht aus Deutschland kommst, dann benutze bitte folgende Variante:
+491520 – 1052417

🗣 Zwillingsflammen Treffpunkt, zum Austausch mit anderen:
https://www.facebook.com/groups/297850690641766/?ref=pages_groups_card&source_id=199020077249619

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.