Kwana Mikaela, Update 24.1.2020

Wir shiften/verändern/verwandeln immer noch … auf GROSSE Art und Weise.

Weitere Schwankungen im kollektiven Bereich.

Erdnetzgitter vibrieren.

Für den physischen Körper kann das bedeuten:

Schwindel/Benommenheit (mit einem Bereich von 1 – 5, gegenwärtig liegen wir beim Wert von 4+ und es geht höher).

Die Energien sind immer noch extrem hoch, in dem Sinne, dass dem gesamten Feld ‚Volumen‘ hinzugefügt wird.

Viele können eine erhöhte Empfindlichkeit im Rückenbereich spüren, wenn die Energien als Ströme durch die Rückenkanäle fließen.

Möglicherweise wird der gesamte Körper ‚abgeschaltet‘ (z.B. durch Schlaf/Meditation).

Schwierigkeiten bei der Wahrnehmung/“fühlt sich fehl am Platz“.

Verankere dich auf der Erde (im Wald, im Wasser, …); trinke ausreichend Wasser; gehe in die Natur, bewege dein physisches Gefäß; konzentriere deine kostbare Energie mehr auf dein INNERES und DICH selbst, als auf die ‚äußeren Umstände‘.

Wenn du dich verwundbar fühlst, nimm dir Zeit, nimm dir Raum für DICH und dein SEIN … wo du voll und ganz DU SELBST SEIN kannst.

Verletzlichkeit, Sensibilität, Emotionalität sind die goldenen Fäden der Offenheit, der Ehrlichkeit sich selbst gegenüber und die Pforten, um das Herz/den Verstand zu öffnen, von wo aus du dich von der Emotionalität des menschlichen Aspekts … zum göttlichen  Menschen und ins Herz-Bewusstsein transzendierst.

Kwana Mikaela
https://mikaelakwana.blogspot.com/2020/01/update-23-january.html?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+blogspot%2FDAdko+%28Kwana+Mikaela%29

————————————————————————————————————————–

Ergänzender Beitrag auf Facebook, 24.01.2020,

Während der letzten 3 Stunden, als ich das heutige Energie-Update gepostet habe, haben die Energien wieder zugenommen und steigen weiter an. 💫🎶💫 Die kristallinen Frequenzen singen sehr laut; man kann den Druck in den Schläfenbereichen spüren; die Augen können sich wund anfühlen.
Der allgemeine Sinn oder Zustand kann variieren/schwanken; !Herz.

————————————————————————————————————————–

Kwana Mikaela, Update 24.1.2020

Die Oktave der göttlichen Liebe.

Es ist eine erweiterte Aktivierung unserer höchsten Herzen … im Gange. JETZT 🌎

Für viele wird es sich wie ein „gebrochenes Herz“ anfühlen, das schmerzt; es ist Energie von innen, die versucht, einen Weg nach außen zu finden; körperliche Befreiung durch tiefe Tränen auf Seelenebene, die … schmerzhafte Punkte auf der rechten oder linken Seite der Brust (4. und 5. Herzchakra) reinigen.

Wärme, die DANN von der Mitte deines Herzens aus strömt, diese kostbare, kostbare Lebensessenz … taucht dein ganzes Wesen in einen tiefen Heilbalsam, eine tiefe Verjüngung der Ganzheit deines eigenen Herzraumes in Heiligkeit, in Harmonie, in ewiger Fähigkeit/Schönheit der Liebe, wo alles EINS ist.

Sinnigkeit (Subtilität = Feinheit und Scharfsinnigkeit in der Unterscheidung) und Weichheit der LIEBE sind mit dem reinen Feuer des inneren Goldes deines Geistes/Spirit und dem multidimensionalen geliebten Selbst (Quelle) verwoben.

Um FÜHLEN zu können, müssen wir die Dinge anschauen und frei lassen.

Es ist nur die Oberfläche, die menschliche Erfahrung bietet; alle Tiefen im Inneren warten darauf, dass sich alle Oktaven der Liebe in dir treffen und geheilt vereinen.

~

Heute Morgen bin ich aufgewacht und hatte kurz danach ein wahrhaft magisches … beeindruckendes Erlebnis, mit einer Musik, mit … der goldenen Flamme (mehr eine Glut) des wunderschönen Sonnenlichts, das auftauchte, als die Musik zu spielen begann… und sich mit grauen Regenwolken wieder schloss, als die Musik aufhörte.

Es war nur für einen Augenblick. Einfach ein perfektes Wunder. Schönheit … Reinheit … dieser Moment (besonders die Geschichte davor 🙏) führte mich in mein Herz, wo ich ein ‚gebrochenes Herz‘ wahrnahm, das bei jedem Atemzug schmerzte, und sich dann wenige Stunden später durch erfüllend, heilende Wärme umwandelte.

Wir sind alle so miteinander verbunden, so schön, dass wir uns gegenseitig aktivieren können, indem wir so sind, wie wir sind, indem wir ein Mensch sind, indem wir so sind, wie wir uns jeweils fühlen. Göttliche Facetten.

Alles und Jedes, Immer, in allen Momenten geht es um Herz/Gewahrsein/Liebe.

Mein Herz schmerzt wieder, aber es ist nicht „gebrochen“, nein, das ist es nicht, es ÖFFNET sich und bricht aus dem tiefen INNERSTEN Leuchten meines Herzens aus (mein Herz ist nicht gebrochen, sondern ausgebrochen).🔥💗🔥

Ich Bin so gesegnet, so dankbar für diese Erfahrung, Tränen, Freude, Tränen der Freude, Befreiung, Erhebung, reine Dankbarkeit, Inspiration. Solaris ☀️

Vielen Dank für das, was du hier als Teil deiner Reise mit uns teilst und das zu diesem Impuls für die großartige Öffnung meines Herzens wurde. Du weißt, wovon ich schreibe. ✨🍃✨

Kwana Mikaela

Foto von RadiantSpiritHeart (strahlendes Spiritherz – Facebook) 🙏

Kwana Mikaela

————————————————————————————————————————–

Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela

————————————————————————————————————————–

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

 Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

Weitere Übersetzungen von Kwana: https://esistallesda.wordpress.com/?s=kwana+mikaela

© Übersetzung: Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite …https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

 

 

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.