Klaus Praschak: „Leben“

Das Leben an sich ist die schöpferische Gottheit in Aktion und es ist des Menschen Lebensaufgabe, durch sein Denken, Fühlen und Handeln mit den schöpferischen, göttlichen Energien in Einklang zu kommen um sich von den vollkommen Ur – Essenzen, die da Liebe, Frieden, Harmonie und Fülle sind, durchdringen zu lassen.

Nun scheint es ein großes Dilemma der Menschheit zu sein, dass sie vergessen hat, was Leben wirklich bedeutet. Wie oft haben wir das Wort „Leben“ ausgesprochen ohne zu wissen was für ein großartiges Wunder dahintersteht. Leider hat uns niemand gelehrt unsere göttliche Autorität zu entwickeln. Wenn das Wesen des Lebens erwacht, entfaltet es sich und bewegt sich in Richtung schöpferische Gestaltung und kommt schließlich zur Vollendung.

Der Wille Gottes ist die Kraft der Lebensessenz, die uns Menschen durchpulst doch durch mangelndes Verständnis, hierfür, blockieren wir den göttlichen Fluss. Bringe das rechte Denken und Fühlen in Anwendung, in dem du dir mehrfach täglich bejahst, dass die Liebe Gottes dich durchfließt und du selbst diese Liebe bist. Richtet deine volle Aufmerksamkeit auf diese Wahrheit, fühle den Gedanken tief in deinem Herzen und lerne ihn festzuhalten. Schenke aufkommenden Emotion, die dem niedrigen Selbst entspringen, keine Beachtung mehr, dann wirst du spüren, wie das Leben in Fluss kommt. Jeder Ruf, der aus dem Herzen aufsteigt wird gehört, weil er der Seele und dem Leben dient. Je mehr Verantwortungsbewusstsein der Mensch entwickelt, desto mehr steht ihm die machtvolle Gotteskraft zu Verfügung, die er durch ein hohes Selbstbewusstsein, uneingeschränkt für seinen spirituellen Fortschritt nutzen kann.

Es mag recht hart klingen, aber der Lebensenergie ist es egal, ob wir im Chaos versinken oder ob wir uns in den Folgen unserer Rückschläge verfangen, Leben ist einfach da – immer ! Neues entsteht aus der Asche des Alten.

Denke, fühle und handle wie ein verwirklichter Mensch, benutze deine Vorstellungskraft, um dir auszumalen, wie wundervoll das Leben sein könnte, wenn du als der Mensch tätig wirst, zu dem du bestimmt bist, dann wirst du bald derjenige sein, der du sein willst.


Leben ist unerschöpfliche Fülle, die jeden von uns durchfließt und wenn wir nun endlich damit aufhören würden, diese wundervolle Energie zu blockieren, können wir Fähigkeiten und Kräfte hervorrufen, die uns unser volles Potenzial entfalten lässt.

Bild : unbekannt danke

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.