Eva Maria Eleni: Auszug aus dem aktuellen Beitrag zur energetischen Unterstützung im Februar 2020

„Nimm das Leben an, wie es zu dir kommen mag, bedingungslos!

ABER akzeptiere nichts von dem, was dir äußerlich begegnet, als über DICH (gemeint ist hier dein SEIN, nicht deine menschliche Erscheinungsform) bestimmend!

Wahre jenen Ort in dir, der jenseits dessen was sich stets verändert, immer einfach nur IST.

Halte ihn in deinem Herzen, verharre in deinem Bewusstsein in ihm. Sonst wirft dich der Sturm des Lebens um und macht dich ausgeliefert fühlend, obwohl DU es nicht bist und nicht sein kannst.

Stürme kommen und gehen. Dies wirst du nicht verhindern können. Aber es gibt die Möglichkeit an einen Punkt zu finden, da dich diese Stürme nicht mehr kompromittieren müssen.

Es MUSS nicht sein, dass du durch sie aus der Bahn geworfen wirst, wo du weder aus noch ein weißt, verzweifelst und von Ängsten geplagt bist.“

Auszug aus dem aktuellen Beitrag zur energetischen Unterstützung im Februar -> http://eva-maria-eleni.blogspot.com/…/energetische-unterstu…

Text und Bild © Eva-Maria Eleni

Eva Maria Eleni

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.