Sonja von Staden: Aktuelle Energie #2: Angst ade – Licht-Feuerwerk starten! 🔆🔆🔆

 

 

 

Was können wir TUN, wenn so eine dicke, schwere Angst-Wolke über der Erde schwebt?? Richtig: wir können unser LICHT noch größer machen!
🔆🔆🔆 Lasst uns gemeinsam einer Feuerwerk aus Liebe, Licht und Freude in die Welt senden, damit es die Wolke von innen heraus auflöst! Lasst uns AKTIV sein!
🔆🔆🔆 * Die LichtKraft-Essenz (gechannelt aus wundervollen ätherischen Ölen) findest Du hier: www.sonja-ariel.com/angebote
* Alle LichtKraft-Meditationen findest Du hier: http://bit.ly/Meditations-Videos
* Bild-Präsentation vom „Sternentor der LichtKraft“: https://youtu.be/TbN_ykLFR2o
* Das LICHTKRAFT-Amulett zum Bild findest Du hier: http://bit.ly/LichtKraft-Amulett gold http://bit.ly/LichtKraft-Amulett-silber
â–º Keine neuen Videos mehr verpassen: http://bit.ly/Mehr_Videos_von_Sonja
â–º Kunstdrucke meiner Bilder: www.spirituelle-kunstdrucke.de
â–º Meine Energie-Produkte bei aqasha: http://bit.ly/Shop_Sonja_Ariel_von_St…
â–º Meine Webseite: https://www.sonja-ariel.com/
► Meine Termine für Seminartouren in Deutschland, Schweiz und Österreich: www.sonja-ariel.com/events

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.