Amanda Lorence: „Unglaubliche (!) eintreffende Energien – JETZT!“, 16.03.2020, 23:43 Uhr

Beginn ca. 22:00 Uhr (britischer Zeit)

Neue Lichtcodes.

Ich wiederhole, NEUE Lichtkodierung.

Noch nie zuvor haben wir vergleichbares empfangen.

Die Integration wird 2-3 Tage dauern.

Wir haben gestern eine Zeitlinie übersprungen (Lichtknoten), zu der viele von Euch während der kollektiven Meditation beigetragen haben.

Wir sind KRAFT-ERFÜLLT … ZUSAMMEN!

Der Schwerpunkt liegt auf der ERHÖHUNG UNSERER ENERGIEFREQUENZ, um eine WIRKUNGSFÄHIGEre und WIRKUNGSSTÄRKERE ENERGIE für das Ganze zu sein.

Quelle: Amanda Lorence

FÜR DIE VORAUSGEHENDEN!

Extra Info über eingehende Energien und unsere kollektive Zeitlinie:

Nur als Ratschlag, da ich im Moment nicht viel schreiben/sprechen oder lesen kann …

Damit ihr eure EIGENE Energiefrequenz aufrecht erhalten könnt:

Tut was ihr praktisch tun müsst, INNERHALB dieser Illusion, aber dann KOMMT AUCH WIEDER AUS DIESEM TRAUM heraus.

Bleibt ausserhalb des Traums, und nicht in ihm eingetaucht. Denn von dort aus sind wir bei einer weitaus höheren Frequenz sehr viel effektiver. Halte dich so weit wie möglich aus dem Kleingeistigen und der Kleinkrämerei heraus.

Das Schreiben, Sprechen und viel Lesen führt uns in den Traum von 3D und 4D zurück. Wir müssen kommunizieren, aber die höchste Energie, die wir uns jeweils geben können, liegt im SEIN außerhalb der Matrix.

Wenn du das noch nicht kannst, mache etwas, das dich aus dem Kopf bringt, z.B. in die  Natur gehen, tanzen, schlafen, meditieren, Yoga, usw.

All dies wird die Frequenzen all deiner vier Körper erhöhen (physisch, mental, emotional, ätherisch).

Und deine hohe Schwingungsenergie wird als Lichtkodierung an die Menschen, denen du begegnest, weitergegeben. Es ist keine weitere Erklärung notwendig, sie wird einfach übertragen, WENN DU AUS DEM HERZEN GIBST …

Denn es wird noch soooo viel mehr kommen…

Mach weiter … wir erschaffen das gemeinsam!

Amanda Lorence

💙🙏💙 Wenn du mit diesen Worten resonierst, dann teile sie mit anderen …

shm

Bild: http://sosrff.tsu.ru/?page_id=7

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.