„Eure Medien verbreiten Irrtümer und Lügen im Dienst der jeweils Herrschenden“, 19. März 2020, albrechtsirius

Fragt eure Intuition: sie sagt euch sofort, welche Informationen verlässlich sind und welche nicht. Die größte Nachrichtenverfälschung liegt in ihrer Auswahl. Welche erhaltet ihr, und welche werden euch vorenthalten? Die Entscheidung darüber unterliegt der aktuellen Politik, die ihrerseits von noch größeren Mächten kontrolliert wird.

Inzwischen gibt es von den Pionieren der neuen Zeit unzählige ermutigende Projekte, über die niemand berichtet. Verbindet euch mit ihnen, wenn ihr Mut entwicklen wollt. Seht, dass die Dinge besser stehen, als euch erzählt wird.

Alle Konzepte für eine harmonische Neuordnung eurer Welt wurden erarbeitet und liegen vor. Nehmt Einfluss auf eure Regierungen und lasst euch eure Neuerung nicht mehr vorenthalten! Fallt nicht herein auf die bewusst gesteuerten Verdrehungen, die man euch serviert. Lasst euch nicht durch Schreckensnachrichten manipulieren.

Ihr selbst erzeugt eure Gefühle. Erschafft Mut und Zuversicht in euch und überlasst euch dem Prozess der Wandlung.

Und hört damit auf, die öffentlichen Nachrichten zu konsumieren. Sie sind ohne Wert für euch und tragen zu eurer Verwirrung und Entmachtung bei.

http://www.meisterkreise.eu/dr-fahrnow-buecher/Lichtspuren S 63

Eure Medien verbreiten Irrtümer und Lügen im Dienst der jeweils Herrschenden

Weitere Veröffentlichung:

Der Christussegen im März 2020

…………..Seit Jahrtausenden feiert die Menschheit um diese Jahreszeit das Winterende. Diesmal endet auch ein großer, kosmischer Winter. Unser Geist taut auf, und unsere Starre schmilzt dahin. Mag sein, dass sich das hier und da ungemütlich anfühlt… Aber der Frühling unserer neuen Menschheitsepoche erwartet uns schon unter dem schmelzenden Eis der Geschichte. Oh – da liegt ja noch so Einiges drunter, was wir ganz vergessen hatten? Na, dann lasst uns aufräumen, und den Boden bereiten, für einen zauberhaften neuen Frühling!

hier auch der Christussegen http://liebeslicht.net/christussegen/christussegen-03-2020/

Der Christussegen im März 2020