Daniel Scranton: „Die Menschen auf der Erde werden in der Lage sein, mit E.T.s in großer Anzahl umzugehen“, 25.04.2020

Daniel Scranton und der Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension

„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.

Wir haben uns schon seit geraumer Zeit darauf gefreut, mit der Menschheit in genau dieser Situation zu sein, weil wir wussten, dass ein großer Teil der menschlichen Bevölkerung Ausschau nach Hilfe von „oben“ halten würde. Wir wussten, dass so viele von euch selbst auch nach Antworten suchen würden, aber wir haben uns ebenfalls darauf gefreut, euch die Energie zu liefern, die ihr herbeigerufen habt. Wenn wir diese Energien direkt zu euch bringen, spüren wir die Verbindung zwischen Mensch und Arkturianer / zwischen physischem und nicht-physischem, zwischen viertdimensionalem und neuntdimensionalem Wesen.

Wir freuen uns sehr, die Gelegenheit zu haben, helfen zu können, auch wenn diese Hilfe aus dieser Zeit kommt, in der ihr so dringend Hilfe benötigt, dass ihr sie tatsächlich an einem neuen und unbekannten Ort suchen werdet. Wir sind natürlich traurig über die Ängste, das Leid und die Verluste, die ihr in letzter Zeit massiv erlitten habt, und wir hätten diese Verbindungen gerne hergestellt und diese Energien unter besseren Umständen geliefert, aber die Pandemie ist das, was ihr alle mitgeschaffen habt, um eure Hände mit der Bitte um Hilfe aus- und nah oben zu strecken. Ihr habt euch bereits den Energien von Gesundheit und Wohlbefinden, die wir bereitgestellt haben, geöffnet und sie in Empfang genommen.

Grafiktext: Mit diesem Bestreben sind wir nicht allein. Es gibt viele andere Kollektive und Wesen, die auf den Hilferuf der Menschheit antworten. Viele haben sich in dieser Zeit der Krise in eurer Welt mit Lyranern, Plejadern, Sirianern, Andromedanern und vielen anderen verbunden. Wir wissen, dass die Verbindungen, die hergestellt wurden, sehr langlebig sein und sich in sehr naher Zukunft als nützlich erweisen werden.

Du bist jetzt bereit, mehr zu empfangen, und du bist auch bereit, mehr zu wissen, aber am wichtigsten ist, dass du bereit bist, mehr in dir selbst zu aktivieren, indem du dich mit denjenigen von uns aus anderen Teilen der Galaxie verbindest, die jene Aspekte von dir selbst repräsentieren, die du gerade in dir erweckst und in die du immer weiter hineinerwachen wirst.

Wir sind eure Freunde aus allen Teilen dieser Galaxie, und wir freuen uns sehr, mehr in eure Mission dort auf der Erde einbezogen zu werden. Jetzt müssen wir mehr als jemals zuvor als galaktische Gemeinschaft zusammenkommen, um der Menschheit zu helfen, all diesen Schmerz und all dieses Leid zu ertragen und all das von euch Erlebte in die Schaffung einer besseren Erde für alle und einer Erde umzuwandeln, die in der Lage sein wird, mit außerirdischen Lebensformen in großer Zahl und Menge umzugehen.

Wir sind der Arkturianische Rat, und wir haben es genossen, uns mit dir und euch zu verbinden.“

Originalbeitrag: https://www.facebook.com/danielscrantonschanneling

Earth Will Be Able to Handle Large Numbers of E.T.s ∞The 9D Arcturian Council

Audiodatei von/mit Daniel persönlich:

© Übersetzung: https://esistallesda.wordpress.com/Roswitha

Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://esistallesda.wordpress.com

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.