Vittoria schreibt: FÜR UNSERE KINDER „Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht“ ! Berthold Brecht

Angesichts der Maskenpflicht ab 6 Jahren, zusätzliche Distanzregeln und Auflagen in Kindergarten/Schulen und der Verlängerung der Ausgangsbeschränkung in Bayern rufe ich auf und EMPOERE MICH:

Wollen wir es wirklich zulassen, dass schon unsere Kinder auf Distanz gebracht werden und sich nur noch mit Masken und Abstand sehen?

Ist das die neue Zukunft?

Was tun wir da unseren Kindern an?!!

Die Würde des Menschen unantastbar?!

Lasst eure Kinder sprechen, lasst sie einen Wunsch schreiben, ein Bild malen, wie SIE sich eine schöne Zukunft vorstellen, wie SIE leben möchten in Frieden, Liebe und FREIHEIT.

Hängt diese Bilder auf an Fenstern,Türen im Auto – dass auch unsere KINDER zu Wort kommen in dieser Krise und sich ausdrücken dürfen! Bitte macht mit – jedes Kind ein Bild und tragen wir Ihre Herzenswünsche mit und nach außen.

Verändern wir diese Welt gemeinsam zum Besseren! DANKE 🙏💕✌️

Im Falle einer gefühlten Übereinstimmung, gerne als Aufruf im Blog teilen.

Bildquelle: Pixa Bay / CCO / DANKE!